Allohool

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
TheMountie
Kopfgeldjäger

Allohool

Beitrag von TheMountie » 26 Nov 2001, 21:26

Allohool macht Birne hohl,Birne hohl mehr Platz für Allohool

- saarländisches Sprichwort

(und ich als saarländer trink (noch)nix *schäm*)

mal ne frage

überall gibts alkohol

was bezweckt das??

es kann ja wohl nicht sein,dass alle kneipen dafür bestimmt sind den pastor abzufüllen

wozu is das zeug gut??

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 26 Nov 2001, 21:30

Kannst das Zeug deinen Söldnern zu trinken geben, wie die Wasserflasche, nur die Wirkung ist eine gaaaaanz andere!
Try it!
.

C-TR_Perez
Kopfgeldjäger
Beitrag von C-TR_Perez » 26 Nov 2001, 21:32

wenn du deine söldner abfüllst, dann steigt die moral, mit der zeit fallen sie aber beim laufen auch um :D,
ist lustig anzusehen, aber nen anderen zweck kenn ich net.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 26 Nov 2001, 21:37

Ausserdem fällt die Moral deiner Söldner nach einiger Zeit stark ab, wenn du ihnen Alk gibst.

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 26 Nov 2001, 21:54

Allohool macht Birne hohl,Birne hohl mehr Platz für Allohool

Biste sicher, daß das stimmt? Oder hast du deines im Suff geschrieben?!;)

ich kenne es so:

Alkohol macht Birne hohl,
ist die Birne endlich hohl,
ist mehr Platz für Alkohol.

MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 26 Nov 2001, 22:22

Der Spruch ist so zwar richtig, aber nach 6 Bier bekommt man normalerweise nur noch die Version von Mountie zusammen. ;)

mfg

Karotneinichsprechnichtauspersönlichererfahrungte

Fakal
Profi-Söldner
Beitrag von Fakal » 27 Nov 2001, 13:59

Nö, also in Auffach, da wo wir zum Snowboarden immer hinfahren, hängt anner Gondelstation auch das Sprichwort so wie es der Mountie gesagt hat, hab das Sprichwort auch sonst so lang noch nirgendwo gehört. Hört sich sowieso doof an, wenns nich kurz und bpndig is :D
Wissen macht noch lange nicht intelligent!

Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!

Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 27 Nov 2001, 19:02

Je mehr alk du die söldner trinken lässt, desto tiefer fällt dann die moral beim kater. ist ja wie im echten leben....
Ein Bier ist optimal, man kann das ganze austrinken, die moral steigt recht gut aber fällt nicht großartig ab. :beerchug:
funky cold meduna!
Chumpesa

Fakal
Profi-Söldner
Beitrag von Fakal » 27 Nov 2001, 19:44

Ich hab mich sowieso immer gefragt, was Wein soll. Die Moral sinkt so krass danach, das is nimmer schön! Aber vielleicht sind die Sachen auch für was anderes noch zu gebrauchen, sonst wär doch nich in JEDER Stadt eine Kneipe, wo man das kaufen kann, oder? Vielleicht diente´es ja aber auch nur dem Molotow der ja jetzt leider nimmer funzt. Wieso eigentlich?

Black Roach
Bravo-Squad
Beitrag von Black Roach » 27 Nov 2001, 19:47

wenn man den Söldnern viel zu trinken gibt und sie dann noch duch die Gegend laufen lässt (ich Sadist), stolpern die ständig und fliegen auf die Schnauze.......
ViVa La CaCuRaChA!

Fakal
Profi-Söldner
Beitrag von Fakal » 27 Nov 2001, 19:52

Zieht das vielleicht sogar Gesundheit ab? :D

Cool wärs, wenn die dann Geschicklichkeit trainieren, indem die da rumwanken und sich auf den Beinen halten ^^

dr Deifi
Profi-Söldner
Alkohol und NPC - oh weh

Beitrag von dr Deifi » 27 Nov 2001, 20:36

Dem dicken Pater in Drassen und dem Pelzhändler Mickey kann man ja auch irgendwas hochprozentiges andrehen, dann sind sie recht glücklich und haben für ein paar Wochen (oder sogar für den Rest des Spiels?) das Besoffen-Zeichen neben ihrem Konterfei. Bringt das bei den beiden eigentlich irgendwas, außer daß die dann was nettes sagen? Und warum hält das bei denen so lange?
Meine Söldner bekommen sowas nur selten, sind schließlich zum Kämpfen und nicht zum Saufen in Arulco!
Bild

