RELEASE:Goldrausch-Kampagne 4JA-Profis

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
DannyX
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von DannyX » 24 Dez 2000, 12:38

Hi!
Hier nun als Weihnachtsgeschenk von mir der Release der Kampagne für den JA Profi...

WARNUNG DIESE MISSION IST NICHT FÜR ANFÄNGER GEEIGNET Bild

Meine Kampagne richtet sich an den erfahrenen Jagged Alliance Spieler, d.h. auch die niedrigste Schwierigkeitsstufe dürfte für viele eine Herausforderung sein. Wer sich fit genug fühlt kann natürlich auch gerne die beiden höheren Schwierigkeitsgrade probieren Bild

Story gibts natürlich auch sowie kleinere Handlungfreiheiten.

Die Kampagne ist 11 Sektoren groß, und gekämpft wird natürlich für Geld (was sonst...)*g*.

"Goldrausch" wurde umfangreich getestet von einem Team bestehend aus 6 Leuts! Unter anderem waren Beta-Tester:
- Coldwell (hat auf dem Grad Schwer gespielt, wer also behauptet es sei nicht schaffbar - er hat es geschafft Bild )
- MacGyver
- Ogion
- Danny (ich selbst natürlich Bild )

So jetzt aber schnell downloaden (d.h. Anfänger sollten es vielleicht doch eher nicht *g* ), sollte eigendlich auf der Basis stehen aber ich bin noch nicht freigeschalten...
Also nehmt diesen Link:

http://dannyx.esmartweb.com/Goldrausch.zip
(ca. 400kb)

Schreibt Euer Feedback in diesen Thread. Oder nutzt ihn um Strategien zu besprechen (könnte für den ein oder anderen Sektor sinnvoll sein...).

So ich wünsch euch viel Spaß mit der Kampagne und frohe Weihnachten! Bild

cu
Danny

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 24 Dez 2000, 17:20

Bis zum großen Fressen dauerts noch ein bischen, schnell mal durchspielen Bild

Malachi

------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.

-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158

Ich bremse auch für Dackel.

DannyX
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von DannyX » 25 Dez 2000, 11:15

Nanü, noch keine Kommentare? Bild
Es werden doch nicht alle brav am Christbaum hocken und fröhliche Lieder singen? Bild
Gibts nen Prob, funzt was net?
Hm, oder sind etwa alles nur Anfänger hier und keiner fühlt sich mit der Kampagne angesprochen... Bild

@Malachi Und - schon durch? Bild

cu
Danny

XXXRAPTORXXX
Kopfgeldjäger

Beitrag von XXXRAPTORXXX » 25 Dez 2000, 11:20

Komme leider noch nicht dazu Bild Das große Fressen muß auch noch ran Bild

CU
RAPTOR
------------------------------------------------------------
Die Dinosaurier sind ausgestorben.

Ich aber lebe, jage und töte.

XXL-Kalle
Verirrter Tourist

Beitrag von XXL-Kalle » 25 Dez 2000, 11:43

Mahlzeit!

Leider ist der Link nicht koscher: habe gestern Nacht nur ca. 73k gesaugt (war "komplett&quotBildund zu meinem Entsetzen muss ich feststellen dass ich jetzt nur einen 404 anklicke. Schade, ich habe mich (wie fast alle denke ich) ueber den entschieden zu fruehen Schluss geaergert; jedoch gibt die Moeglichkeit, uns gegenseitig zu entschaedigen dem Spiel ggf. einen noch nicht absehbare Reiz.

Auch ohne Deine Kampagne zu kennen: "Excellente Arbeit, Soeldner. Weitemachen!"

CU XXL-Kalle

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 25 Dez 2000, 12:06

Hallo!

Ich habe auf der zweiten Schwierigkeitsstufe angefangen. Ich habe bisher folgende Sektoren erobert: Treffpunkt, Gefängnis, Trapperhütte, Waffenlager und Sprengstofflager. Bisher ist die Kampagne ganz schön happig, aber nicht zu schwer. Die Story ist auch ziemlich einfallsreich (Slay's Kopf Bild).

Danke, die Weihnachtsferien sind gerettet!!!!! Bild

Beim Download gab's keine Probleme. Ich habe die Kamp heute früh 'runtergeladen, mit GetRight.

Moerges

---------------------------------------------------------------------------------------
Visit http://www.geocities.com/moerges JA2&UB

Mitglied im -=VdRuSF=- (Verband der Rauch- und Senfgasgranaten-Fans)

badbiker
Profi-Söldner

Beitrag von badbiker » 25 Dez 2000, 12:11

Die Seite wird nicht gefunden! Woran liegts?

--------
O.M.C.G.

DannyX
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von DannyX » 25 Dez 2000, 12:34

Hm, gibt tatsächlich nen prob mit dem Link:
Die ham mir das dingens einfach gelöscht... Bild

Schade das ich auf der Map-Section der Basis noch nicht freigeschalten bin.

Hab normal eigendlich keine Web-Site hab mich dort nur angemeldet um die Kampagne zum Download zu stellen...

Weiss einer nen Freespace Anbieter, der nix gegen eine leere Website nur mit nem einzelnen Zip-File von 400kb Größe hat? Oder hat einer ders bereits gezogen hat zufällig ne Site, auf der er die Kampagne bereitstellen kann und dann hier den link posten? Wär echt supi Bild

@Moergens Freut mich, dass Dir die Kampagne gefällt Bild - Gabs Probs bei einem der Sektoren, oder hat alles beim 1. Anlauf geklappt? Bild

DannyX
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von DannyX » 25 Dez 2000, 12:34

ups doppelpost

Hieb
Bravo-Squad
Beitrag von Hieb » 25 Dez 2000, 12:40

Ich hab dich doch schon seit fast 2h freigeschaltet, guck mal in dein Postfach.

mfg
Hieb

-------------------------------
Jagged Alliance 2 Basis:
http://www.jaggedalliance2.de/

DannyX
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von DannyX » 25 Dez 2000, 12:48

Hm, ist noch keine Mail angekommen (hast an [url=mailto:DanielFr@gmx.de]DanielFr@gmx.de[/url] geschickt?). Und Nickname + gewünschtes Passwort klappen beim einloggen auf der Map-Section nicht. Ist der Benutzername anders als der Nick (also DannyX) oder warum funzt net? Bild

cu
Danny

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 25 Dez 2000, 12:50

habe erst ein bischen gespielt aber schon mal in den textdateien gespicktBild nette story.

malachi

------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.

-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158

Ich bremse auch für Dackel.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 25 Dez 2000, 13:30

Hallo!

@DannyX: Ich hatte eigentlich noch keine echten Probleme, noch... Mein Rezept war bisher Nacht. Kein Wunder bei meinem Team: Wolf, Raven, Nachteinsatz-AE.

Ihr könnt die Kampagne von http://www.geocities.com/moerges/Campaigns/DannyX-Goldrausch.zip herunterladen.

Moerges

---------------------------------------------------------------------------------------

DannyX
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von DannyX » 25 Dez 2000, 14:04

@Moerges thanks für den upload der Kampagne Bild

cu
Danny

Hieb
Bravo-Squad
Beitrag von Hieb » 25 Dez 2000, 14:36

2 dannyx: guck mal in deine FSM liste

-------------------------------
Jagged Alliance 2 Basis:
http://www.jaggedalliance2.de/

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 25 Dez 2000, 14:52

Hallo!

@DannyX: kein Problem, ich hätte sich auch so 'raufgeladen, da ich zur Zeit an einer JA2&UB-Homepage bastle. Dort biete ich natürlich auch deine Kampagne an.

