Extremer Loyalitätsverlust!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Sarn
Verirrter Tourist
Extremer Loyalitätsverlust!!

Beitrag von Sarn » 22 Dez 2001, 17:50

Guten Orbit, meine gefiederten Freunde!

Wolle wers ma kurz mache
Ca. am 40. Tag, hab grad die 2. Raketenbasis erobert (chitzena),
trudelt ne mail von diesem chivaldori ein, von wegen ich soll mich nich entmutigen lassen, das geht vorüber.
Ich pfeffer das ding weg und geh nix ahnend zur Karte zurück,
und was seh ich? Das ganze verdammte von mir kontrollierte Land markiert nen Dicken!
Z.B.: Cambria: 12%
Omerta(!):80% (!!!)
Drassen: 60%
Chitzena: 70%

WIE KRIEG ICH DIESEN HAUFEN VON AUSGEFI***EN MISSGEBURTEN DAZU MIR WIEDER DIE FÜSSE ZU KÜSSEN??

Euer psycologisch ausgeglichener Sarn
Nichts ist so wichtig das man es ernst nehmen müsste

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 22 Dez 2001, 17:58

Eigentlich kommen solche Meldungen nur, wenn du deine Söldner über zwei Wochen nur trainieren oder rumstehen läßt und dabei keine Städte weiter eroberst oder Feinde, die irgendwo rumstreunen umbringst.

Um die Zahlen wieder aufs plus steigen zu laßen, muss du wieder Städte erobern oder Feinde in Gegenden zusammen schlagen.

woody_P
Happy New Year :sleep:

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 22 Dez 2001, 18:16

sehr komisch. die mail kam wohl vor der einnahme von D2 oder?
Wenn du längere zeit keine gegner mehr getötet hast kommen diese mails und die loyalität sinkt.
Weiss einer ob die mails auch kommen, wenn die milizen irgendwelche sektoren erfolgreich verteidigen?
funky cold meduna!
Chumpesa

FKSZ
Bravo-Squad
Beitrag von FKSZ » 22 Dez 2001, 18:59

Naja das geht noch richtig tief in den Boden ;).
Bei mir kam die Mail schon nach 3 Tagen. Das fand ich auch nicht witzig da musste ich Alma angreifen während ich die Miliz in Drassen noch nicht vertig hatte...

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 22 Dez 2001, 19:59

Kommt meistens schon nach ner Woche oder früher...aber solang die Milizen erfolgreich sind, kann man sich ne Weile Zeit lassen mit weiteren Angriffen, spätestens nach 3 tagen kommt die Mail trotzdem...allerdings ohne viel Loyalitätsverlust,jedenfalls bei mir nicht.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

FKSZ
Bravo-Squad
Beitrag von FKSZ » 22 Dez 2001, 20:14

Bei mir ging das alles auf 0-5 -%

Kawumm
Profi-Söldner

Beitrag von Kawumm » 23 Dez 2001, 08:48

Ich kenn diese Mehl überhaupts nicht....

Ich steh aber auch nicht in Drassen rum, "bis die Milizen fertig sind", wenn da 20,30 Piepels stehen geht's weiter, Ira kann dann in Ruhe weitermachen.

P.S.: geht schneller mit den Milizen, wenn man alle Stunde seine Mercs schlafen schickt (sobald sie wollen...).
Dann sind die immer voll bei Power und die letzte Stunde vor dem Aufwachen zählt voll....
Ira stirbt an Tag 2 in Drassen vor Langeweile... ;)
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

Contra vim mortis non est medicamen in hortis

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 23 Dez 2001, 09:30

@Kawumm
Deine Methode benutzen noch andere, da bist du nicht der einzigste ;)

Ich bin aber eher von der Sorte, die langsam vorran gehen und alles gründlich machen, da bleibt noch mehr Spaß übrig, als wenn man alles schnell macht.