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 27 Nov 2001, 20:51

Der Pater wird etwas gesprächiger, im SF-Mod erzählt er soweit ich weiß was über die Bugs. Mickey macht bessere Preise wenn man dem Alk gibt.

mfg

Karotmeinesöldnerlebenauchabstinentte

TheMountie
Kopfgeldjäger

Beitrag von TheMountie » 28 Nov 2001, 18:25

sagt mal...bin ich der einzige der nix trinkt oder was???????????????????????????????????????????????

ich bin schließlich 17!!(seit gestern)

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 28 Nov 2001, 21:50

Wenn du nichts trinkst wundert es mich wie du 17 geworden bist:D .
Alles Gute, nachträglich

PS: Ich trinke auch "nichts", bin aber erst 14.

Fakal
Profi-Söldner
Beitrag von Fakal » 29 Nov 2001, 13:38

WAAH! Da is einer jünger als ich, son Mist :D

@Dark: Was wollen die anderen alten Knacker eigentlich hier? :lol:

TheMountie
Kopfgeldjäger

Beitrag von TheMountie » 29 Nov 2001, 21:20

@darkhunter
dankeschön :erdbeerteechug:

das frag ich mich auch manchmal
ich kenne KEINEN der nicht mindestens einmal besoffen war...nur ich nicht :-)

@fakal
ich weiß ich hab meinen zenit überschritten und ich bin ein alter knacker,aber SOBALD ICH MEIN WÄRMEKISSEN GEFUNDEN HAB GEHTS LOS WOODY

:-)

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beitrag von Shadow-of-Death » 30 Nov 2001, 17:09

Endlich mal einer der mich versteht. Ich trinke auch keinen Alkohol.
Nicht weil ich mich nicht besaufen will. Ich trinke einfach keinen, weil mir sämtliche alkoholischen Getränke nicht schmecken. Außer Met und das bekommt man leider nicht so oft.

P.S.: Ich bin 16!

TheMountie
Kopfgeldjäger

Beitrag von TheMountie » 30 Nov 2001, 22:45

kompliment!!

starke leistung!!

es ist nicht leicht dagegenzuhalten und gegen den strom zu schwimmen!!

hut ab:erdbeerteechug:

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beitrag von Shadow-of-Death » 01 Dez 2001, 20:40

Ist schon manchmal nicht leicht. Aber ich trinke doch nicht was, wa mir nicht schmeckt. Außerdem habe ich jetzte einen der auch nichts mehr trinkt. Der aber aus Überzeugung.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 01 Dez 2001, 21:14

:beerchug:
Mensch wenn ich euch so höre, kreig ich das Gefühl als wäre ich ein verdammter Alki :D
Ihr macht einem ja "fast" ein schlechtes Gewissen ;)
Aber Congrats, es ist nicht leicht "nein" zu sagen :k:

so long...

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 01 Dez 2001, 21:42

Jaja, der Alkohol...:D
Ich bin nicht strikt gegen ihn, aber ich trinke auch nicht jeden Tag.
So ein paar mal die Woche und nur am QWochenende blau sein ist O.K.
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 01 Dez 2001, 23:35

jedes Wochenende blau zu sein ist der beste Weg ein Alki zu werden. abgesehen davon darf man vom Gesetzt her sowieso erst ab 16 Alk trinken. ;)

mfg

Karottrinktnurinmaßente

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 02 Dez 2001, 03:54

Jaja... Alkohol, was ist das schon? Eine Droge. Und Drogen sind eigentlich nur für die Freizeit!

icecoldM*eigentlich*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 02 Dez 2001, 07:17

²The Mountie,

erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

Dann, wo ihr grade so dabei seid, ich bin 24 und hab mit 16
mal alk getrunken, seitdem nicht mehr, weils einfach nicht schmeckt. Dafür hab ich ne andere Droge, RED BULL :D

Deswegen jetzt mein letztes posting für heut nacht, bzw.
gestern nacht... iss ja schon morgens :bounce: naja egal !!

MFG....

Qujo
Bravo-Squad
Beitrag von Qujo » 02 Dez 2001, 11:24

Recht so!
Man(n) sollte nicht saufen, nur weils in manchen Kreisen als "cool" gilt.
Wenn ich ab und zu n Bierchen trinke, dann weils mir schmekt.
I rather be a hammer than a nail.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 02 Dez 2001, 13:22

Nun, ich war auch noch nicht besoffen und werde es hoffentlich auch lange Zeit bleiben!

Eigentlich trinke ich zum einen aus Überzeugung nicht und andererseits ebenfalls, weils mir einfach nicht schmeckt! Ein Bier; was gibt es, was weniger schmeckt? So ein verdammt ekliges Zeugs!

