erste eindrücke...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Ghostdog
Bravo-Squad

erste eindrücke...

Beitrag von Ghostdog » 04 Jan 2002, 20:47

hallo,

ich habe ja jetzt - endlich - auch DL hinbekommen und bin auch fleissig am zocken, habe die letzen beiden nächte fast nur damit verbracht :D.

also wie ich sehe, wurden vor allem viele sektoren verändert, find ich interessant, ist alles noch ein bissl neu.
also..
-napalmgranaten sind auf jeden fall geil!
-kingpings killer nerven, man geht hin, sieht nen zivi, ahnt nix böses und der eröffnet immer als erstes das feuer.
-die OICW ist ein bisschen schwach (im gegensatz zu tboa)
-die waffenschieber sind stark, war ganz schön überrascht, als ich mit nur einem söldner den einen sektor in cambria einnehmen wollte und es sich als sehr sehr schwer herausstellte. vor allem haben die säcke alle ne gute panzerung.

was doof ist ...
der dl-patch 1.05 läuft bei mir irgendwie nicht (ich vermute, weil ich JA2 nur auf 1.02 upgedatet habe)
nachdem ich den 1.05 patch installierte (dl) lief bei mir nichts mehr, also musste ich das ganze spiel nochmal installieren..
nunja, nun spiele ich halt ohne patch, aber es nervt schon, dass die waffenschieber nun immer wieder erscheinen...
naja, sehn wirs positiv - gutes training.

ghostdog

falls ich was vergessen habe, schreibe ich es noch :D
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 04 Jan 2002, 20:55

ja, DL hat mir auch sehr gut gefallen.
Da die Zivis immer wieder respawnen sind die teleporter halt ziemlich nutzlos, aber es macht auch so sehr viel spass.
Freu dich auf die M-41 Pulse Rifle :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Ghostdog
Bravo-Squad

Beitrag von Ghostdog » 04 Jan 2002, 20:59

ist das die bei tony in san mona, wo man abgeschossen wird, wenn man sie aufhebt?

-ghostdog-

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 04 Jan 2002, 21:03

puh, das weiss ich jetzt nicht....
Das ist eine sehr futuristische mit 50(?) schuss und sehr wenig APs. Meine rmeinung nach die beste waffe im spiel.
funky cold meduna!
Chumpesa

Ghostdog
Bravo-Squad

Beitrag von Ghostdog » 04 Jan 2002, 21:14

ja die war futuristisch - da stand glaub ich sogar irgendwas von "star wars" in der beschreibung - keine ahnung..
öhm 4,7 mm???

wenn ja, dann habe ich die liegen lassen :uhoh:

-ghostdog-

AngelJdF
*sabber*

Beitrag von AngelJdF » 04 Jan 2002, 22:39

BUG Report allá Angel:

Man nehme den Gegenstand seiner Wahl, der von z.B. Tony kontrolliert wird, und wechsle ganz schnell in das Kartenmenü. Wenn man dann wieder zum Sektor zurückklickt, sind die Leute nicht mehr sauer darauf, dass du ihnen ihre Gegenstände gestohlen hast.

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 04 Jan 2002, 23:00

Die Pulse Rifle ist im Prinzip der Nachfolger vom G11, hat ähnliche Werte, aber sowei ich mich erinnern kann ein 99 Schuß Magazin. Der Respawn-Bug wird mit dem DL-Patch behoben.

mfg

Karotsindvielenettewaffendabeite

Ghostdog
Bravo-Squad

Beitrag von Ghostdog » 05 Jan 2002, 08:32

zum thema bug und patch habe ich was geschrieben im anfangsposting - das bekomme ich nicht hin, macht mir so viel auch nicht aus.

öhm, das gewehr, welches ich liegen gelassen habe war tatsächlich dieses pulse 41 rifle oder sowas, ehrlichgesagt fand ich das nich so toll. erstens findet man 4,7 muni nicht sooo oft, zweitens braucht es auch 6 AP - bei einem schaden von 30. deshalb habe ich sie liegen gelassen, habe jetzt fast alle mit der OICW bewaffnet, die braucht einfach sehr wenig AP und macht trotzdem gut schaden.
thor hat bei mir jetzt diese komische railgun oder wie die heisst, die auch mit fingerabdruck funzt, das ist auch n geiles ding.

angel, das hättest du vorher sagen müssen, jetzt nützt es dem armen tony, bzw. seinen überresten auch nichts mehr:D

-ghostdog-

Kawumm
Profi-Söldner

Beitrag von Kawumm » 06 Jan 2002, 07:32

Original geschrieben von Chumpesa
ja, DL hat mir auch sehr gut gefallen.
Da die Zivis immer wieder respawnen sind die teleporter halt ziemlich nutzlos, aber es macht auch so sehr viel spass.
Freu dich auf die M-41 Pulse Rifle :)
Also die M-41 hat doch bisschen wenig Reichweite, die Minigun mif BF bringt's da doch viel mehr...;)
und zum Respawnen:
darfst halt nicht mit dem ganzen Trupp "zum Sektor gehen",
jeden einzeln, dann wieder sammeln und vom rand her ran, sonst 0-schangs
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

Contra vim mortis non est medicamen in hortis

Ghostdog
Bravo-Squad

Beitrag von Ghostdog » 06 Jan 2002, 17:01

also die M41 finde ich auch nicht gerade überragend, da reisst mich eher die railgun vom hocker.

und dieser bug mit den zivis, naja, ich benutze die teleporter fast nie, weil ich ja nich weiss, wo ich rauskomme, aber bei einem kommt man mitten in meduna raus, habe ich festgestellt, das war mir dann zu früh, ich speicher immer ab, bevor ich so n teleporter "teste" - einmal war ich von 14 zivis umzingelt, zwar hatte ich unterbrechung, aber die hätte mir nicht viel genutzt :D
habe dann einem nen kopfschuss verpasst und bin wieder zurück :summer:

-ghostdog-

AngelJdF
*sabber*

Beitrag von AngelJdF » 06 Jan 2002, 18:06

Ist der böse Alma Bug mit dem aktuellen Patch eigentlich schon gelöscht worden? Na ihr wisst schon, den Teleporter rechts von Alma in der Wiese, der dann gleich ins Endlevel führt.

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 06 Jan 2002, 19:29

zur Railgun (nachfolger des Raketengewers) kann ich nur sagen das ich es nicht für besonders gelungen finde eine überwaffe die die spielbalance durcheinander bringt durch eine andere zu ersetzen.
Die M41 ist super !!! der schaden sieht zwar nicht überragen aus aber die kugeln lassen sich durch nichts aufhalten :)

Schmauch

Ghostdog
Bravo-Squad

Beitrag von Ghostdog » 06 Jan 2002, 19:35

naja, ich find die railgun cooler als den raketenwerfer, aber da dies offenichtlich der nachfolger des raketenwerfers (in JA) ist, ist auch logisch, wieso fast alle EMP-clips die man findet nur noch 5 schuss im magazin haben.

vor allem finde ich sie praktisch, weil die hepb-muni auch panzern nen kleinen schaden zufügut, und oftmals kommt es vor, dass eine LAW nicht reicht, aber 2 sind mir zuviele für einen panzer, so kann ich den restlichen schaden mit der railgun zufügen ;)

ähm die 4,7 der M41 machen doch den selben schaden wie 5.56er, oder?

-ghostdog-

Antworten