T-Shirts

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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Black Snake
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T-Shirts

Beitrag von Black Snake » 26 Dez 2001, 02:01

Was nutzen die T-Shirts z.B Deidrana lives
Lautlos töten ist eine Kunst.
Snake töten allerdings auch.


Für die ist die Eieruhr Abgelaufen :uzi: :Tod: :aug:

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 26 Dez 2001, 02:14

a.) Deidranna rules
b.) Hilft wenn du dich gefangen nehmen lassen willst, ANGEBLICH!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Black Snake
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Beitrag von Black Snake » 26 Dez 2001, 02:21

ah. heisst rules herrscht?
be. Wie "hilft"
Lautlos töten ist eine Kunst.
Snake töten allerdings auch.


Für die ist die Eieruhr Abgelaufen :uzi: :Tod: :aug:

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 26 Dez 2001, 02:25

a.) ja
b.) Nun, man sollte möglichst mit wenig Söldnern und hohem Führungsskill in einen besetzten Sektor reisen. Dort könnte es dann sein das man aufgefordert wird sich zu ergeben. Nun, und das Rules T-Shirt soll da die Chancen erhöhen, angeblich.
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Black Snake
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Beitrag von Black Snake » 26 Dez 2001, 02:32

Achsoissdasja? DAnke
Lautlos töten ist eine Kunst.
Snake töten allerdings auch.


Für die ist die Eieruhr Abgelaufen :uzi: :Tod: :aug:

Karotte
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Beitrag von Karotte » 26 Dez 2001, 02:41

Man könnte noch hinzufügen dass sich die T-Shirts zerschneiden lassen und man ein Molotov-Cocktail damit basteln kann, aber das hat Sir Tech leider nicht eingebaut. ;)

Das man mit den T-Shirts sich leichter gefangen nehmen lassen kann ist eher ein unbestätigtes Gerücht. Ein echter Söldner läßt sich sowieso nicht gefangen nehmen sonder kämpft bis zum Tod.

mfg

Karotgehörteinfachzudennutzlosenitemste

shadow4
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Beitrag von shadow4 » 26 Dez 2001, 04:24

naja mit dem 1.06 update (geht bei mir jedenfals auch für die 1.05 de version) geht das zerschneiden... und dass mit dem gefangenehmen.... spiel ja nur noch mit einem söldner und da wird immer gefragt ob ich gefangengenommen werden will... aber ob das T-Shirt was bringt weiss ich nicht
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Black Snake
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Beitrag von Black Snake » 26 Dez 2001, 05:26

Und wenn der Vertrag eines Söldeners abläuft und er sitzt in Gefangenschaft was is dann?
Lautlos töten ist eine Kunst.
Snake töten allerdings auch.


Für die ist die Eieruhr Abgelaufen :uzi: :Tod: :aug:

shadow4
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Beitrag von shadow4 » 26 Dez 2001, 05:32

also wennde pech hast is der söldner futsch.... weiss nicht obde den vertrag noch verlängern kannst oder nicht.... wende glück hast spielst du im gefängnis weiter.... P9 oder so is der sektor.... einfach neben meduna...
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woody
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Beitrag von woody » 26 Dez 2001, 10:38

Die T-Shirts bringen überhaupt nichts. Sind nur gut, wenn deine Söldner unter ihren Rüstungen anfangen zu schwitzen. Dann kannst du ihnen anstatt der Rüstung mal das T-Shirt anziehen. Bringt Kühlung. :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

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Beitrag von FKSZ » 26 Dez 2001, 10:47

Ich find T-Shirts toll. Dadrin sehen meine Söldner immer so schick aus ;D. Ich könnte mir Vorstellen das die Loyalität in Städten nicht so schnell steigt wenn mann Deidranna T-Shirts an hat.

Golgfag
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Beitrag von Golgfag » 26 Dez 2001, 16:44

T-Shirts kann man auch als improvisierte Wurfwaffe verwenden (ziehen einen LP ab). :D

Bucho
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Beitrag von Bucho » 26 Dez 2001, 17:02

Ich klann dir sagen was passiert wenn der vertrag abläuft und der Söldner noch im knast sitzt. Dann ruft der seine Gewerkschaft die IGMERC an die dann sofort Warnstreiks durchführen läßt bis er freigelassen wird.....
Oder er geht dann einfach nach Hause ist ja ein Söldner. Sagt sich dann gut leute meine Zeit ist rum. Muß wieder nach Haus Frau und Kinder warten schon.
Passende Antwort von Elliot:

Auf Wiedersehen werter herr und beehren sie uns bald wieder....