Und wenn ich dann manchmal einen sehen, der sich seinen Mageninhalt aus der Grube kotzt, dann denke, dass ich doch froh bin, nicht solches Zeugs konsumieren zu müssen!

Das soll aber nicht heissen, dass ich etwas dagegen habe! Alkohol ist schon recht, solange es in Masse getrunken wird! Und jedes Wochenende blau zu sein, ist auf die Dauer sicher nicht besonders gesund! Und ausserdem: Laut medizinischen Gutachten sollen Abstinenzler ja mehr gegenüber Infarkten gefährdet sein, als diejenige, die jeden Tag ein Glas Wein trinken....

Das Gefährliche sind aber vor allem auch diese Soft-Drinks (so heissen sie doch, oder?). Die kann man saufen und saufen und saufen, schmecken wie Zitronen-Sirup und den hochprozentigen Alkohol darin schmeckt man nicht...... gefährlich :)

@Nitrat: Ein solcher Biorythmus ist aber sicherlich auch nicht besonders gesund!!!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 02 Dez 2001, 18:22

Du meinst Cocktails (ich liebe diese Dinger), Soft-Drinks sind ohne Alkohol, unter anderem laufen Cola, Fanta und Bitter Lemon unter dieser Bezeichnung.

Schlimmer als Alkohol finde ich allerdings rauchen, weil dadurch auch die Leute in der näheren Umgebung belästigt werden, was bei Alkoholkonsum nur selten der Fall ist. Ich hasse es auch wenn ich aus der Disko oder von ner Party komm und meine Klamotten riechen wie frisch aus der Räucherkammer.

mfg

Karotzulangvormrechnerhockenistauchichtgesundte

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 03 Dez 2001, 02:55

Original geschrieben von Karotte

Schlimmer als Alkohol finde ich allerdings rauchen, weil dadurch auch die Leute in der näheren Umgebung belästigt werden, was bei Alkoholkonsum nur selten der Fall ist. Ich hasse es auch wenn ich aus der Disko oder von ner Party komm und meine Klamotten riechen wie frisch aus der Räucherkammer.
Ich glaube, ich muss hier mal die Raucher verteidigen! :bandit:
Ich geb dir zwar Recht, dass man als Raucher manchmal die Umgebung belästigt, aber immerhin kommt es nur selten vor, dass man von Leuten angepöbelt wird, die zuviel geraucht haben. Wenn es auf Parties Ärger gibt, liegt das fast immer an übermässigem Alkoholkonsum.

Aztrinktnurnochseltenalkoholrael

Emrep
Alpha-Squad

Beitrag von Emrep » 03 Dez 2001, 06:34

...Schlimmer als Alkohol finde ich allerdings rauchen, weil dadurch auch die Leute in der näheren Umgebung belästigt werden...
:razz:
*ritsch...ritsch*
:smokin:

Emrep

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 03 Dez 2001, 10:42

Wer meint, durch Drogenkonsum (Alc und Nic eingeschlossen) cool zu werden, ist echt arm dran. Schlimm wird es, wenn man Alkohol allein und ohne Anlass, wie z.B. Feiern,Treffen mit Freunden, konsumiert wird.

@Robin: in Maßen wird immer noch mit "ß" geschrieben, sonst wird das Gegenteil daraus :D .

Ich bin zwar selbst Raucher, allerdings habe ich ein paar Prinzipien. Nicht in Gegenwart von Kindern (was manche Eltern ihren Kleinkindern antuen, gehört strafverfolgt) und nicht, wenn sich jemand ausdrücklich für eine rauchfreie Zone ausspricht. Es ist aber auch so, dass sich dann in den Raucherecken die meisten Leute wieder sammeln, auch die Nichtraucher :D . Ich kann beide Seiten nicht leiden, sowohl rücksichtslose Raucher als auch militante Nichtraucher.
Ansonsten muss ich Azrael recht geben.
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 03 Dez 2001, 12:52

Hm... also ich bin mal ganz ehrlich. Ich trinke, ich rauche und konsumiere auch noch gerne andere Mittel (Koffeein und so Zeugs ;) ).
Also:
Rauchen tue ich aus Sucht und Gewohnheit. Ich rauche seit ich... keine Ahnung.. 12 bin oder so. Ich habe schon mehrere Raucherpausen gemacht (zwischen 2 Wochen und einem Jahr) und würde jederzeit aufhören wenn ich einen Grund habe (der einzigste Grund wäre eine Freundin die es nicht möchte). Ich rauche halt.