Und diese Mails bekomme ich aber eigentlich nur ganz zum Schluß so, also nicht direkt am Anfang.
Stören tun die mich zwar auch, aber ich kann damit leben; einfach wieder etwas erobern oder einfach nur kämpfen.

woody_P

PUNISHER
Verirrter Tourist
Beitrag von PUNISHER » 23 Dez 2001, 11:43

Gibt es keinen Tool , um das mit den Mails und dem Loyalitätsverlust auszuschalten . Ich kann unter Zeitdruck nämlich nicht arbeiten :D .

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 23 Dez 2001, 12:13

Also, normalerweise muß man aber wirklich eine ganze Weile (so eine Woche) stillhalten, um so eine Mail zu kriegen. Wenn man Chitzena schon eingenommen hat (oder sogar kurz nachdem man Drassen hat) kann man sich ein zweites Team leisten, das durchs Land zieht und Patroullien killt. Man muß schließlich nichts einnehmen, um die Loyalität hochzuhalten, man muß bloß kämpfen. Einige hier im Forum haben auf diese Weise schon über ein Jahr (in-Game-Zeit) in Arulco verbracht...
Life is a sequence of missed opportunities.

FKSZ
Bravo-Squad
Beitrag von FKSZ » 23 Dez 2001, 12:14

Ui, ein newbie!!!:D

Hertzlich wilkommen im wahrscheinlich größtem ja2 Forum der Wlet

Oder biste nur ein Fake?:azzangel:

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 23 Dez 2001, 12:57

So früh kam die mail bei mir noch nie...
Es gibt glaube ich 3 oder 4 solcher mails, die man von enrico bekommen kann. Kämpft man dazwischen immer sinkt die loyalität nur um wenige punkte. Kommen allerdings mal 2 oder 3 von diesen nacheinander ist sie schnell im roten bereich.

Scharfi hat sogar fast 4 jahre lang Arulco terrorisiert :)
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 23 Dez 2001, 13:07

Uh, 4 Jahre??? Ich glaube mein längestes war gerade mal ein Jahr wenn nicht weniger. Das wurde mir nach längerer Zeit immer langweiliger, da die ganzen Quest schon gelöst wurden.

Dann doch lieber 40 mal durchspielen, anstatt 4 Jahre lang das selbe machen :D

woody_P

FKSZ
Bravo-Squad
Beitrag von FKSZ » 23 Dez 2001, 13:16

Bei meinen Aktuellen Spiel hab ich Arulco gerade mal 7 Tage terorisiert:D

shadow4
Kopfgeldjäger
Beitrag von shadow4 » 24 Dez 2001, 02:46

Nun mir ist dieses Problem nicht bekannt... könnte es vielleicht auch daran liegen wieviele sönder im trup sind? ich spiel ja seit geraumer zeit nur noch mit einem Söldner... meinem AE und da hatt ich auch auf der Profi-Stuffe ca. 12 Tage zeit um nix zu machen... also bis dann die E-Mail kommen... hm aber wende das zeitlimit überschreitest... (genau ein Jahr) also 365 Tage sinkt alles auf 0-3%... kannste nix mehr machen... ausserdem solls noch ein "tragisches ende" für Arullco geben hab ich mal irgendwo gelesen... habe aber keine ahnung wie lange man maximal haben darf um arulco zu befreien... ach ausserdem... es giebt ja soundfiles indem ein Luftangriff gestartet wird während man in einem Sektor kämpft... hat dies schon jemand erlebt das ein Luftangriff im Kampf sattfindet???
The World was Dark on my Birthday!
:sniper:.............:camper: I like it!!!
Your Shadow

Bin auch bekannt unter Hammerfall-7000

*.* Look around for the Kampfkatze *.*

Mitglied bei Gotts Mod: Eliot strikes back.

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 24 Dez 2001, 02:52

es giebt ja soundfiles indem ein Luftangriff gestartet wird während man in einem Sektor kämpft... hat dies schon jemand erlebt das ein Luftangriff im Kampf sattfindet???

den luftangriff hat sir-tech rausgenommen. die soundfiles sind wohl noch ein überbleibsel aus einer frühen beta-version oder so.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Antworten