:D

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Beitrag von Chumpesa » 26 Dez 2001, 17:35

Es gibt drei Gefängniss ein Arulco: I13 Alma - J9 Tixa und N7 Tropen.
Je nachdem welche du schon erobert hast werden dort deine Söldner hingetan. Mir wurde noch nie einer gefangengenommen.
Dass das T-Shirt irgendeinen Nutzen hat, halte ich für ein Gerücht...
funky cold meduna!
Chumpesa

shadow4
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Beitrag von shadow4 » 26 Dez 2001, 18:30

nene ich denk das hat schon irgend ne bedeutung... naja das silbertablett und die Golfschläger haben ja auch ne funktion... ach ja und der tragbare TV.. wie war dass nochmal... in der nacht die Kammera mit nem XXX video zusammenfügen und dann das resultat mit nem TV.. den stelle man hin und warte im versteck bis alle feinde sich vorm TV versammeln... man könne dann jeden einzenl mit dem messer umlegen die merken nichts.. heissts.. habs aber nicht ausprobiert
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woody
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Beitrag von woody » 26 Dez 2001, 19:45

@shadow4
Ich glaube nicht, dass Ja2 so ein Spiel ist. Ich denke, dass ist wieder mal ein Gerücht. Mich würde aber mal interessieren, wo du diese Gerüchte her hast.
Dieses höre ich zum ersten mal!

woody_P
Happy New Year :sleep:

shadow4
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Beitrag von shadow4 » 26 Dez 2001, 19:52

Wart such den eintrag nochmal... naja jaggedalliance2.com hat noch paar hilfreiche sachen.... naja:

Okay, you now say, I have a MP5K sub-machine gun, and I have a Steyr AUG assault rifle, and I need to get a hit on an enemy who is 18 squares away. Both guns are in range, so does it matter which I use?
The answer is - definitely! The AUG will give you a better chance to hit. Aside from the ?out of range? penalty, there is an additional penalty to hit based on the gun's range, which is calculated with the following formula. If the formula produces a negative value, then it's ignored.

(Current Range x 3 - Gun's Maximum Range) / 1.7

At range 18, this formula works out to:

MP5K: (18 x 3 - 20) / 1.7 = 20
AUG: (18 x 3 - 50) / 1.7 = 2

So the MP5K has a -20% chance to hit, and the AUG has -2%! I know which gun I'd use!
To give a broader perspective, here are some range penalties at a distance of 26:

GUN TYPE RANGE PENALTY
Glock 18 * 12 -38%
MP5K * 20 -34%
G41 30 -28%
Steyr AUG 50 -16%
M24 80 0%
*These guns would also have their chance to hit halved for being out of range.


dass is unter Seecrets auf der ja2.com site.... (link eben oben..) und das andere.... wait a moment
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Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 29 Dez 2001, 20:13

achwas, sich gefangen nehmen zu lassen ist doch cool.
ich gebe immer die ganze richtige bewaffnung meines AE an meine andere söldner und gehe dann mit diesem einen in einen feindsektor und lasse ihn gefangen nehmen.

danach nehme ich dann erstmal das gefängnis ausseinander, dort sind ja genug waffen, und auch regenerationsbuster sind dort zu finden.
die vielen LAW´s verleihem den ganzen noch einen besonders gewaltigen ausdruck.

ich nehm mir von denen immer so viele wie ich kann, stelle mich auf ein dach und schiess dann erstmal in die häuser rein...

yeah - FFZ! (feind - freie zone)

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zeit, den müll rauszubringen!

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woody
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Beitrag von woody » 29 Dez 2001, 20:19

@Ghostdog
:D, hab ich auch mal gemacht; leider hat das keine auswirkungen auf das Spiel!

woody_P
Happy New Year :sleep:

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Beitrag von Ghostdog » 29 Dez 2001, 20:20

stimmt, aber es macht spass.
und du kannst dich am ende bei joe rächen für die schläge, ich hab den nämlich dann mit blood ein wenig zusammengehauen, das fand der nich so lustig gg
zeit, den müll rauszubringen!

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Janzomaster
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Beitrag von Janzomaster » 02 Jan 2002, 20:18

Also was du im Gefängnis machen kann steht hier: Walkthrough inner Basis

(wird übrigens in Kürze von mir gemacht - hört sich lustig an:erdbeerteechug:)
Das Leben ist scheisse!
(wegen mir)

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Beitrag von Ghostdog » 02 Jan 2002, 20:23

viel erfolg dabei!

deidranna rulez!:D
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

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