waffen säubern ist PFLICHT für jeden scharfschützen du brauchst NICHT wissen wien schraubenzieher aussieht aber waffen reinigen und zusammenbauen wird dir eingebleutOriginal geschrieben von Shadow-of-Death
Gehört Waffe auseinander bauen und so eigentlich zu Technik? Ich wunder mich nur weil Lumpi früher sein Gewehr nicht einmal mehr zusammen gebaut bekommen und Cat mal eben so nebenbei seine Waffe mit einem Technikwert von 9 säubert. Ich finde doch dass das schon zusammen gehört.
Savegame zum Thread-kampf
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Du solltest dringend an deinem Ton arbeiten!!!:dozey:
Ich hör immer nur: Ich will, Ich möchte! von dir, vielleicht solltest du dich mal fragen, ob es überhaupt Sinn macht.
BTW: Du kannst das auch an jmd anderes aus dem KdA schicken, sofern ihr zwei nichts Wichtiges plant.
@SoD
Hm, meinen Erkenntnissen zu Folge wohnt niemand in unserem zukünftigen Kampfgebiet.
wenn in Arulco so viele Ex- Söldner, -Soldaten, usw. leben, wozu braucht man dann uns???
Könntest du das eventuell ändern?
Ich hör immer nur: Ich will, Ich möchte! von dir, vielleicht solltest du dich mal fragen, ob es überhaupt Sinn macht.
BTW: Du kannst das auch an jmd anderes aus dem KdA schicken, sofern ihr zwei nichts Wichtiges plant.
@SoD
Hm, meinen Erkenntnissen zu Folge wohnt niemand in unserem zukünftigen Kampfgebiet.
wenn in Arulco so viele Ex- Söldner, -Soldaten, usw. leben, wozu braucht man dann uns???

Könntest du das eventuell ändern?
.
@Lumpi:
Reg dich nicht auf, du weißt nicht was sein Ziel ist, vielleicht will er ja der Putte Gesellschaft leisten;)...oder in den NPC Elliot verkörpern:D
Wenn nichts von beidem zutrifft, ist es imho schon zu spät, um noch auf etwas zuachten;)..
MfG
SEdiesistkeineDrohung,sonderndasFeststellenvonTatsachenAL
Reg dich nicht auf, du weißt nicht was sein Ziel ist, vielleicht will er ja der Putte Gesellschaft leisten;)...oder in den NPC Elliot verkörpern:D
Wenn nichts von beidem zutrifft, ist es imho schon zu spät, um noch auf etwas zuachten;)..
MfG
SEdiesistkeineDrohung,sonderndasFeststellenvonTatsachenAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Elite-Söldner
was für freundliche Umgansformen doch hier herrschen...glaube nicht das er irgendetwas muß! Und vielleicht liegt's ja auch einfach am Provider also schalt mal nen Gang runter!Original geschrieben von Com. Scorpion
@Phönix was soll der scheiss deine Imailadresse funtzt nicht bekomm ich vielleicht eine Ärklärung dafür!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Ich hab nen Tag später gepostet, d.h als ihr schon in der Bar wart...also ist es am selben Tag nur ne andere Tageszeit.Original geschrieben von Black Roach
Pink schreibt: am nächsten Morgen.....wann? der Tag heute morgen oder morgen Morgen?
Und ist es jetzt endlich Abend? Und wird auch bald wieder Tag???
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Alpha-Squad
ja ich mag dich doch auch so wie du mich, du musst das aber doch nicht hier in der Öffentlichkeit zeigen
also hör doch auf->
hiermit
so wie du meinen Namen schreibst
PhOEnix schreibt sich das,´ich denke ich weiß weshalb das nicht gefunzt hat
also nochmal: Phoenix_576@hotmail.com ok?
könntest ja auch mich im ICQ adden, oder hier im Forum in meinen Details adden, da steht überrall meine Addresse also mäßige doch bitte deinen Ton klar? Ich mag das nicht besonders wenn jemand mit mir schreit...
2 Lytha ( hoffe das schreibt sich so) das wär ja mal cool
seit ich nicht mehr der offizielle Kritiker bin, geht nicht mehr so gut wenn man offiziell im kda drin ist, wäre ich höchst erfreut jemand anders zu sehen der kritisiert
das wird spassig
[edit]
hmm, naja... ich denke ich weiß jetzt wieso das nicht gefunzt hat
Phoenix_576@Gotmail.com kann ja nicht so gut funktionieren, obwohl du hättest bemerken können dass @Gotmail nicht besonders richtig sein kann, das hätte dir auch selber auffallen können, aber damit ist ja geklärt wieso es nicht gefunzt hat...[/edit]
so long...

