Fage-ScFi-Modus

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
IceCube2001
Milizenausbilder

Beitrag von IceCube2001 » 12 Jan 2001, 17:10

Hallo,
ich habe schon Ja2(nicht Ub) mehrmals mit ScFi Modus durchgespielt,
aber noch nie habe ich ein Monster gesehen(in Minen natürlich, obwohl ich ALLE Minen im SCFI-Modus Jeden einzelenen m² durchsucht habe)
jetzt meine Frage wo habt ihr die Monster getroffen und könnt ihr VIELLEICHT mir den Grund sagen?
cu
Ps: ich habe auch Schwierigkeiten gespielt geht auch nicht,
und ich hab version 1.05

------------------------------
"Noch so'n Ding, AUGENRING!!!&quotBildJa2)
"Come and get some!" (Duke3D)
------------------------------

SK7
Milizenausbilder
Beitrag von SK7 » 12 Jan 2001, 17:14

Also obs an der Version liegt weiss ich net aber die Monster trifft man zufällig und das Nest der Königen ist immer an einem bestimmten Ort mehr kann ich dazu net sagen da ich nie ScFi spiele.

Meine ICQ Nummer 110420508
------------------------------------------------
[LBF] - die Loftboardfuzzis
MSN Gaming Name AgentSK7
Der sinn des Lebens is

Sleeper
Milizenausbilder

Beitrag von Sleeper » 12 Jan 2001, 17:27

Vielleicht hast Du Deidranna zu schnell den Garaus gemacht? Denn eigentlich tauchen die Viecher erst auf, nachdem Du ich glaube die vierte Minenstadt erobert hast. Dann gibt es eine Deidranna-Zwischensequenz inder sie etwas verklausuliert "von nicht mehr füttern" faselt. Danach gibt es dann irgendwann Warnmeldung vom Vorarbeiter der betroffenen Mine.
Zweite Möglichkeit könnte der Zeitpunkt sein, zu dem Du Tixa erobert hast. Nach meiner Erfahrung kann man dem Treiben der Viecher ein frühes Ende setzen wenn man Tixa sehr schnell erobert und in den Kellerraum vordringt. Ab und zu trifft man dann auf ein paar Ahnen der Kriecher, die sich dann von hier in die anderen Minen ausbreiten. Möglicherweise führt ein sehr frühes Erobern von Tixa dazu, dass es gar nicht zur Verpuppung kommt. Wobei es möglicherweise genügt einfach im Keller gewesen zu sein (2.Ebene)auch wenn der zu diesem Zeitpunkt noch leer ist.
Puh, das war eine ziemlich kryptische Erklärung befürchte ich. Aber ich meine mich zu erinnern, so auch einmal um den Spaß einer Großwildjagd gebracht worden zu sein. (vielleicht ist es auch nur ein Bug)
Sleeper

Billy_The_Kid
Milizenausbilder

Beitrag von Billy_The_Kid » 12 Jan 2001, 19:26

Die Bugs( und net Bugs Bild) tauchen auf sobald dú einige Minen erobert hast. Warte net solang sonst wird es ziemlich hart die Bugs zu besiegen.Nimm ja genug Söldner und Muni mit wird sonst ziemlich nervig im letzten Level zu stehen und keinen Sprengstoff dabei zu haben...

GODS OF WAR I CALL YOU, MY SWORD
IS BY MY SIDE.
I SEEK A LIFE OF HONOR, FREE FROM
ALL FALSE PRIDE.
I WILL CRACK THE WHIP WITH A BOLD
MIGHTY HAIL.
COVER ME WITH DEATH IF I SHOULD
EVER FAIL.
GLORY, MAJESTY, UNITY
HAIL, HAIL, HAIL.

El Macho

Beitrag von El Macho » 12 Jan 2001, 21:47

Ich spiele zwar auch nie Sci-Fi aber ich schätze mal das es entwedeer an 1.05 liegt (würde ich persönlich nicht drauf machen) oder an der Zeit. Ichwar mit Patch 1.02 eigentlich sehr zufrieden, natürlich nur mit dem von der Basis Bild )

El Macho

S.C.B:
Milizenausbilder

Beitrag von S.C.B: » 13 Jan 2001, 09:02

Hi

Also ich spiele die V 1.2 und bei mir tauchen die Bugs erst auf wenn ich die dritte Stadt erobert habe oder ich sie in Tixa entdeckt habe. Die Bugs tauchen entweder in der Grumm oder Drassen Miene auf. Das Problem das keine Bugs in den Mienen sind hatte ich auch des öfteren. Dann hab ich sozusagen eine Lösung Gefunden die dieses Problem beseitigt:
Du wartest bis der erste Bugangriff kommt und merkst dir die Uhrzeit .Nun lädste ein früheres Savgame und gehst mit deine Söldnern auf Ungeziefer Jagd , ungefähr fünf Minuten vor dem Angriff.

Antworten