Eigene Waffen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Private Simon
Verirrter Tourist

Beitrag von Private Simon » 13 Jan 2001, 16:12

Hi ich bin Private Simon!
Ich bin total verückt nach ja2 und habe es auch schon mehrere Male durchgespielt. Aber ich wollte mich endlich mal
an die Editoren in der ja2-Basis machen. Als ich "Waffen
Add-On Editor" las, war ich so übermotiviert, dass ich mir den Editor sofort heruntergeladen hab. Doch ich konnte nur Laserointern Sniper Scope etc. dazu editieren.
Ich dachte ich kann das Waffenarsenal des Spiels in ungeahnte Höhen treiben, indem ich eventuell neue Waffen auf den Grundlagen der Originalwaffen "zusammeneditiere".
Wenn jemand weiß, wie ich eigene Waffen erstellen kann, ohne auf die Originalwaffen zu verzichten, bitte sagt mir bescheid.

Couthon
Bravo-Squad
Beitrag von Couthon » 13 Jan 2001, 17:11

Salve,

erst mal herzlich willkommen im JA2 Forum.

Ich glaube mit dem Waffeneditor kannst Du nur schon bestehende Waffen ändern, oder neue gegen alte Waffen austauschen.

Per aspera ad astra.

Mumie im Rat der Grauen Eminenzen.
Volkstribun im R.U.P.
Elite Söldner in der -=GAPV=-

Aramitus
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Aramitus » 13 Jan 2001, 18:38

Gibt's sowas wirklich. Oh Gott, da habe ich ja was verpasst.
Wo gibt's den denn runterzuladen?

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 13 Jan 2001, 19:29

Das ganz gibt´s unter anderem auf
http://www.jaggedalliance2.de
unter Downloads, glaube ich. Ich habe allerdings da Gefühl, dass die Basis zur Zeit down ist.

MSG Fossi

"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

kOOl saVas
Profi-Söldner
Beitrag von kOOl saVas » 13 Jan 2001, 20:36

lol die basis is oft down fossie bär ;] naja ... private simon... WELCOME ... zu deiner frage:
so ein editor gibts glaub cih nciht, dass man eigene weps erstellen kann ...wäre ja auch unsinnig extra nur einen für weps zu machen.. denn ich würde dann neue stimmen, neue charaktere etc hamm wolln... und dann hätten wir ein neuen tzeil i nder ja serie Bild ... naja.. aber ich glaube sir tech fände es nicht gut, wenn man soviel selbst machen könnte.. wie gesagt, wenn man weps erstellen kann, würde es auch nicht lange dauern bis die ja2 freaks nach mehr frei erstellbaaren sachen lechzen ... das würde sir tech schaden ... cu

------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------

Guerilliero
Bravo-Squad

Beitrag von Guerilliero » 14 Jan 2001, 09:41

also, man kann keine neuen waffen hinzufügen, nur alte ersetzten...das problem ist das man erst die bestimmte waffe entpacken muß, dann bearbeiten und schließlich ins spiel intigrieren...die farben sind sehr komisch, also bei meinen veränderten waffen, sahn die im spiel immer scheiße aus! Bild

dann gibt's da noch ein problem...wenn du zum beispiel den 45. colt in eine schwere mp änderst, weil du mehr gewehre haben willst, hat dann jeder gegner die mp wenn er vorher den colt hatte...so wird der anfang des spiels extrem schwer...

aber wie gesagt, die schwierigkeit liegt wirklich in den bildern der waffen, die sehr schwer zu bearbeiten sind!

de omnibus dubitandum

cuba si - yanqui no!
40 Jahre Befreiung Kubas!

Antworten