Ne im ernst ich suche noch ein paar leute für mein Projekt... Jagged Alliance 3: Sturm auf Matrix. was ich noch brauche:
Maper
Quester
STI Experten
NPC und RPC Experten
Programmierer
Maper:
Als Maper solltet Ihr Maps erstellen können mit Zivis, Panzern, Bugs und Kühen.
Quester:
Als Quester solltet Ihr die E-Mails ändern können, extra Gegenstände in Maps einbauen und einpaar gute Quests erstellen kölnnen
STI Experte:
Als STI Experte solltet Ihr euch mit den SLF und STI Daten auskennen, solche ändern, neue Waffen + Geräusche erstellen können und wenn möglich die grsse Karte abändern können (nicht unbedingt notwendig)
NPC und RPC Experte:
Als NPC und RPC Experte solltet Ihr NPCs und RPCs in Maps einbauen können, deren Sprachfiles + Untertitel und Aussehen abändern können und gut währe auch wenn Ihr neue NPS's und RCP's erschaffen könnt.
Programierer:
Als Programierer solltet Ihr euch mit Installations Programmen und Menüprogrammen auskennen. Dies Wird dann für die Installation und das erste Menü gebraucht (wie JA2 DL) Gut währe auch wenn Ihr euch mit Hmepage bauen ausskennt.
Versprochen wird:
Eine kostenlose kopie des gesamten Spiels (JA3 Sturm auf Matrix)
Ausserdem euer Name in den Credits, Teamarbeit und Spass bei der "Arbeit"
Bewerben könnt Ihr euch indem Ihr mir hier im Forum eine Nachricht mit euer E-Mail und der Bewerbung (Welche "Abteilung", und eure Fähigkeiten) hinterlässt.
Ich danke jetzt schon für eure Mitarbeit am neuen Projekt.
Für weitere Fragen einfach unten auf "antwrten" klicken und die frage stellen