Moerges

DannyX
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von DannyX » 25 Dez 2000, 22:23

Sö, nachdem nun die Verwandten wieder wech sind, hab ich Zeit fürs Forum. Hm, ich hab jetzt zwar die Kennung für die Map-Section bekommen, aber die jaggedalliance2.de scheint down zu sein? Ist das nur bei mir so, oder ist sie tatsächlich grad down?
Naja, macht ja nix da Moerges so freundlich war die Kampagne auf seine neue Page zu laden (übrigens hübsche Site) Bild

Achja noch thx für die Bewertung, 5 von 5 Punkten Bild
Scheint Dir ja bisher gut zu gefallen Bild

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 26 Dez 2000, 15:05

Hallo!

Du hast recht, die Basis ist zur Zeit nicht verfügbar. ich glaube es gibt ein Problem mit Viren.

Danke für das Lob, die Seite ist aber noch nicht ganz fertig. Ich habe auch erst vor ein paar Tagen angefangen. Ich werde hauptsächlich Kampagnen anbieten.

Moerges

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 26 Dez 2000, 20:20

Hallo!

We've kicked butt, Ace!

***SPOILER***

Geschafft! Riccis Palast ist mein und wird bald bezogen. Raven, Wolf, Thor und Grizzly dürfen natürlich auch mit 'rein.
Enrico bekommt 5%, wie abgemacht. 19% pro Kopf sind auch nicht schlecht, da fällt schon mehr als eine Kugel in den Kopf für ihn ab.

Die schwierigsten Sektoren waren IMHO:
- Das Waffenlager, da man niemanden an den Schalter lassen sollte.
- Der letzte Sektor, wegen der Elite. Aber mit vielen Leuchtstäben, TAR-Bursts und Barrett ging's ganz gut! Bild

Moerges

DannyX
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von DannyX » 26 Dez 2000, 21:15

***SPOILER***

grats zur bestandenen Mission Bild

Hm, meinst Du das Waffenlager auf der Insel (G8), als schwerstes oder das andere Lager (mit den Explosivwaffen, G10). Oder beides? Bild
Die Beta-Tester waren einstimmig der Meinung G10 währe eindeutig der schwerste Sektor. Oder war dieser für Dich eher einfach (Glück mit den Patroullien gehabt? Bild )?

cu
Danny

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 27 Dez 2000, 06:44

Hallo!

***SPOILER***

Ich meine G8, den Sektor, bei dem bei unvorsichtigem Vorgehen die Waffen gesprengt wurden.

G10 war ziemlich einfach. Ich bin von Westen her am Waldrand (im Süden) entlanggeschlichen. Ich kam so bis hinter das Haus, an die Süed-Ost-Wand. Von dort aus habe ich eine Patrolie gekillt, so dass die verschiedenen Fallen aktiviert wurden, die die Gegner schwächten. Dank der Beleuchtung war es dann einfach, einen nach dem anderen auszuschalten. Ins Haus bin ich durch den Hintereingang, wo Auto.Waffen-AE und Raven aufgeräumt haben Bild. Ich habe in diesem Sektor nur einen Kratzer vom Dachschützen abbekommen.

Ich habe auf der zweiten Schwierigkeitsstufe gespielt.

Moerges

the Nite
Milizenausbilder

Beitrag von the Nite » 27 Dez 2000, 11:23

Congrats!!

hab auch gerade einige deiner maps gespielt, bin aber noch nicht durch. ich muss schon sagen, dass einige deiner level doch recht schwierig waren. insbesondere das waffenlager g10 (schwere waffen) war toll ausgedacht. habe ich aber auf einem ähnlichen weg gelöst wie mein vorposter. auch ganz nett ist die mine (mit all den scharfschützen) mit der ich mich momentan beschäftige.

vorallem möchte ich die phantasie und detailverliebtheit loben, mit der diese kampagne (aber auch andere)gemacht wurden. ich denke, wenn alle features des echten ja zur verfügung stünden, würden wir bessere missionen als sirtech hinbekommen.

die schwierigkeit ist meiner meinung nach ok (ich habe wegen der warnung nur auf level 2 gespielt). mit importierten charakteren ist es mit gelegentlichem abspeichern schon zu schaffen, insbesondere, da man gleich von beginn an vernümpftige waffen hat.