so wie du meinen Namen schreibst
@Phönix was soll der scheiss deine Imailadresse funtzt nicht bekomm ich vielleicht eine Ärklärung dafür!!!!!!!!!!!!!!
PhOEnix schreibt sich das,´ich denke ich weiß weshalb das nicht gefunzt hat

also nochmal: Phoenix_576@hotmail.com ok?
könntest ja auch mich im ICQ adden, oder hier im Forum in meinen Details adden, da steht überrall meine Addresse also mäßige doch bitte deinen Ton klar? Ich mag das nicht besonders wenn jemand mit mir schreit...
2 Lytha ( hoffe das schreibt sich so) das wär ja mal cool

das wird spassig

[edit]

so long...
-
- Kopfgeldjäger
Das kleine Abzeichen habe ich schon gesehen;)....nur dachte ich (ja, es tat sehr weh;))daß Com. unbedingt zu dem Engelchen wollte.....dann wäre auch die Frage nach der richtigen Beschäftigungstherapie geklärt;)...
MfG
SEAL
P.S:
Antworte bitte auf meine PM.
Thx
Das kleine Abzeichen habe ich schon gesehen;)....nur dachte ich (ja, es tat sehr weh;))daß Com. unbedingt zu dem Engelchen wollte.....dann wäre auch die Frage nach der richtigen Beschäftigungstherapie geklärt;)...
MfG
SEAL
P.S:
Antworte bitte auf meine PM.
Thx
Och, ich glaube nicht, daß du jetzt noch an Vitamin-B-Mangel leidest;)
MFG
SEAL
MFG
SEAL
@Phoe: Ich werd allerdings nur dann herummäkeln, wenn ich irgendwas wirklich daneben fand. 
Übrigens fand ich den Kampf an der Raketenbasis vom letzten Wochenende allererste Klasse, weil beide Seiten zu Wort kamen. Ohne Pink wäre die Aufgabe höchstwahrscheinlich einfach 100%ig gelöst worden und ihr Söldner hättet jetzt die RakBasis wieder zurück.
Ich hoffe derzeit, daß ihr trotz der heftigen Gegnerpräsenz wiedermal ein paar nette Erfolge haben werdet.

Übrigens fand ich den Kampf an der Raketenbasis vom letzten Wochenende allererste Klasse, weil beide Seiten zu Wort kamen. Ohne Pink wäre die Aufgabe höchstwahrscheinlich einfach 100%ig gelöst worden und ihr Söldner hättet jetzt die RakBasis wieder zurück.
Ich hoffe derzeit, daß ihr trotz der heftigen Gegnerpräsenz wiedermal ein paar nette Erfolge haben werdet.

