Die meistgestellte Nuubiefrage
Moderator: Flashy
-
- *sabber*
Tja, da bin ich mal gespannt! Falls ich was vergessen habe, bitte sagen!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Kopfgeldjäger
- Alpha-Squad
Meiner Meinung nach fehlt noch die Frage, was beim Zielen das Erscheinen des gelben Zielkreuzes bedeutet! Diese wird auch noch recht häufig bewertet, aber ansonsten hast Du es gut getroffen 
Irgendwie überkommt mich das Gefühl, dass Du in letzter Zeit eine Anzahl an Threads eröffnet hast, die manchmal über ihren Sinn nachdenken lassen

Bis dann!
Robin Hood

Irgendwie überkommt mich das Gefühl, dass Du in letzter Zeit eine Anzahl an Threads eröffnet hast, die manchmal über ihren Sinn nachdenken lassen

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Alpha-Squad
Ja, wunderbarOriginal geschrieben von Ingramosch
Ich hab mal "DIE Ortatür" genommen, weil ich das auch nicht weiss![]()
![]()
(hab ich das nicht toll durch die Blume gefragt?
![]()
![]()
)

Welche Tür meinst du? Die im Keller oder die an der Oberfäche?
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
Ich hab für "Wo finde ich Skyrider" gevotet. Ist ja auch wirklich schwer zu finden, muss man doch zugeben. Bei mir ist er immer rechts unter Drassen.
Naja. Die Ortatür ist auch nicht übel. Immerhin ist es schwer die Key Card richtig durch den Scaner zu führen
Auch die Terroristenköpfe sind unklar. Wie soll man schon drauf kommen, dass man bei den Beinen schneiden anfangen soll?
Naja. Die Ortatür ist auch nicht übel. Immerhin ist es schwer die Key Card richtig durch den Scaner zu führen

Auch die Terroristenköpfe sind unklar. Wie soll man schon drauf kommen, dass man bei den Beinen schneiden anfangen soll?
-
- *sabber*
Hm, wenn man sich das so ansieht...
ICM, wollen wir wetten, dass bald ein Post einer gewissen Person kommt?
Die Wette gewinn ich.
Y

Da halte ich nicht dagegen!
icecoldM*binmalgespanntwaserdiesmalzummotzenhat*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
-
- Kopfgeldjäger
- *sabber*
- Bravo-Squad
Wie funzt der Talonwerfer wurde auch schon sehr oft gefragt. Ich hab dafür gestimmt.
Vive la Frozenboard !!! 

Die meistgestellt Newbiefrage?
Ich würde sagen: "Warum posten ICM und Y nur Mist un steigen trotzdem im Rang? Ist es nicht das Recht, nein die Pflicht des Moderats dort einzuschreiten und die beiden sofort unverzüglich einzuweisen?"
Aber ganz nebenbei wurde die Talon Frage neulich ziemlich häufig hintereinander gestellt.
Früher war es jedoch ständig Skyrider...
Ich würde sagen: "Warum posten ICM und Y nur Mist un steigen trotzdem im Rang? Ist es nicht das Recht, nein die Pflicht des Moderats dort einzuschreiten und die beiden sofort unverzüglich einzuweisen?"

Aber ganz nebenbei wurde die Talon Frage neulich ziemlich häufig hintereinander gestellt.
Früher war es jedoch ständig Skyrider...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- *sabber*
1.000.000 Lire rüberschieb 
NIT*OHWIESCHAAADE*RAT

NIT*OHWIESCHAAADE*RAT
Was ist die P90 und wo finde ich sie?
Wo ist Joey?
Ich selber habe bis jetzt weder Joey noch die P-90 gefunden (ok, ich was aber was das ist
)
Wie köpfe ich die Terroristen?
Wie funktioniert der Minendetektor?
Diese beiden Fragen konnte ich bereits nach meinem 2. Spiel selbst beantworten.
Ok, aber darum gings ja nich. Vielleicht sollte man den Newbies mal anbieten, mache Sachen mal auszuprobieren. Kann wesentlich interessanter sein.
In der kurzen Zeit, die ich jetzt hier bin, ist mir eigentlich die Röntgendetektor-Frage irgendwie aufgefallen. Weiß auch nicht warum

Wo ist Joey?
Ich selber habe bis jetzt weder Joey noch die P-90 gefunden (ok, ich was aber was das ist

Wie köpfe ich die Terroristen?
Wie funktioniert der Minendetektor?
Diese beiden Fragen konnte ich bereits nach meinem 2. Spiel selbst beantworten.
Ok, aber darum gings ja nich. Vielleicht sollte man den Newbies mal anbieten, mache Sachen mal auszuprobieren. Kann wesentlich interessanter sein.
In der kurzen Zeit, die ich jetzt hier bin, ist mir eigentlich die Röntgendetektor-Frage irgendwie aufgefallen. Weiß auch nicht warum

-
- Kopfgeldjäger
Hassu vielleicht:Original geschrieben von icecoldMagic
Tja, da bin ich mal gespannt! Falls ich was vergessen habe, bitte sagen!
"Wo ist Deidranna!?"
vergessen?

Contra vim mortis non est medicamen in hortis
-
- Alpha-Squad
Original geschrieben von Kawumm
dann nimm doch die lange Wand daneben....
geht wunderbest - wie Papier.![]()
Hat bei mir noch nie funktioniert, nicht mal mit HMX...
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
"Von wegen!"
Tut mir leid, aber ich habe nicht gefunden über welche wand ihr genau redet. ich vermute aber mal, ihr meint die ortawand.
Die ist wohl irgendwie versionsabhängig. mal hüpft er ins windows (vornehmlich wenn man sie von aussen beschädigen will), mal geht sie kaputt und (so ist es meistens bei mir) bleibt sie stehen.
Ich gebe dem wissencshaftler immer 20.000$, lass eihn aufsperren - und dann hole ich mir mein geld wieder
Die ist wohl irgendwie versionsabhängig. mal hüpft er ins windows (vornehmlich wenn man sie von aussen beschädigen will), mal geht sie kaputt und (so ist es meistens bei mir) bleibt sie stehen.
Ich gebe dem wissencshaftler immer 20.000$, lass eihn aufsperren - und dann hole ich mir mein geld wieder

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
ooch,
meistens hol ich mir die Codekarte von Skipper...
... aber genauso meistens vergess ich sie dann in Estoni oder Cambria
und dann tu ich halt auch für 2 Minuten 20K raus und hol sie mir hinterher zusammen mit vielleicht 1xKraft und/oder Geschicklichkeit wieder...
Ist eben leiser
meistens hol ich mir die Codekarte von Skipper...
... aber genauso meistens vergess ich sie dann in Estoni oder Cambria
und dann tu ich halt auch für 2 Minuten 20K raus und hol sie mir hinterher zusammen mit vielleicht 1xKraft und/oder Geschicklichkeit wieder...
Ist eben leiser

Contra vim mortis non est medicamen in hortis
-
- Kopfgeldjäger
-
- Milizenausbilder