schade ist nur, dass man eigentlich eine neugenerierung eines ae vergessen kann (da zu schlecht), genauso wie die rekrutierung von söldnern aus der unteren gehaltshälfte (es sei denn sie sind importiert), da diese söldner bei diesen anforderungen größtenteils nicht mithalten können.

trotzdem ein grosses lob an alle kampagnenbauer: gute arbeit!

ich freue mich schon auf die angekündigten 100 sektoren kampagnen, da kann man dann ja vieleicht sogar mal mit einem ganz neuen team anfangen...

Inkompetente Idiot
Kanonenfutter

Beitrag von Inkompetente Idiot » 27 Dez 2000, 15:09

Hallo,

Nur Genial das Teil Bewertung: 10/10Punkten!!!

Cya Gaston "......Du inkompetente Idiot" Cavallier

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

"Oh..gleich wirst du sterben du Inkompetente Idiot!"

DannyX
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von DannyX » 27 Dez 2000, 15:12

Hm, ich selbst hab beim testen mit neuerstellten Söldnern auf mittel gespielt. Mein Team, war ein neu erschaffener AE (Tarnung, Nachtsicht) Stacy, Raven, Hitman, Gaston.
Ist eigendlich recht gut auch ohne importierte chars zu schaffen (wobei ich natürlich als Ersteller der Karten den Vorteil habe, vorher bereits alle Details der Maps genau zu kennen Bild ) Ich hab Stacy 90 auf Weisheit gegeben und die leuts steigern sich in ub verdammt schnell (mir kommt vor auf eigenen Karten sogar noch schneller(?) ). Gleich beim ersten Sektor gabs +5 Treffsicherheit für mein AE Bild

So dann Dir noch viel Glück beim Kampf um die Mine Bild

cu
Danny

DannyX
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von DannyX » 27 Dez 2000, 15:21

Wow - und wieder eine maximal Wertung kassiert Bild

Die Basis ist übrigens wieder online und ich hab grad die Kampagne hochgeladen. Wers also noch nicht hat kanns jetzt von der Basis oder von Moerges Site ziehen.
Ich freu mich natürlich auch wenn möglichst viele die das Teil durchhaben eine Bewertung in der Map-Section abgeben Bild

cu
Danny

[GnOaRCh]
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von [GnOaRCh] » 27 Dez 2000, 18:34

Also ich hab mir das ding jetzte auch mal gezogn und auf einfach gestartet. also ich finds en bissel einfach. (ich starts jetzt dann mal noch auf schwer)

vor allem der 'zerstören-trigger' in g8 rult.
ich hab mich aus dach gesetzt und so lang die gegner, die mich für unwichtig gehalten haben und nur auf den schalter zugerannt sind, erschossen bis ich gewonnen hatte

Nightdeath
Kopfgeldjäger

Beitrag von Nightdeath » 28 Dez 2000, 08:55

Buhuhuhuaa! Ich kan diese kampagne nicht downloaden! irgendwie bekomme ich keine Connection zuden Web-Sites. Kann mir jemand helfen? Vielleciht kann mir einder das 400 kb- File per anhang rübermailen? Ich will spielen!!!!!

Bis dann!

Nightdeath

Zu diesem Beitrag fällt der Forums-Community nur soviel ein:
"Antworten, die keiner hören will, auf Fragen, die keiner gestellt hat"BildBildBild

DannyX
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von DannyX » 28 Dez 2000, 09:57

Mail mit Kampagne ist an Dich raus Bild

cu
Danny

DannyX
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von DannyX » 28 Dez 2000, 15:34

Ich hab auf der Ja Galaxy gesehen, dass dort auch ne hübsche Map-Section gibt. Nun hab ich mir gedacht, die Kampagne auf englisch zu übersetzten und auch dort zu veröffentlichen. Problem: Ich bin nicht so besonders gut in englisch *schäm*
Gibts hier vielleicht jemanden der da recht gut ist und die Story übersetzen könnte. Würd mich echt freuen (und das englischsprachige Volks sicher auch, denen so mein .. äh... nicht ganz einwandfreies Bild englisch erspart bleibt...)

