Orta sprengen
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
Orta sprengen
geht das??
hab elliotts tagebuch gelesen und da steht was von orta zerstören
ist das möglich??
hab elliotts tagebuch gelesen und da steht was von orta zerstören
ist das möglich??
-
- Bravo-Squad
Elliots Tagebuch ist innerhalb der Deidrannas Lives! Story anzutreffen. Wenn man die entsprechende Key-Card vom toten Elliot aufgehoben hat, so schaue man in seinen Aufklärungsbericht über Arulco, und erblicke dort Elliots Tagebuch.
Deidrannas Lives ist auf der Basis unter MOD's anzufinden. Es sollte zuvor jedoch Version 1.02 installiert worden sein. Für Benutzer der englischen Ja2 Version ist ebenfalls der entsprechende Link angegeben.
Vegeta
Deidrannas Lives ist auf der Basis unter MOD's anzufinden. Es sollte zuvor jedoch Version 1.02 installiert worden sein. Für Benutzer der englischen Ja2 Version ist ebenfalls der entsprechende Link angegeben.
Vegeta
-
- Bravo-Squad
Oh, oh, wenn das Pitstop liest!Original geschrieben von Vegeta
Elliots Tagebuch ist innerhalb der Deidrannas Lives! Story anzutreffen. Wenn man die entsprechende Key-Card vom toten Elliot aufgehoben hat, so schaue man in seinen Aufklärungsbericht über Arulco, und erblicke dort Elliots Tagebuch.
Vegeta
Das wird deine Entlassung nicht gerade beschleunigen!

Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Das ist ja nicht so schwer zu erraten.Original geschrieben von Ypsilon83
Also noch einer, der weiss, um was es geht.
Y

Angel hat ja in seinen Beiträgen oft genug über Vegata geschrieben und so viele Dragonballz Fans gibt es hier (hoffentlich

Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Vegeta ist Angel, er hat es in der Gummizelle angekündigt und auch gemacht. Da seine Posts bisher auf einem guten Posterniveau liegen war die Behandlung erfolgreich, er hat von einen Fehlern gelernt. Solange er sich weiterhin so unauffällig verhält solltet ihr ihn mit seiner Vergangenheit in Ruhe lassen, dafür hat er schon gebüßt.
mfg
Karoteinpaaranderehättenesauchverdientte
mfg
-
- Alpha-Squad
Original geschrieben von Graf TIGER
Was muss ich sehen??? ENGELCHEN ist hier!!!
NA WARTE...![]()
Reg dich ab... Was hat er dir denn schlimmes getan?
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
auch auf die gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: ich fand angels beiträge zum teil ziemlich unterhaltsam. 

(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Original geschrieben von Karotte
Vegeta ist Angel, er hat es in der Gummizelle angekündigt und auch gemacht. Da seine Posts bisher auf einem guten Posterniveau liegen war die Behandlung erfolgreich, er hat von einen Fehlern gelernt. Solange er sich weiterhin so unauffällig verhält solltet ihr ihn mit seiner Vergangenheit in Ruhe lassen, dafür hat er schon gebüßt.
mfg
Genau, wer war eigentlich nochmal Angel ??
Das mit dem Nick erinnert mich an jemanden, an mich

MFG....
Da gibt es keine Gefahr! Ich fand die auch Unterhaltsam, besonders den Dragonball threadOriginal geschrieben von Azrael
auch auf die gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: ich fand angels beiträge zum teil ziemlich unterhaltsam.![]()

@all
Ich hab mal das ganze Gefägnis, was sich östlich von Meduna befindet mit LAWS bombadiert. War alles weg

woody-P
Happy New Year