Bastelhilfe bei Röntgendetektor
Moderator: Flashy
Bastelhilfe bei Röntgendetektor
Hallo zusammen,
leider hab ich ein Problem und komm net weiter - wo sind die Profis? Ich habe einen LameBoy mit einem Kupferdraht kombiniert und somit einen Bildschirmaufsatz erhalten. Desweiteren habe ich kombiniert: Röntgenröhre + FumblePack + Kaugummin.
Nach meinem Wissen müsste ich die zwei Dinger noch kombinieren und hätte dann einen Röntgendetektor - funzt aber net - geht des nur mit bestimmten Söldnern oder wo könnte mein Problem liegen?
Danke, danke, danke....
Createam
leider hab ich ein Problem und komm net weiter - wo sind die Profis? Ich habe einen LameBoy mit einem Kupferdraht kombiniert und somit einen Bildschirmaufsatz erhalten. Desweiteren habe ich kombiniert: Röntgenröhre + FumblePack + Kaugummin.
Nach meinem Wissen müsste ich die zwei Dinger noch kombinieren und hätte dann einen Röntgendetektor - funzt aber net - geht des nur mit bestimmten Söldnern oder wo könnte mein Problem liegen?
Danke, danke, danke....
Createam
Hallo auch und willkommen im Forum!
Du hast das im Prinzip schon richtig gemacht, du brauchst zum Zusammenbau allerdings einen Söldner mit der Fähigkeit Elektronik. Wenn du keinen solchen hast, kannst du z.B. Steroid für einen Tag rekrutieren, oder Gumpy, die kosten fast nichts.
Ansonsten: http://ja.gamigo.de/ja2/werkstatt/index.shtml
da stehen die ganzen Basteleien erklärt.
mfg, Feo
Du hast das im Prinzip schon richtig gemacht, du brauchst zum Zusammenbau allerdings einen Söldner mit der Fähigkeit Elektronik. Wenn du keinen solchen hast, kannst du z.B. Steroid für einen Tag rekrutieren, oder Gumpy, die kosten fast nichts.
Ansonsten: http://ja.gamigo.de/ja2/werkstatt/index.shtml
da stehen die ganzen Basteleien erklärt.
mfg, Feo
Funktioniert trotzdem net -
- das dachte ich mir ja auch - es sind jetzt beide Teile voll funktionsfähig, Steroid hab ich auch dabei, der macht mir die Dinger aber beim zusammenbauen immer hin - auch die alte - save and try Methode bringt keinen Erfolg - was montier ich den genau an was ? Schon den FumblePack an den Schirm, oder?
Thx!
Thx!
-
- Kopfgeldjäger
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Kopfgeldjäger
-
- Kopfgeldjäger
-
- Scharfschütze
Eine etwas differenziertere Beschreibung deines Problems ,wäre gar nicht mal so unpraktisch 
Zusammengebaut und mit Batterien bestückt ,hast du ihn ja mittlerweile. Aber was passiert denn wenn du ihn in die Hand nimmst ? Ändert sich der Cursor ? Oder siehst du einfach keine Punkte auf der Karte ?

Zusammengebaut und mit Batterien bestückt ,hast du ihn ja mittlerweile. Aber was passiert denn wenn du ihn in die Hand nimmst ? Ändert sich der Cursor ? Oder siehst du einfach keine Punkte auf der Karte ?
Power to the Meeple!
-
- Kopfgeldjäger
-
- Kopfgeldjäger
Kann es sein, da das Gerät nur eine begrenzte Scan-Reichweite hat?
Ich weiß nicht mehr genau, aber als ich mal in einem Sektor nach einem letzten einsamen Gegner gersuccht habe, hat das Gerät auch nicht sofort was angezeigt, ich musste erst ein bisschen rumlaufen. Irgendwann war ich dann scheinbar nahe genug dran.
Kann das jemand bestätigen? Bei mir ists schon länger her, deswegen weiß ich es nicht mehr so genau

Ich weiß nicht mehr genau, aber als ich mal in einem Sektor nach einem letzten einsamen Gegner gersuccht habe, hat das Gerät auch nicht sofort was angezeigt, ich musste erst ein bisschen rumlaufen. Irgendwann war ich dann scheinbar nahe genug dran.
Kann das jemand bestätigen? Bei mir ists schon länger her, deswegen weiß ich es nicht mehr so genau

-
- Alpha-Squad
Das Röntgendingens hat nur eine beschränkte Reichweite und deckt somit nicht die ganze Karte ab. Am besten mal den Trupp in die Mitte der Karte bewegen, von da sollte eigentlich fast der gesamte Sektor zu erfassen sein. Ansonsten mal von der Mitte in die einzelnen Ecken bewegen, dann sollten eigentlich die Gegner erscheinen. Und: der Detektor ist nur einen kurze Zeit lang aktiv, danach muß er wieder neu aktiviert werden.
Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones