Unverletzlicher Gegner in JA2UB
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
Wenn die Gegner grau sind, sind sie nicht in der Sichtweite des angewählten Söldners, oder (wenn man ein helles Gesicht sieht) sind es Elitetruppen. Die sind oft gut gepanzert, und du musst AP Munition benutzen, sonst werden sie nur von deinen Waffen angekratzt. Gewehre sind staerker als Pistolen, und Schrotflinten, vielleicht hilft das...
Who dares wins!
Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren!
LBF-Die Loftboardfuzzis
Who dares wins!
Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren!

LBF-Die Loftboardfuzzis
mmmh....
das erste Mal ist mir einer in dem kleinen Stützpunkt begegnet! der konnte mich zwar immer erledigen, und ist irgendwie immer ganz plötzlich aufgetaucht auch direkt im Sichtfeld und nur einen Schritt von einem meiner Leute entfernt, selbst mit ner Sprengung ist dem nix passiert!
Ist das vielleicht ein bug? Version 1.00
das erste Mal ist mir einer in dem kleinen Stützpunkt begegnet! der konnte mich zwar immer erledigen, und ist irgendwie immer ganz plötzlich aufgetaucht auch direkt im Sichtfeld und nur einen Schritt von einem meiner Leute entfernt, selbst mit ner Sprengung ist dem nix passiert!
Ist das vielleicht ein bug? Version 1.00
Salve,
erst einmal willkommen im Forum.
Wie Du es schilderst ist der Gegner ein Elite Söldner, der dann schwer gepanzert ist und eine hohe Stufe besitzt (Unterbrechung).
Mir ist das noch nicht passiert, denke also es ist kein Bug.
Mit welcher Schwierigkeitsstufe spielst Du, und welche Söldner setzt Du ein? Vielleicht liegt da das Problem?
Per aspera ad astra.
Mumie im Rat der Grauen Eminenzen.
Volkstribun im R.U.P.
Elite Söldner in der -=GAPV=-
erst einmal willkommen im Forum.
Wie Du es schilderst ist der Gegner ein Elite Söldner, der dann schwer gepanzert ist und eine hohe Stufe besitzt (Unterbrechung).
Mir ist das noch nicht passiert, denke also es ist kein Bug.
Mit welcher Schwierigkeitsstufe spielst Du, und welche Söldner setzt Du ein? Vielleicht liegt da das Problem?
Per aspera ad astra.
Volkstribun im R.U.P.
Danke für die Begrüßung!!!!
also ich spiele in der einfachsten Stufe mit normaler Waffenausstattung!
Bin auch total begeistert von dem Spiel und werde mir wohl auch JA 2 holen! Ich habe den allerersten Tail von JA schon vor ein paar Jahren gespielt, aber bin halt jetzt total raus aus der Story!!!
Wo kann ich eigentlich Waffen kaufen und Gegenstände verkaufen und wie repariere ich meinen Laptop??
also ich spiele in der einfachsten Stufe mit normaler Waffenausstattung!
Bin auch total begeistert von dem Spiel und werde mir wohl auch JA 2 holen! Ich habe den allerersten Tail von JA schon vor ein paar Jahren gespielt, aber bin halt jetzt total raus aus der Story!!!
Wo kann ich eigentlich Waffen kaufen und Gegenstände verkaufen und wie repariere ich meinen Laptop??
Salve,
hmm, dann kann es nur daran leigen, daß Du zu schwache Söldner mitgebracht hast.
Waffen kannst Du nur in Varrez-Süd (ver)kaufen. Gegenstände in Varrez-Südwest, da gibt es auch die Ersatzantenne.
Per aspera ad astra.
Volkstribun im R.U.P.
hmm, dann kann es nur daran leigen, daß Du zu schwache Söldner mitgebracht hast.
Waffen kannst Du nur in Varrez-Süd (ver)kaufen. Gegenstände in Varrez-Südwest, da gibt es auch die Ersatzantenne.
Per aspera ad astra.
Volkstribun im R.U.P.
-
- Alpha-Squad
Erstmal installierts Du am besten den Patch 1.01 von der Seite http://www.unfinishedbusiness.de damit Du im Späteren Spiel auch Söldnner anheuern kannst (Major-Bug)
Zu deinen Elite-Soldaten : Versuche immer in Deckung zu gehen nach einen Schuß und steh nicht vor den Gegnern weil sonst bist Du eine Zielscheibe mit Sirene.
Dann solltest Du immer in 2-3 Mann starken Grupen sein damit Du eine bessere Chance hast.
Und wenn Du gute Schützen hast würde ich auf den Kopf zielen.
Bis dann
Coran
--------------------------------------------------------
Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.
Vor 218 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.
[LBF] + [GAPV]
Erstmal installierts Du am besten den Patch 1.01 von der Seite http://www.unfinishedbusiness.de damit Du im Späteren Spiel auch Söldnner anheuern kannst (Major-Bug)
Zu deinen Elite-Soldaten : Versuche immer in Deckung zu gehen nach einen Schuß und steh nicht vor den Gegnern weil sonst bist Du eine Zielscheibe mit Sirene.
Dann solltest Du immer in 2-3 Mann starken Grupen sein damit Du eine bessere Chance hast.
Und wenn Du gute Schützen hast würde ich auf den Kopf zielen.
Bis dann
Coran