-
- *sabber*
Höhö... ich hab das ganze Teil gelesen und das Savegame soweit bis zur Seite 54 oder so (und die letzten paar Seiten auch schon)
Bei der Eroberung Chitzenas bin ich allerdings geistig ein wenig ausgestiegen, weil ich nicht alles auf einen Wusch hätte lesen sollen; und nach Lumpi in Tixa war irgendwie alles dazu verdammt, dröge zu wirken.
Okay... einige Highlights, die mich an den Thread gefesselt haben (so daß ich mich registrierte, dann doch nichts sagen wollte, sondern lieber euch anlurkte).
Der Einstieg war genauso wie ich das aus anderen Foren her kenne, wenn man "Rollenspielthreads" (RPGs) macht. Alles recht flugs aus der Hand geschüttelt, Neuankömmlinge wurden einfach integriert, auf Logik nicht allzuviel geachtet.
Sehr gut fand ich, daß einige von euch (Lumpi) nicht auf dem Halbgott-Trip waren, sondern auf der Suche nach einer Balance für den Charakter (wenn jemand irgendwas gut kann, dann braucht er auch irgendwas, was er nicht gut kann; er war wunderbar stolperig am Beginn und spielte Stärken und Schwächen gut aus.)
ICM, deine ersten Postings, die mit den leicht irren Gedankenfetzen, wirkten klasse irritierend.
Die diversen "irgendwer aus dem Team geht ICM jagen"-Episoden waren nett, auch wenn ich es deutlich lieber gesehen hätte, wenn sie dich einmal in die Finger gekriegt hätten. Die Szenen TSB-ICM und Y-ICM fand ich also auch als Highlights (obwohl ich damit wohl eher alleine dastehe, sonst gäbe es ja noch mehr davon) 
Sehr gut war die Lösung des Problems mit der Inaktivität von Dark in San Mona, Koma ist freundlicher als ihn überlaufen zu lassen oder versterben zu lassen. Trotzdem solltet ihr vielleicht überdenken, ob irgendwer der Inaktiven nicht einmal ableben sollte, um eure Moral wieder schön zu belasten.
Negativ fand ich die diversen Massen-Abschlachtereien (wie war das noch mit dem einen Schuß und den 20 Toten?). Außerdem wüßte ich gerne, wieso Y derzeit eher zahm zu Gefangenen ist. Ist er plötzlich zum Christentum bekehrt?
Weiteres unbedingtes Highlight: Lumpi in Tixa. Wie immer in solchen Situationen in RPGs, plötzlich werden die anderen dann immer viel zu lange viel zu inaktiv, und die Zeit im Knast dehnt sich ins Unendliche. Ich erwartete eigentlich, daß er öfters nach dieser Erfahrung "durchdreht", also einen leichten Psychoknacks mitbekommen hat. Leider scheint er sich aber schon wieder mehr oder minder einbekommen zu haben. Schade (*find Psychos sympathisch*
)
Die Einzelgänger-Stories (Rabe, mattscho mit den Hillybillies, Leute, die Jäger erschießen) finde ich persönlich eher langweilig. Das wird deutlich interessanter, sobald es eine Verknüpfung mit den anderen gibt.
Gunny, Andr, Pink sind eine erstklassige Einrichtung. Das rückt nicht nur die Aktionen des Söldnerteams in ein anderes Licht (vgl. Senfgas in Tixa, Folterungen), sondern bringt halt auch eben Spannung in die Geschichte, da Lösungen wie "und dann schnitt ich der letzten Elitesoldating die Kehle durch" etwas schwieriger werden, wenn diese letzte Soldatin zufällig eine aktive Mitspielerin sein sollte. Aufpassen solltet ihr nur, daß die nicht zu stark werden.
Zum Thema "zu stark"... wenn es schon in Grumm Panzer gibt, mit was müsst ihr dann wohl in Alma und Meduna rechnen? A-waffen? *schluck*
So, einige Highlights vergessen, noch lange nicht alles gesagt, aber soviel als erste umfassendere Rückmeldung.
Mehr davon!
Bei der Eroberung Chitzenas bin ich allerdings geistig ein wenig ausgestiegen, weil ich nicht alles auf einen Wusch hätte lesen sollen; und nach Lumpi in Tixa war irgendwie alles dazu verdammt, dröge zu wirken.
Okay... einige Highlights, die mich an den Thread gefesselt haben (so daß ich mich registrierte, dann doch nichts sagen wollte, sondern lieber euch anlurkte).
Der Einstieg war genauso wie ich das aus anderen Foren her kenne, wenn man "Rollenspielthreads" (RPGs) macht. Alles recht flugs aus der Hand geschüttelt, Neuankömmlinge wurden einfach integriert, auf Logik nicht allzuviel geachtet.
Sehr gut fand ich, daß einige von euch (Lumpi) nicht auf dem Halbgott-Trip waren, sondern auf der Suche nach einer Balance für den Charakter (wenn jemand irgendwas gut kann, dann braucht er auch irgendwas, was er nicht gut kann; er war wunderbar stolperig am Beginn und spielte Stärken und Schwächen gut aus.)
ICM, deine ersten Postings, die mit den leicht irren Gedankenfetzen, wirkten klasse irritierend.