Trinken, nun, eigentlich nur in Geselschaft. WEnn wir am Wochenende weggehen gibt's eigentlich nur Alkohol. Und wir trinken
a.) aus Geschmack (a guuds Kristall isch scho was schees)
b.) wegen der Wirkung! Ja, ein richtig schöner Abend hat sicher 2 Liter Bier intus

Und das andere Zeugs... lenkt ab. Ja, manchmal nimmt's man einfach so, mal fühlt man sich besser und manchmal ist's einfach aus Gewohnheit. Ich will jetzt nichts gutheißen aber ich mach es und ich lebe damit!

icecoldM*undichlebetrotzdem*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

TheMountie
Kopfgeldjäger

Beitrag von TheMountie » 03 Dez 2001, 13:33

jedem das seine

ich kenne eigentlich nur leute mit icecoldmagics einstellung(wobei es sicher ganz lustig ist,wenn man einige jungs kennt die so drauf ist,aber es stört wenn man NUR so Leute kennt.

Bsp:
Mein ehemals bester Freund meinte er müsste mit 13 anfangen jedes wochenende in ne kneipe zu gehen und sich dort volllaufen zu lassen,weil es "cool" ist.
Er hat mich dann auch noch 4-5 mal gefragt,aber ich hab immer NEIN gesagt,da is er halt allein gegangen und seit dem will er mich nicht mehr kennen.

MEIN EHEMALS BESTER FREUND!!!!

und heute haben wir praktisch gar keinen Kontakt mehr.
Ab und zu,wenn er seinen sozialen Tag hat,kriegt er ein Hallo raus,aber das wars.

Deshalb finde ich so eine Einstellung traurig,aber nix gegen dich persönlich ICECOLDMAGIC

ich glaube daraus ist ersichtlich,dass ich noch lang nicht alles mitmach,nur weil meine (ex)freunde das machen

das beispiel ist jetzt nur vom alkohol

und das ist auch ein grund warum ich nicht weggeh(discos etc.)
ich würd ja vielleicht mal gern in ne disco gehen,aber ich hab ich es noch nicht gemacht,weil es meiner ansicht nach sauforgien sind...ich hab noch NIE gehört,dass ein freund nüchtern aus ner disco raus ist.

und das sieht auch bestimmt blöd aus wenn ich dann der einzige bin,der nix alkoholisches trinkt
da müsst ihr mir doch recht geben
oder?

Megavolt
Bei Tony Rumsteher

RPG

Beitrag von Megavolt » 03 Dez 2001, 13:46

Alkohol hat keinen realen messbaren Nutzen ... aber das bringt halt ein bischen Flair ins Spiel - für den RPG Gedanken ...
JA ist ja nicht nur Zahlen & Wahrscheinlichkeiten ...

P.S. Ich hasse Larry für seinen Auftritt in JAUB ... ich hab diesen Penner zu einem meiner besten Mercs ausgebildet. Dann eines schönen Tages kommt der wieder abgefuckt an - NEIN !!!!
War zwar kein Alkohol, aber "drugs suck ass" !!!

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 03 Dez 2001, 13:55

@Mounti
Das mit der Disco ist ja nun ausgemachter Blödsinn.
Sicherlich gibt es viele die in die disco gehen um sich volllaufen zu lassen.
Aber das sind nicht alle.
Ich hab sowas jetzt schon oft gehört, scheint irgendwie ein weit verbreitetes Vorurteil zu sein.

Ich geh jedes Wochenende mit Freunden in die Disco :head:, klar wird auch was getrunken, aber nie bis zur Bewußtlosigkeit.
.

rolin
Profi-Söldner
Beitrag von rolin » 03 Dez 2001, 14:13

Es ist zwar aus dem "Allohol-Thread" jetzt ein "OFF-TOPIC-Allohol-Thread" geworden, aber das ist ein Grund mehr jetzt dazu Stellung zu beziehen.

1.Alkohol ist ein Gift, so wie es jedes andere auch eines ist. jedoch in Maßen genossen ist es auch eine Medizin, so wie die meisten anderen "Gifte" auch.

2. Ich gebe TheMountie und den anderen Recht, wenn sie sagen, "Um Cool zu sein, muß ich nicht jeden Samstag einen Vollrausch haben". Gut so Jungs, auch ich bin damals aus der Klicke ausgestiegen als mit 16 nur mehr "kollektives Besäufnis samt Joint" angesagt war. Dafür war ich mir wirklich zu schade. NEIN zu sagen ist die richtige Antwort, auch wenn es manchmal nicht leicht ist.