--------------------------------------------------------
Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.
Vor 218 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.
[LBF] + [GAPV]
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Sagt mal habt ihr den armen Kerl nicht zugehört ? Es MUSS ein Bug sein wenn eine Sprengung ihn nicht ankratzt !
www.tweaker.de -join our rc5 Team "United Hardware Crackers"
BG2 Charakter: Kämpfer Stufe 21
Erfahrungspunkte 3.434.000
Stürz dich in mein Schwert, Böses, solange du noch kannst, denn Minsk wird dir keinen solch einfachen Tod gönnen ! -Minsk
Und
www.tweaker.de -join our rc5 Team "United Hardware Crackers"
BG2 Charakter: Kämpfer Stufe 21
Erfahrungspunkte 3.434.000
Stürz dich in mein Schwert, Böses, solange du noch kannst, denn Minsk wird dir keinen solch einfachen Tod gönnen ! -Minsk
Und
-
- Scharfschütze
Halli Hallo,
ich döddel, hab ja gesagt ich bin noch ein Anfänger bei JA2!
Ich hab noch mal das Handbuch gelesen und dann gemerkt, daß der Typ nur auf dem Dach saß und ich per TAB vor dem Schuß erst einmal umschalten musste!!!!
Allerdings habe ich jetzt den neuen Sender für den Laptop aber wie bringe ich den an, oder wie genau repariere ich mit dem neuem Sender im Inventar den Laptop????
ich döddel, hab ja gesagt ich bin noch ein Anfänger bei JA2!
Ich hab noch mal das Handbuch gelesen und dann gemerkt, daß der Typ nur auf dem Dach saß und ich per TAB vor dem Schuß erst einmal umschalten musste!!!!
Allerdings habe ich jetzt den neuen Sender für den Laptop aber wie bringe ich den an, oder wie genau repariere ich mit dem neuem Sender im Inventar den Laptop????
Wenn das mal nicht ein cooles Ende einer Diskussion ist...
Handbuch lesen würde bei allen Arten von Spielen viele Probleme beseitigen...
- Turgon
----------------------------------------------------
Ohne ein bißchen Bosheit kann man unmöglich witzig sein.
(Thomas Babington Macauly)
Handbuch lesen würde bei allen Arten von Spielen viele Probleme beseitigen...

- Turgon

Ohne ein bißchen Bosheit kann man unmöglich witzig sein.
(Thomas Babington Macauly)

-
- Scharfschütze