Sehr gut war die Lösung des Problems mit der Inaktivität von Dark in San Mona, Koma ist freundlicher als ihn überlaufen zu lassen oder versterben zu lassen. Trotzdem solltet ihr vielleicht überdenken, ob irgendwer der Inaktiven nicht einmal ableben sollte, um eure Moral wieder schön zu belasten.
Negativ fand ich die diversen Massen-Abschlachtereien (wie war das noch mit dem einen Schuß und den 20 Toten?). Außerdem wüßte ich gerne, wieso Y derzeit eher zahm zu Gefangenen ist. Ist er plötzlich zum Christentum bekehrt?

Weiteres unbedingtes Highlight: Lumpi in Tixa. Wie immer in solchen Situationen in RPGs, plötzlich werden die anderen dann immer viel zu lange viel zu inaktiv, und die Zeit im Knast dehnt sich ins Unendliche. Ich erwartete eigentlich, daß er öfters nach dieser Erfahrung "durchdreht", also einen leichten Psychoknacks mitbekommen hat. Leider scheint er sich aber schon wieder mehr oder minder einbekommen zu haben. Schade (*find Psychos sympathisch*

Die Einzelgänger-Stories (Rabe, mattscho mit den Hillybillies, Leute, die Jäger erschießen) finde ich persönlich eher langweilig. Das wird deutlich interessanter, sobald es eine Verknüpfung mit den anderen gibt.
Gunny, Andr, Pink sind eine erstklassige Einrichtung. Das rückt nicht nur die Aktionen des Söldnerteams in ein anderes Licht (vgl. Senfgas in Tixa, Folterungen), sondern bringt halt auch eben Spannung in die Geschichte, da Lösungen wie "und dann schnitt ich der letzten Elitesoldating die Kehle durch" etwas schwieriger werden, wenn diese letzte Soldatin zufällig eine aktive Mitspielerin sein sollte. Aufpassen solltet ihr nur, daß die nicht zu stark werden.
Zum Thema "zu stark"... wenn es schon in Grumm Panzer gibt, mit was müsst ihr dann wohl in Alma und Meduna rechnen? A-waffen? *schluck*

So, einige Highlights vergessen, noch lange nicht alles gesagt, aber soviel als erste umfassendere Rückmeldung.

Mehr davon!

-
- Elite-Söldner
Wartets nur ab. ICM? You know what I mean.Original geschrieben von Lytha
ICM, deine ersten Postings, die mit den leicht irren Gedankenfetzen, wirkten klasse irritierend.Die diversen "irgendwer aus dem Team geht ICM jagen"-Episoden waren nett, auch wenn ich es deutlich lieber gesehen hätte, wenn sie dich einmal in die Finger gekriegt hätten. Die Szenen TSB-ICM und Y-ICM fand ich also auch als Highlights (obwohl ich damit wohl eher alleine dastehe, sonst gäbe es ja noch mehr davon)
Kommt noch, kommt noch. Man ist auch nicht immer in der Stimmung.Original geschrieben von Lytha
Außerdem wüßte ich gerne, wieso Y derzeit eher zahm zu Gefangenen ist. Ist er plötzlich zum Christentum bekehrt?![]()
Y
-
- Bravo-Squad
und was sagst du zu mir? *einbißchenaufmerksamkeitschind*
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
[FONT=Arial]
*grins*
KSau, deinen Ausflug nach NYC fand ich klasse, das war wirklich gut geschrieben. Das hab ich sogar nochmal gelesen, als alle Teile davon fertig waren.
Eine Sache fällt mir in letzter Zeit recht massiv auf: jemand schreibt, daß jemand anders etwas sagt oder tut, darauf folgen postings von fast allen Söldnern, die das nochmals wiederholen. Es ist zwar gut, alles aus verschiedene Perspektiven zu zeigen, aber die Perspektiven der Söldner zum Thema "und dann kratzte Dark sich an der Nase" (nur so als Beispiel, ich glaube, Ihr wißt was ich meine) sind dann doch einander recht ähnlich.
Allerdings funktioniert sowas gut als zeitlicher Anker für die Postings, das ist natürlich klar.
Momentan gespannt bin ich vor allen Dingen auf mattscho in Alma (gehst du dort jetzt wirklich alleine hin?) und auf euren Trip nach Grumm. Außerdem hatte doch ICM gerade etwas besonderes vor, glaube ich.