3. Auch gebe ich ICM recht, wenn er sagt: "Wir trinken in der Gruppe und wegen dem Geschmack". Ein Rotwein zur Weihnachtsgans ist halt was gutes und ein kühles Bier an einem lauen Sommerabend auch, und sogar 2 Liter Bier an einem gemütlichen Abend, auf den ganzen Abend verteilt, sind nichts schlechtes und müssen bei der richtigen Unterlage keineswegs zu einem Rausch führen. Nur, vermeidet es danach eure Mofas oder Autos nach Hause zu fahren.

4. In der Disco kannst du auch Cola oder Multivitaminsaft kaufen und trinken. In einer Disco würde ich sowieso nicht versuchen mich zu besaufen, da dieses Besäufnis ziemlich teuer ausfallen würde. (Um das Geld kannst du zu Hause locker einen Kasten Bier wegschlüfen).

5. Rauchen, ich hatte das Glück es aufgeben zu können. (2 Jahre ohne), jedoch macht es mir überhaupt nichts aus wenn in meiner Gegenwart geraucht wird.

6. Bild Bild ;)
mfg.
rolin

ShankdasMesser
Bei Tony Rumsteher

Biea

Beitrag von ShankdasMesser » 11 Apr 2004, 00:46

Hi,

Ich gebe meinen Söldnern immer Fünf flaschen Wein falls mal wer stirbt oda auch falls sie mal wida ne Stadt eingenommen haben.
Der Kater ist mir dann auch egal.

Man lebt schließlich für den augenblick...

Naja machts gut ich werd mal schlafen gehen!

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 11 Apr 2004, 11:16

Nö, des is mir zu stressig, die auch noch den Alk transportieren zu lassen.... Falls sie mal wirklich gestresst sind, dann geht ma in die nächstbeste Kneipe.... Schließlich gibts davon etliche in Arulco...
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Dr.Stein
Alpha-Squad

Geld

Beitrag von Dr.Stein » 11 Apr 2004, 16:58

Soweit ich weiß, bringt Alkohol 6$, Wein 2$ und Bier 1$, bei Keith in Cambria. Aber das wolltet ihr bestimmt nicht hören, oder?

Waidmanns Heil, Dr.Stein

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 12 Apr 2004, 01:33

*lach*
Ne, Stein, bringt wohl wenig, wennde dir in der Bar den Alk kaufst&ihn dann verbilligt in Cambria weietrverkeffst....
Sers,

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 12 Apr 2004, 07:29

Habt Ihr schon mal in einem Predouillensektor drei Söldnern je zwei Flaschen Schnaps eingeflößt und sie dann in's Gefecht geschickt?

Das ist eine völlig neue Erfahrung.

3 rotzbesoffene Söldner die über die eigen Füße stolpern und be******en treffen gegen 10 Rothemden.

*aua*

Aber sie haben alle 3 überlebt (und sie haben alle 3 Punkte verloren)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Hoelli
Alpha-Squad
Beitrag von Hoelli » 12 Apr 2004, 11:15

Sturzbesoffen ins Gefecht. Hört sich auch interessant an!

Ab und zu ein Bier ist ja nicht verkehrt. OK. Manchmal werden es auch mehrere. Dafür gibts aber auch umso öfter keinen Alk, sondern Cola, Früchtetee und was weiß ich alles!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 12 Apr 2004, 11:59

Sturzbesoffen ins (Übungs)gefecht????

Nunja, hört sich ja fast nach Bundeswehr an...*sich schon mal vor den heranfliegenden Steinen der ganzen BW-Verteidiger versteck* :steinigung:
Sers,

Dr.Stein
Alpha-Squad

Beitrag von Dr.Stein » 12 Apr 2004, 12:59

@Todesengel

Wenn ich richtig gerechnet habe, dürftest Du mit BW und Übungsgefechten, sogenannten Manövern, noch keine wirkliche Erfahrung haben*lol*

Waidmanns Heil, Dr.Stein

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 12 Apr 2004, 15:13

*lach* Ja, Stein...gut gerechnet!!!

Ne, ich bin noch net so weit, werde aber diese Erfahrung auch nie machen...(wozu gibts denn den Zivildienst...)

Hab aber das Glück, von diversen anderen Leuten meiens Vertrauens, die in den Genuss eines Manövers kamen, darüber berichtet zu bekommen... (okay, auch wenn nicht selbsterlebt, so dann doch von den verschiedensten Leuten berichtet bekommen, Wehrdienstleistende, Soldaten&Offizieren...)

Mir is da lieber, meine militärischen Erfahrungen in Arulco zu sammeln...
Sers,

Antworten