Nichtschwimmer??
Moderator: Flashy
-
- Milizenausbilder
Nichtschwimmer??
Was bringen eigentlich die eigentschaften wie
angst vor insekten oder nichtschwimmer??
angst vor insekten oder nichtschwimmer??
Mitglied Nr.12 im heiligen Zirkel des Thor Fan Clubs und
Untertan von Thor Kaufmann!!
-
- Bravo-Squad
wenn ein nichtschwimmer durch tiefes wassermuß
(dunkelblau) geht er unter.....
MfG
SEAL
(dunkelblau) geht er unter.....
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Kann es sein, daß Gus nichtschwimmer ist? Hab ihn in einer Kampagne (war glaub ich Bearpit) mal im Wasser stehen lassen und ihn dann vergessen. Das Wasser war wohl etwas tiefer, denn ein paar Runden höhrte ich auf einmal sein WOOODDYYYYYYY und dann kam auch schon Gus ist tot.
War nur dumm, daß ich kurz davor gespeichert habe. Da wäre er mir dann fast wirklich auf immer und ewig unterwasser geblieben

War nur dumm, daß ich kurz davor gespeichert habe. Da wäre er mir dann fast wirklich auf immer und ewig unterwasser geblieben

-
- Bravo-Squad
@Delfi: Gus ist kein Nichtschwimmer. Jeder Söldner geht im Wasser nach einer Zeit unter, nur Nichtschwimmer halt etwas schneller. Ein Nichtschwimmer ist z.B. Lynx
@FKSZ: Das sind keine Fähigkeiten, sondern sog. Eigenschaften., da gibt es kein Experten-Level. Auch hat nicht jeder Söldner spezielle Eigenschaften...
@FKSZ: Das sind keine Fähigkeiten, sondern sog. Eigenschaften., da gibt es kein Experten-Level. Auch hat nicht jeder Söldner spezielle Eigenschaften...
Vive la Frozenboard !!! 

Spider hält Dir zwar 'nen Vortrag über Insekten,Original geschrieben von Ypsilon83
Wenn ein Söldner Angst vor Insekten hat, wie z.B. Spider, dann geht die Moral in den Keller, wenn er/sie z.B. in eine Mine geht, oder im Dschungel kämpft.
Es kommt ein dummer Spruch und die Moral sackt ins Bodenlose.
Y
aber Super-Moral bleibt super, besonders wenn'se mitballern darf.
Hab noch keinen Nachteil bemerkt.
Wie das allerdings bei eh nur stabiler Grundmoral ist....

Contra vim mortis non est medicamen in hortis
Nichtschwimmer?
Nichtschwimmer / Angst vor Insekten gibt es das nur in bestimmten Versionen oder auch in 1.02?
Wie kann mann rausfinden welche Söldner solche Fähigkeiten haben bzw. nicht?
Wie kann mann rausfinden welche Söldner solche Fähigkeiten haben bzw. nicht?
@ fmj: Mit dem Tool "JAPE" von der Basis geht das, soviel ich weiß ...
Nun: Nichtschwimmer/Schwimmer hat sich in JA1 viel mehr ausgewirkt, das war´s dann schonmal eine Entscheidung um Leben oder Tod ... anders als in JA2 musste man oft durchs Wasser. Das kann man in JA2 ja weitesgehend vermeiden. Die Byte´s, um diese Eigenschaft in JA2 einzubauen hätte sich SirTech sparen können ...
Nun: Nichtschwimmer/Schwimmer hat sich in JA1 viel mehr ausgewirkt, das war´s dann schonmal eine Entscheidung um Leben oder Tod ... anders als in JA2 musste man oft durchs Wasser. Das kann man in JA2 ja weitesgehend vermeiden. Die Byte´s, um diese Eigenschaft in JA2 einzubauen hätte sich SirTech sparen können ...

-
- Milizenausbilder
IDEE!!!
Ich hab ne Idee: *allenichtbravensöldnerinswasserschickenundzugucken*!!! 
Und was macht dann klaustrophobie und soweiter?Kein Kampf in Gebuden und Höhlen oder Kellern?? Und dann gibt es ja noch VERGESSLICH und NERVÖS???

Jo, der ist auch wirklich dämlich. Er merk es zum Beispiel auch gar nicht wenn etwas in den Lieferungen von Boby Rays fehlt. Und dann werden einen auf immer und ewig sachen geklaut weil man nur einmal die Möglichkeit hat es zu bemerken. Zu mindest ist dasin 1.2 so wie es sin 1.5 ist weis ich net.

Mit Buns anfangen...allenichtbravensöldnerinswasserschickenundzugucken

Habt ihr schonmal im Tiefen Wasser einen Gegner in den Hinterhalt gelockt.
Ist mir mal gelungen da wollten grad ein paar rüber schwimmen und dann...............
Ist irgendwie lustig wenn die nicht wissen ob sie zurückschießen oder wegschwimmen sollen....
Müßte sowas nochmal machen und dann mit Vakuum oder Betäubungsgranaten rangehen. Das dürfte sie eigentlich sofort absaufen lassen...wenn die Granate zündet...
Ist mir mal gelungen da wollten grad ein paar rüber schwimmen und dann...............

Ist irgendwie lustig wenn die nicht wissen ob sie zurückschießen oder wegschwimmen sollen....
Müßte sowas nochmal machen und dann mit Vakuum oder Betäubungsgranaten rangehen. Das dürfte sie eigentlich sofort absaufen lassen...wenn die Granate zündet...
-
- Scharfschütze
Das kommt bei der Raketenbasis südlich von Chitzena häufiger vor, wenn der Gegner zum ersten Mal dort angreift (Elitesoldaten). Die schwimmen auf die kleine Insel und knallen mit ihren weitreichenden Gewehren die Milizen (die bloß Pistolen haben) genüßlich nacheinander ab. Wenn man allerdings Söldner auf der Insel stehen hat...
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Milizenausbilder
Und was ist mit Platzangst??
Ich habe mal mit PROEDIT25 nchguckt und diese Menschen haben Patzangst: Vicki, Nails, Tex und Vince.
Hier die Leute die Nervös sind: Biff, Flo, Fatima, Gordon und Carl.
Hier die Nichtschwwimmer:Barry, Hitman, Gaston, Terry, Shank, Conrad.
So ich hab keinen Bock mehr irgenwer anders kann weitermachen!!!
Ich habe mal mit PROEDIT25 nchguckt und diese Menschen haben Patzangst: Vicki, Nails, Tex und Vince.
Hier die Leute die Nervös sind: Biff, Flo, Fatima, Gordon und Carl.
Hier die Nichtschwwimmer:Barry, Hitman, Gaston, Terry, Shank, Conrad.
So ich hab keinen Bock mehr irgenwer anders kann weitermachen!!!