KSau, deinen Ausflug nach NYC fand ich klasse, das war wirklich gut geschrieben. Das hab ich sogar nochmal gelesen, als alle Teile davon fertig waren.

Eine Sache fällt mir in letzter Zeit recht massiv auf: jemand schreibt, daß jemand anders etwas sagt oder tut, darauf folgen postings von fast allen Söldnern, die das nochmals wiederholen. Es ist zwar gut, alles aus verschiedene Perspektiven zu zeigen, aber die Perspektiven der Söldner zum Thema "und dann kratzte Dark sich an der Nase" (nur so als Beispiel, ich glaube, Ihr wißt was ich meine) sind dann doch einander recht ähnlich.

Allerdings funktioniert sowas gut als zeitlicher Anker für die Postings, das ist natürlich klar.

Momentan gespannt bin ich vor allen Dingen auf mattscho in Alma (gehst du dort jetzt wirklich alleine hin?) und auf euren Trip nach Grumm. Außerdem hatte doch ICM gerade etwas besonderes vor, glaube ich.

-
- Kanonenfutter
, die Imailadresse sollte jetzt funtzen hab aber momentan keine zeit zum mailen!
@all:Und ich will nur ins Kda kommen mehr nicht ich finde es nur nicht nett , dass er mir ne falsche Imailadresse angegeben hat! Ausserdem habe ich phoenixs hielfe dankend ANGENOMMEN ich habe NICHT danach verlangt!!

Mod in Tigers Forum
Danke, dass wollte ich wissenOriginal geschrieben von Com. Scorpion
[B@all:Und ich will nur ins Kda kommen mehr nicht [/B]

@Lytha
Hm, zu dieser Psychosache.
Ich wollte das auch so schreiben, ist dann allerings in Vergessenheit

Ich werd dran arbeiten und das langsam mit einbauen.

Bitte mehr davon (nicht gleich, vielleicht in ein, zwei Seiten)
.
-
- Alpha-Squad
Soll ich etwa ICM jagen gehenOriginal geschrieben von Lytha
ICM, deine ersten Postings, die mit den leicht irren Gedankenfetzen, wirkten klasse irritierend.Die diversen "irgendwer aus dem Team geht ICM jagen"-Episoden waren nett, auch wenn ich es deutlich lieber gesehen hätte, wenn sie dich einmal in die Finger gekriegt hätten. Die Szenen TSB-ICM und Y-ICM fand ich also auch als Highlights (obwohl ich damit wohl eher alleine dastehe, sonst gäbe es ja noch mehr davon)
Außerdem wüßte ich gerne, wieso Y derzeit eher zahm zu Gefangenen ist. Ist er plötzlich zum Christentum bekehrt?![]()

@Y: Lass mich bloss in Ruhe, ich bin NICHT mehr Gefangener

-
- Elite-Söldner
-
- *sabber*
Soll ich etwa ICM jagen gehen???

@y

@lytha
Thx (ohmanntutdasgut) für deine Kritik. Ich wäre dafür dir denn Kriter in die SIG zu setzen!
Es ist schön zu wissen das auch noch jemand außer uns den KdA liesst und darüber ein bissl nachdenkt! Weiter so!!!
icecoldM*derAlleingangprolloüberhaupt*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Bravo-Squad
Sieht man bei euch in MOM auch die Seiten [LINKS] über und unter den Seiten nicht?
Vive la Frozenboard !!! 

