Ich Spiele den TBOA-Mod, wobei JA2 vorher mit dem All in One-Patch upgedated wurde.
Angefangen hat alles damit, daß ich Static aus dem Hummer aussteigen lassen wollte, und ZACK, auf einmal bin ich in Windows.

Hab ich halt ein anderes Savegame geladen, in dem er noch unterwegs war, und ihn einfach mal anhalten und aussteigen lassen. Und wieder zurück in Windows.
:evil:
Irgendwann hab ich dann alle Möglichkeiten durchgehabt, die ich mit meinen Savegames anstellen konnte. Dann wars mir zu dumm und ich habe JA2 gelöscht und wieder installiert, Patch drauf, Mod drauf, wieder probiert, wieder abgerstürtzt.

Gut, denk ich mir, Static ist müde, lass ich ihn halt im Hummer pennen und Kämpfe mit anderen Söldnern weiter. Also, auf in die Schlacht, Feinde kommen, Feinde schießen, Grizzly verliert 20 Geschicklichkeit. Mist. Also Laden. Und wieder in Windows!
:Tod:
Und die ganze Schlacht gings so weiter, jedesmal, wenn ich Laden musste, beendete sich das Spiel selbst. Und wenn die Gegner Nachts außerhalb der UV-Gerät-Sichtentfernung mit Vakuum und Tränengasgranaten auf einen werfen, muss man halt ein bisschen öfter laden, über 10mal in 20 Minuten. Das sah ich dann an den Crash-Reports. Da steht übrigens als Fehlerursache folgendes:
[FONT=courier new]The thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access.[/FONT]

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Passiert das öfter, das das Spiel leute nicht aussteigen lassen will? Mir ist es jedenfalls zum ersten mal passiert!