cu
Danny

grothesk
Bravo-Squad

Beitrag von grothesk » 28 Dez 2000, 19:49

@DannyX

Cool, Deine Kampagne ist nicht übel.
Leider hab ichs nicht auf die Reihe bekommen, in dem Waffenlager die Sniper-Waffen zu erbeuten. Die wurden schon in der 3.Runde gesprengt. Bild
Aber ich konnte ja nen Abstecher nach Varrez machen und erst mal shoppen gehen. Bild

Weiter so...

C U grothesk

MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE !
=====================================

DannyX
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von DannyX » 28 Dez 2000, 20:04

Hehe, jo wenn die Hälfe ihrer Kamaraden ins Gras gebissen haben, fürchtet sich der Feind vor Dir Bild und sprengt das Lager Bild
-> niemand an den Schalter lassen, bzw. dem Feind nicht zuviel Angst einjagen bevor der Schalter gesichert ist... Bild

cu
Danny

DefCon4
Kopfgeldjäger

Beitrag von DefCon4 » 28 Dez 2000, 23:02

Hallo, DannyX!
Ich würde Deine Kampagne tierisch gerne spielen,
habe aber auch das Problem mit dem downloaden.
Selbst über den alternativen Weg krieg ich das nicht
gebacken.
Wahrscheinlich erhalte ich dafür im Forum
"Trottelpunkte", aber nützt ja nichts.
Ich wäre Dir dankbar für einen Tip, an Deine Kampagne
zu kommen.

Neandertal rulez
Heute gehöre ich zu den Leuten, vor denen
meine Eltern mich als Kind immer gewarnt haben!

agibaer
Scharfschütze
Beitrag von agibaer » 29 Dez 2000, 03:15

Ich habe deine Map gerade gespielt und finde sie :biggthumbup:

Ich habe sie einmal mit einem Frischlingsteam und einmal in einem fortgeschrittenen UB-Game (1 Barret, 2 H&K, 1 Val)
Als Startlevel ist sie ziemlich tough, man kommt nur mit Hardcore-Saven ohne Verluste durch, mitten in der Campaign ist sie auch noch schwer, allerdings kann man mit SSGs die draussen herulaufenden Gegner (viele) leicht kaltmachen.

99 von 100 Punkten Bild

Bild

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

Sobodan
Kopfgeldjäger

Beitrag von Sobodan » 12 Jan 2001, 18:12

Ich habe von deiner Kampagne jetzt ungefähr die Hälfte geschafft und finde den Schwierigkeitsgrad fast schon zu hoch. Wegen deiner Warnung habe ich mit einem neuen Team auf leicht angefangen und es läuft ganz gut. JA2 und UB habe ich aber beim ersten Versuch auf schwer durchgespielt, das war auch nicht viel schwerer als deine Kampagne.
Sonst finde ich deine Level wirklich super, die Ideen mit den Schaltern (einmal zum Sprengen und einmal fürs Licht) sind super! Und es ist auch toll zuzusehen wenn Gegner von Bloodcats angefallen werden. Und dass die Gegner ihre ganze Ausrüstung hinterlassen, verdient ein Extralob.
Insgesamt super! Würde mich freuen, wenn du bald eine neue größere Kampagne machen würdest!

mfg Sobodan

grothesk
Bravo-Squad

Beitrag von grothesk » 13 Jan 2001, 09:57

@ alle, die's interessiert Bild

Ich hab die DannyX-Kampagne auf der Sir-Tech-HP zum Download gesehen.
http://sir-tech.com/jaggedalliance2/unfinishedbusiness/Downloads
Ich denke, wenn die sie sogar zum Download anbieten, kann sie nur Spitze sein.
Meine Meinung: weiter so Bild

C U grothesk

MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE !
=====================================

Antworten