@Lytha:
Hm....wenn du jetzt noch eine tiefergehende Psychenanlyse der Einzelnen Charaktere machen könntest, hättest du deine doktorareit in Psychologie schon zur Hälfte geschafft;):azzangel:
Thx für die Kritik....
@Kami:
Bei mir ist alles normal..
MfG
SEAL
Hm....wenn du jetzt noch eine tiefergehende Psychenanlyse der Einzelnen Charaktere machen könntest, hättest du deine doktorareit in Psychologie schon zur Hälfte geschafft;):azzangel:
Thx für die Kritik....
@Kami:
Bei mir ist alles normal..
MfG
SEAL
-
- Bravo-Squad
- Bravo-Squad
Shit, was ab ich denn verpasst? Irgendwie hab ich die Taktik für Grumm nicht ganz verstanden.
Also; ein Trupp geht vor und sondiert die Lage und die anderen kommen dann mit schweren Waffen für die Panzer wenig später nach? Is das so richtig?
Also; ein Trupp geht vor und sondiert die Lage und die anderen kommen dann mit schweren Waffen für die Panzer wenig später nach? Is das so richtig?
ViVa La CaCuRaChA!
-
- Alpha-Squad
Wir gehen gemeinsam, in den beschriebenen Sektor (gemeinsam=ALLE!
)
Dort teilen wir uns in drei, ja drei Teams.
2 "überwachen" die Strassen nach Grumm (an den beschreibenen Sektoren)
Das dritte Team (KSau und Cat) wird Grumm ausspähen (gibts das wort überhaupt
Du hättest die Frage auch im KdA stellen können.
Wir gehen gemeinsam, in den beschriebenen Sektor (gemeinsam=ALLE!

Dort teilen wir uns in drei, ja drei Teams.
2 "überwachen" die Strassen nach Grumm (an den beschreibenen Sektoren)
Das dritte Team (KSau und Cat) wird Grumm ausspähen (gibts das wort überhaupt

Du hättest die Frage auch im KdA stellen können.

.
-
- Alpha-Squad
Jetzt da wir nen Mod haben: Lumpi, könntest Du diesen Beitrag nicht noch löschen?
Er verunglimpft diesen Thread
[/dit]
Jetzt da wir nen Mod haben: Lumpi, könntest Du diesen Beitrag nicht noch löschen?
Er verunglimpft diesen Thread

[/dit]
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Alpha-Squad
Vielen Dank auch noch, dass ihr nun nach Grumm geht! Die Aktion von Gunny und mir sollte, wenn alles paletti läuft, noch dieses Wochenende abgeschlossen sein. Es kann aber auch länger dauern, da wir natürlich auf die Zeiten achten müssen um nicht einen riesigen Zeitsprung zu verursachen...
@Scorp: Naja, was soll man schon sagen???? Vielleicht sowas ähnliches wie: ..........
@Lytha: Endlich mal ne kompetente/r Kritiker/in!
Bis dann!
Robin Hood
@Scorp: Naja, was soll man schon sagen???? Vielleicht sowas ähnliches wie: ..........
@Lytha: Endlich mal ne kompetente/r Kritiker/in!
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Au klasse, Lumpi wird zum Psychodoc!
Psychos sind sowieso die besten Ärtze. 
@ICM: okay, dann bastele ich mir mal an der Signatur herum, wenn das für die anderen auch okay geht. Schließlich hocke ich ja nur konsumierend herum und klugscheißere hin und wieder hier im Savegame.
@SEAL: gute Idee, ich werd meinen Prof gleich morgen darauf ansprechen, ob er mich nicht die Diplomarbeit sausen läßt, weil ich doch stattdessen direkt an dieser erstklassigen Doktorarbeit rumwerkeln kannn. Wozu Diplom, wenn es auch gleich besser geht?
Mehr Spaß machen täte es ja.
@ Robin: Dich im Krankenhaus der Gegenseite hab ich übrigens gestern in meiner Highlightliste vergessen. Spionage finde ich klasse, auch daß zeitweilig nicht mehr ganz klar war, auf welcher Seite du eigentlich stehst. Wo doch Lumpi derzeit gerne diese leichte Xenophobie oder Paranoia hat, wenn jemand neues dazukommt, wäre es doch vielleicht auch lustig, wenn den Söldnern wirklich einmal ein Floh in den Pelz gesetzt wird; so wie du das momentan halt auf der Gegenseite machst.
@ Y: Ich glaube, ICM wäre nur durch Teamwork einzufangen. Das soll natürlich keine Absage an einen weiteren "Kampf der Halbgötter sein", hähä - die fand ich wie gesagt auch immer recht unterhaltsam.
*lehn sich zurück und warte auf die nächste Fortsetzung des KDA*

@ICM: okay, dann bastele ich mir mal an der Signatur herum, wenn das für die anderen auch okay geht. Schließlich hocke ich ja nur konsumierend herum und klugscheißere hin und wieder hier im Savegame.

@SEAL: gute Idee, ich werd meinen Prof gleich morgen darauf ansprechen, ob er mich nicht die Diplomarbeit sausen läßt, weil ich doch stattdessen direkt an dieser erstklassigen Doktorarbeit rumwerkeln kannn. Wozu Diplom, wenn es auch gleich besser geht?

Mehr Spaß machen täte es ja.

@ Robin: Dich im Krankenhaus der Gegenseite hab ich übrigens gestern in meiner Highlightliste vergessen. Spionage finde ich klasse, auch daß zeitweilig nicht mehr ganz klar war, auf welcher Seite du eigentlich stehst. Wo doch Lumpi derzeit gerne diese leichte Xenophobie oder Paranoia hat, wenn jemand neues dazukommt, wäre es doch vielleicht auch lustig, wenn den Söldnern wirklich einmal ein Floh in den Pelz gesetzt wird; so wie du das momentan halt auf der Gegenseite machst.
@ Y: Ich glaube, ICM wäre nur durch Teamwork einzufangen. Das soll natürlich keine Absage an einen weiteren "Kampf der Halbgötter sein", hähä - die fand ich wie gesagt auch immer recht unterhaltsam.

*lehn sich zurück und warte auf die nächste Fortsetzung des KDA*

-
- Alpha-Squad
Merci für Dein Lob (@Fö: Ich kann französisch
;D), Lytha!
Aber mal ne Frage: Bist Du m oder f? Das soll nicht irgendne Frage sein, um ein Geschlecht auszugrenzen, sondern nur der Form halber, sonst muss ich immer er/sie schreiben
Und ich will Dich nicht beleidigen: Aber Verstärkung auf der Frauenfront wär schon noch toll 
Die neue Sig ist bestens, haut genau richtig!
Wie wäre es eigentlich mit einem Einsatz bei uns?
Von mir aus auf der dunklen, violetten, gelben, hellen, richtigen oder falschen Seite, kommt nicht drauf an! Einfach so, dass der KdA interessanter wird (und das wird er vor allem durch Personen auf der dunklen Seite!!!)
Noch ne Frage: Was studierst Du und über was schreibst Deine Diplomarbeit?
P.S. Ich biete mich als Testleser Deiner Diplomarbeit an!
*lol*

Aber mal ne Frage: Bist Du m oder f? Das soll nicht irgendne Frage sein, um ein Geschlecht auszugrenzen, sondern nur der Form halber, sonst muss ich immer er/sie schreiben

Die neue Sig ist bestens, haut genau richtig!
Wie wäre es eigentlich mit einem Einsatz bei uns?
Von mir aus auf der dunklen, violetten, gelben, hellen, richtigen oder falschen Seite, kommt nicht drauf an! Einfach so, dass der KdA interessanter wird (und das wird er vor allem durch Personen auf der dunklen Seite!!!)
Noch ne Frage: Was studierst Du und über was schreibst Deine Diplomarbeit?
P.S. Ich biete mich als Testleser Deiner Diplomarbeit an!

-
- Alpha-Squad
2 Yps, eh zu deiner Information, du bist sicher nicht der EINZIGE der ICM jagt / sucht, falls du dich da an diesen Zulu errinerst dessen einzige Aufgabe es in Arulco ist ICM zu finden, so denke ich dass du da jemanden vergessen hast 
2 Rob, französich nennst du das
aja, und Lytha ist weiblich, war mal irgendwo glaub ich dass sie Kritikerin sagte oder sowat
2 Lytha, haja ich sag dir nur eins, ich wollte eigentlich auch nie in den KdA
und sieh was aus dem Kritiker wurde * <- Wink mit dem Zaunpfahl
*
[edit]
heut hat mein Namensvetter hier im Forum Purzeltach
Feuervogel wird 18 da sag ich nur
sorry aber musste euch das jetzt mitteilen
so long...

2 Rob, französich nennst du das

aja, und Lytha ist weiblich, war mal irgendwo glaub ich dass sie Kritikerin sagte oder sowat
2 Lytha, haja ich sag dir nur eins, ich wollte eigentlich auch nie in den KdA

[edit]

sorry aber musste euch das jetzt mitteilen

so long...
-
- Alpha-Squad
@Y: Halbgottstats sind in Ordnung, was meinst du, wie meine AE immer aussieht gegen Ende des Spieles. 
@Robin: Ich hab "Kritikerin" natürlich nur geschrieben, weil ich ein Kerl bin.
Nö, das "-in" ist schon echt, also kannst du das "er/" weglassen. 
Die Diplomarbeit ist viel zu dröge um damit anzugeben oder um sie viel rumzuzeigen.
Außerdem bin ich derzeit eh noch in der Datenerhebungsphase; und bis alles schön aufgeschrieben ist, wird noch ne Weile vergehen, weil die Daten erstmal durch den Reißwolf gedreht werden müssen, bis was rauskommt.
Ist aus dem Bereich pädagogische Psychologie (deswegen find ich ja auch die Psychopathen im Thread und im Spiel so klasse, hehe
), speziell geht es um Hypertexte und Experten-Laien-Kommunikation.

Momentan bin ich zufrieden, endlich mit dem Lurken aufgehört zu haben (auch wenn es recht seltsam ist, ich hab euch eine recht lange Weile angelurkt und damit habt ihr einen Prominenten-Effekt: ich kenne euch, aber ihr mich nicht - "Hallo, Herr Kaiser!"), Beschaffungskriminalität in Rochies Kleinem Medikamentenlädchen zu betreiben, hier hin und wieder rumzuquasseln und den Film vor allem in meinem Kopf zu halten wenn die Phantasie mal wieder angeregt wurde durch irgendwas im Thread oder im Spiel.
~ LyjupbinneFrauauchwennihresnichtglaubttha
edit: bin schoa ganz schusselig, muß der Altersschwachsinn sein.

@Robin: Ich hab "Kritikerin" natürlich nur geschrieben, weil ich ein Kerl bin.

Die Diplomarbeit ist viel zu dröge um damit anzugeben oder um sie viel rumzuzeigen.

Momentan bin ich zufrieden, endlich mit dem Lurken aufgehört zu haben (auch wenn es recht seltsam ist, ich hab euch eine recht lange Weile angelurkt und damit habt ihr einen Prominenten-Effekt: ich kenne euch, aber ihr mich nicht - "Hallo, Herr Kaiser!"), Beschaffungskriminalität in Rochies Kleinem Medikamentenlädchen zu betreiben, hier hin und wieder rumzuquasseln und den Film vor allem in meinem Kopf zu halten wenn die Phantasie mal wieder angeregt wurde durch irgendwas im Thread oder im Spiel.

~ LyjupbinneFrauauchwennihresnichtglaubttha
edit: bin schoa ganz schusselig, muß der Altersschwachsinn sein.
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad