Dann müsst ihr leider ohne mich.
Savegame zum Thread-kampf
Moderator: Flashy
- 
				icecoldMagic
 - *sabber*
- 
				Black Roach
 - Bravo-Squad
- 
				C-TR_Perez
 - Kopfgeldjäger
Hoi!
@Rob
stimmt, wir haben was geplant,
das Ganze ist mir durch die Umstände etwas aus den Augen gekommen.
Doch was ist mit dir? Es ist immer noch ein Großteil meiner Truppe dort, und du gehörst ja dazu. Seid ihr immer noch am trainieren?
(Wink mit dem Zaunpfahl)

@Rob
stimmt, wir haben was geplant,
das Ganze ist mir durch die Umstände etwas aus den Augen gekommen.
Doch was ist mit dir? Es ist immer noch ein Großteil meiner Truppe dort, und du gehörst ja dazu. Seid ihr immer noch am trainieren?
(Wink mit dem Zaunpfahl)
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine - 
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
- 
				Graf TIGER
 - Alpha-Squad
- 
				icecoldMagic
 - *sabber*
- 
				Robin Hood
 - Alpha-Squad
Nun, wer nämlich mit h schreibt ist dämlich und wird bei uns nicht aufgenommen!!!Ich hab jetzt nähmlich meine 15 Beiträge
@ICM: Ich persönlich finde eh, dass 15 Posts zu wenig sind! Die sind, vor allem bei einem Kampf, ziemlich schnell erreicht und desweitern meine ich auch, dass sie nicht entscheident sind! Sie können nur als Zeitpunkt für nen Gremiumschat dienen....
@Gunny: Ich werd dann mal zwei Posts abfassen! Wir müssen nur noch absprechen, ob wir das Ding VOR ODER NACH Deiner Privatparty in Chitzena steigen lassen! Und bevor wir das Ding steigen lassen, musst Du eh noch was erledigen!
@SoD: Dein Vorschlag ist auch nicht schlecht....
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
						Huhu !
hehe.. *räusper* nun ja, ähh

Da bin ich wieder !!
mögt ihr mich noch ?
So jetzt mal ohne Scheiß. Es tut mir echt Leid, das ich in letzter Zeit nicht gepostet habe. Die Gründe sind:
1. Schule (
 )
2. So etwas wie eine künstlerische Flaute
3. keine Zeit den KdA durchzulesen ergo--> kein Anschluss
So. Ich habe jetzt in der nächsten Zeit keine weiteren Arbeiten anstehen und werde heute abend den KdA lesen. Vielleicht auch posten.
PS: wann ist Chat ?

hehe.. *räusper* nun ja, ähh
Da bin ich wieder !!
mögt ihr mich noch ?
So jetzt mal ohne Scheiß. Es tut mir echt Leid, das ich in letzter Zeit nicht gepostet habe. Die Gründe sind:
1. Schule (
2. So etwas wie eine künstlerische Flaute
3. keine Zeit den KdA durchzulesen ergo--> kein Anschluss
So. Ich habe jetzt in der nächsten Zeit keine weiteren Arbeiten anstehen und werde heute abend den KdA lesen. Vielleicht auch posten.
PS: wann ist Chat ?
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]
********* !
						********* !
- 
				Ltd. Kamikaze
 - Bravo-Squad
@Rob: Du hast meine Frage nicht beantwortet: Wendest du dich jetzt Deidranna zu, also änderst du deine Gesinnung?! In deinem Post mit dem Scharfschützentraining lass sich das nicht so, aber seit daher ist ja schon voel Zeit vergangen.

Vive la Frozenboard !!! 
						@Kami
nun sei doch nicht so neugierig, kommt Zeit, kommt Wissen

@Rob
das sollten wir mal besprechen, am besten per ICQ. Wie wäre es mit morgen, sagen wir gegen 1800 - 1900h? Eher ist bei mir möglich, aber nicht sicher. Ansonsten schick ne PM mit Zeitvorschlag.
@Lutz
klar mögen wir dich. Ich hab sogar ne Kugel wo dein Name draufsteht (für den Fall der Fälle
 ]

nun sei doch nicht so neugierig, kommt Zeit, kommt Wissen
@Rob
das sollten wir mal besprechen, am besten per ICQ. Wie wäre es mit morgen, sagen wir gegen 1800 - 1900h? Eher ist bei mir möglich, aber nicht sicher. Ansonsten schick ne PM mit Zeitvorschlag.
@Lutz
klar mögen wir dich. Ich hab sogar ne Kugel wo dein Name draufsteht (für den Fall der Fälle
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
- 
				C-TR_Perez
 - Kopfgeldjäger
@Y: Villeicht liegt es daran, daß du so klein und schmächtig bist;), da übersieht man dich leicht....
@Perez:
Nein, bisher noch kein Chat
@Tiger:
Eile mit Weile
@Lutz:
Welcome bäk!
Viel Spaß beim lesen!
MfG
SEAL

@Perez:
Nein, bisher noch kein Chat
@Tiger:
Eile mit Weile
@Lutz:
Welcome bäk!
Viel Spaß beim lesen!
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt 
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
						die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
- 
				Shadow-of-Death
 - Profi-Söldner
Jo, 19-21 ist doch gut. Ich bin dafür. 
Es hat immer noch keiner gesagt was wir eigentlich mit dem Gefangenen von Mattscho und Zulu machen. Wenn ich mich recht entsinne wollte SEAL den verhören. Wäre doch ein schöner Zeitvertreib bis ich wieder da bin. Hab noch was im Dschungel vor. Frischfleisch holen...
Also wie gerade erwähnt bin ich noch im Urwald und will noch eine kleine Patrouille aufmischen bevor ich zu euch komme. Kommt also nicht auf die Idee mich jetzt plötzlich in Cambria zu sehen wie ich aus dem Dickicht komme. Ich werde mich schon selbst nach Cambria schreiben.

Es hat immer noch keiner gesagt was wir eigentlich mit dem Gefangenen von Mattscho und Zulu machen. Wenn ich mich recht entsinne wollte SEAL den verhören. Wäre doch ein schöner Zeitvertreib bis ich wieder da bin. Hab noch was im Dschungel vor. Frischfleisch holen...
Also wie gerade erwähnt bin ich noch im Urwald und will noch eine kleine Patrouille aufmischen bevor ich zu euch komme. Kommt also nicht auf die Idee mich jetzt plötzlich in Cambria zu sehen wie ich aus dem Dickicht komme. Ich werde mich schon selbst nach Cambria schreiben.
- 
				Com. Scorpion
 - Kanonenfutter
- 
				Robin Hood
 - Alpha-Squad
@Kami: Wirste sehen 
 Vielleicht überzeugt mich ja Ganny von der Richtigkeit seines Feldzuges, vielleicht auch nicht......
@Gunny: 18-19 Uhr ist ok!
@Scorp: Darauf will ich eigentlich nicht antworten! Aber wie Du bei den bereits aufgenommenen Newbies siehst: Viel Engagment und eine überdachte, gute Biographie ist das A und O!
@Chat: Is oki!
Bis dann!
Robin Hood

@Gunny: 18-19 Uhr ist ok!
@Scorp: Darauf will ich eigentlich nicht antworten! Aber wie Du bei den bereits aufgenommenen Newbies siehst: Viel Engagment und eine überdachte, gute Biographie ist das A und O!
@Chat: Is oki!
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
						- 
				Graf TIGER
 - Alpha-Squad
- 
				Phoenix 576
 - Alpha-Squad
Mit Chat ist heut abend wohl nix, treff mich mit ein paar guten Freunden... => 

=> 
Das wird meinen Abend gut beschreiben,
also wir sehen uns dann entweder noch heute, oder morgen, macht aber ne Zusammenfassung für den Save, danke
2 Scorp, was uns an dir nicht passt??? Was soll diese blöde Frage? Uns stört doch nix an dir, uns stört mehr dass deine Biographie bis jetzt noch äußerst fad ist, nicht allzu überzeugend usw. Arbeite da noch dran, und du wirst sehen dass du recht schnell in den KdA kommst, sieh dir nur Roach an, der war ja wirklich schnell
 nachdem seine Bio als gut empfunden wurde, war er innerhalb einiger Tage drin, du kannst mir jetzt gerne deine Bio schicken damit ich sie dir verbessere und helfe was du ändern könntest ok? Phoenix_576@gotmail.com
Niemand zwingt dich es zu tun, aber es ist wohl eine gute Möglichkeit etwas zu ändern, falls du ICQ hasst, dann kannst du mich auch ansprechen 96052297
Also worauf wartest du?
so long...

Das wird meinen Abend gut beschreiben,
also wir sehen uns dann entweder noch heute, oder morgen, macht aber ne Zusammenfassung für den Save, danke
2 Scorp, was uns an dir nicht passt??? Was soll diese blöde Frage? Uns stört doch nix an dir, uns stört mehr dass deine Biographie bis jetzt noch äußerst fad ist, nicht allzu überzeugend usw. Arbeite da noch dran, und du wirst sehen dass du recht schnell in den KdA kommst, sieh dir nur Roach an, der war ja wirklich schnell
Niemand zwingt dich es zu tun, aber es ist wohl eine gute Möglichkeit etwas zu ändern, falls du ICQ hasst, dann kannst du mich auch ansprechen 96052297
Also worauf wartest du?
so long...
- 
				CAT Shannon
 - Scharfschütze

@ Phoenix: 
Betr. Post vom 22.:
Die IRA hat zwar versucht Stinger zu kaufen, hats aber nie geschafft. Sie haben allerdings ein (defekte) russische SAM-Batterie.

Betr. Post vom 22.:
2 Schatten, Stinger???? Ja sicher, Imho gibt es eine illegale Organisation die Stinger besitzt und das ist die IRA,
Die IRA hat zwar versucht Stinger zu kaufen, hats aber nie geschafft. Sie haben allerdings ein (defekte) russische SAM-Batterie.
Life is a sequence of missed opportunities.
						wegen der Helis braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, die Raketen dafür sind sehr knapp
@SoD
 weiß Dark davon? Er muß das als Leader schließlich genehmigen. Und so ganz allein? Was ist wenn du Probleme bekommst?Fragen über Fragen.

@SoD
... Also wie gerade erwähnt bin ich noch im Urwald und will noch eine kleine Patrouille aufmischen ...
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
- 
				Black Roach
 - Bravo-Squad
Wäre es nicht möglich mit einer Law (wenn man hat*) also mit einer ungelenkten Rakete auf einen Heli zu schiessen? Oder is die Reichweite zu gering.
*: Vielleicht kann auch jemand aus ein paar Feuerwerkskörpern was brauchbares bauen. *g*

*: Vielleicht kann auch jemand aus ein paar Feuerwerkskörpern was brauchbares bauen. *g*
ViVa La CaCuRaChA!
- 
				Shadow-of-Death
 - Profi-Söldner
2 Gunny: Das geht eben gerade schlecht miot fragen. Aber ich machs mal nachträglich. Er versteht es bestimmt. 
2 Roach: Versuch mal einen 200 Kilometer schnell fliegenden Heli ohne gelenkte Raketen zu treffen. Man könnte schon teoretisch auf einen schwebenden Heli schiessen. Aber prktisch ist das eben nur ziemlich schwer zu realisieren.
2 Scorp: Klar mögen wir dich. Aber du must dich halt ein bissl mehr anstrengen. Dann klappts auch mit dem KdA...

2 Roach: Versuch mal einen 200 Kilometer schnell fliegenden Heli ohne gelenkte Raketen zu treffen. Man könnte schon teoretisch auf einen schwebenden Heli schiessen. Aber prktisch ist das eben nur ziemlich schwer zu realisieren.
2 Scorp: Klar mögen wir dich. Aber du must dich halt ein bissl mehr anstrengen. Dann klappts auch mit dem KdA...
- 
				Phoenix 576
 - Alpha-Squad
@  Black Roach: Theoretisch könnte man mit der LAW einen Heli abschießen - aber
1. Muß der Heli recht nah sein wegen der begrenzten Reichweite der ungelenkten Raketen.
2. Bei normaler Fluggeschwindigkeit des Helis (250 Km/h) müßte man soweit vorhalten, daß ein Treffer ein reiner Glücksfall ist und
3. Muß der Heli sehr niedrig fliegen, da der Rückstoßstrahl der startenden Rakete sonst hinter dem Schützen auf den Boden trifft und diesen (den Schützen) in Richtung des Helis schleudern würde, wenn man die Rakete mit mehr als ca. 10° horizontalem Winkel abfeuert.
 ...und das tut sicher weh...
Einzig bei einem startenden oder landenden Heli hat man also eine reele Chnce auf einen Treffer...

1. Muß der Heli recht nah sein wegen der begrenzten Reichweite der ungelenkten Raketen.
2. Bei normaler Fluggeschwindigkeit des Helis (250 Km/h) müßte man soweit vorhalten, daß ein Treffer ein reiner Glücksfall ist und
3. Muß der Heli sehr niedrig fliegen, da der Rückstoßstrahl der startenden Rakete sonst hinter dem Schützen auf den Boden trifft und diesen (den Schützen) in Richtung des Helis schleudern würde, wenn man die Rakete mit mehr als ca. 10° horizontalem Winkel abfeuert.
Einzig bei einem startenden oder landenden Heli hat man also eine reele Chnce auf einen Treffer...
Steff
						Im Prinzip ständig 

Aber leider mußte ich in dieser Woche wieder feststellen, daß ich von Mo-Fr eigentlich viel zu wenig Zeit habe. An manchen Tagen habe ich es kaum geschafft, die aktuellen Postings im KdA zu lesen... einen eigen (gehaltvollen
  ) post zu schreiben - da war gar nicht ´dran zu denken 

Sagen wir mal so: Ich lese noch kräftig weiter in der Geschichte des KdA und wenn es bei mir mit der Arbeit (hoffentlich in ein paar Wochen) etwas ruhiger wird, melde ich mich einfach - O.K. ?

Aber leider mußte ich in dieser Woche wieder feststellen, daß ich von Mo-Fr eigentlich viel zu wenig Zeit habe. An manchen Tagen habe ich es kaum geschafft, die aktuellen Postings im KdA zu lesen... einen eigen (gehaltvollen
Sagen wir mal so: Ich lese noch kräftig weiter in der Geschichte des KdA und wenn es bei mir mit der Arbeit (hoffentlich in ein paar Wochen) etwas ruhiger wird, melde ich mich einfach - O.K. ?
Steff
						- 
				C-TR_Perez
 - Kopfgeldjäger
- 
				C-TR_Perez
 - Kopfgeldjäger
- 
				icecoldMagic
 - *sabber*
...für was gibt es hier soviele Ideen? Wenn man mal im Save blättert dann stösst man auf viele gute Sachen die bisher nicht umgesetzt worden sind...
icecoldM*nursoalsRandbemerkung*agic

icecoldM*nursoalsRandbemerkung*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
						"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
- 
				Robin Hood
 - Alpha-Squad
@Perez: Na, das ist dann ja jetzt wohl nicht mehr sonderlich schwer........
@ICM: Beispiele? Ich kann mich an nichts mehr erinnern und glaube, dass ich das Save ziemlich aufmerksam lese!
Bis dann!
Robin Hood

@ICM: Beispiele? Ich kann mich an nichts mehr erinnern und glaube, dass ich das Save ziemlich aufmerksam lese!
Bis dann!
Robin Hood
						- 
				icecoldMagic
 - *sabber*
Okee, soviel fällt mir jetzt auf anhieb auch nicht ein, aber wie war das mit der Befestigung der Städte? Außer das Doc jetzt ann als "Bot" durch die Gegend rast und Milizen trainiert. Was ist mit der NPC einbindung? Wann wird das mit dem Heli geklärt? Was ist mit dem abgestürtzen Flieger von Ksau? Was wird jetzt eigentlich aus San Mona? Wann kommt West mal wieder vorbei? Wo bleibt den der Rabe? Und überhaupt! Ich weiß, hat jetzt alles nix mit dem so dirket zu tun, aber irgendwie stangniert das zur Zeit! Und diese "großen" Einzelgängeraktionen ausdem Team, naja... Geschmackssache, auch wenn sie gut geschrieben sind.
IMHO

IMHO
- 
				C-TR_Perez
 - Kopfgeldjäger
Das mit Doc regel ich schon.Original geschrieben von icecoldMagic
Außer das Doc jetzt ann als "Bot" durch die Gegend rast und Milizen trainiert. Was ist mit der NPC einbindung?
Wann wird das mit dem Heli geklärt?
Was ist mit dem abgestürtzen Flieger von Ksau? Was wird jetzt eigentlich aus San Mona?
Wann kommt West mal wieder vorbei? Wo bleibt den der Rabe?
Und diese "großen" Einzelgängeraktionen ausdem Team, naja... Geschmackssache, auch wenn sie gut geschrieben sind.
IMHO
NPC einbindung, ist nich ganz so einfach.
Man nehme die Leute die den KdA nicht ganz gelesen haben.
Die wissen dann meist net, wer schon tot ist (ich erinnere nur an das Problem mit dem bereits toten Kingpin, denn irgendein Neuer gleich nochmal killen wollte
Ich werd mich dahingehend bessern.
Das mit dem Heli werd ich mit der Verlegung von Miguels Haufen zusammenfassen.
Was soll mit dem abgestürztem Flieger werden???
Zu San Mona fällt mir jetzt auch nicht so viel ein.
Tja, zu den Einzelgängeraktionen sag ich auch nix, aldiweil ich das gestern im Chat schon angemerkt habe, dass mich das stört.
Damit meine ich nicht die Leute die nicht im Team sind (matt, fö, icm, gunny, rabe, zur zeit auch rob)
.
						- 
				icecoldMagic
 - *sabber*
NPC einbindung? Okee, ich zeig euch mal demnächst wie ich das meine.. und ich fang in San Mona an! Wie ist das eigentlich? Steht die Shady Lady noch? Wer hat jetzt die Bar in Mona? Hm... da könte man was daraus machen... hähä..

@Lumpi
wegen dem abgestürzten Flugzeug,
hat sich jemand mal die Reste angeschaut? Vielleicht gabs ja Überlebende, oder es lag noch verwertbare Ausrüstung rum. Auch hat keiner Bobby Ray ne Nachricht geschickt, wie der Abschuß passierte. Da stürzt ein Flugzeug bei euch ab und keinen interessierts!

wegen dem abgestürzten Flugzeug,
hat sich jemand mal die Reste angeschaut? Vielleicht gabs ja Überlebende, oder es lag noch verwertbare Ausrüstung rum. Auch hat keiner Bobby Ray ne Nachricht geschickt, wie der Abschuß passierte. Da stürzt ein Flugzeug bei euch ab und keinen interessierts!
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
- 
				Shadow-of-Death
 - Profi-Söldner
Hmmm. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das ihr mit Einzelgängeraktion meinen Post meint. Was war denn daran so schlimm? Warst du im Chat als ich auch im Chat war, Lumpi? Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern. Also wenn, dann hast du da nichts gesagt. 
Eine weitere Aktion die wir machen sollten ist endlich mal die Gefangenen zu verhören. Wir wollten die eigentlich schon vor dem Angriff auf die Rak verhören. Wird Zeit dass wir das Nachholen.

Eine weitere Aktion die wir machen sollten ist endlich mal die Gefangenen zu verhören. Wir wollten die eigentlich schon vor dem Angriff auf die Rak verhören. Wird Zeit dass wir das Nachholen.
- 
				Phoenix 576
 - Alpha-Squad
Kompliment
Hi. Ich wollte euch nur ein Kompliment machen.
Seit Mitte September lurke ich im KDA. Der thread macht nicht nur Lust, JA2 zu spielen und dieses Forum zu besuchen, er regt auch die Phantasie an und machte die Abende in den letzten Wochen erträglicher (ich ertrinke gerade in Arbeit, da war die Ablenkung durch den KDA vorm Schlafengehen super)
Also nochmal: ganz dickes Kompliment! Weiter so!

Seit Mitte September lurke ich im KDA. Der thread macht nicht nur Lust, JA2 zu spielen und dieses Forum zu besuchen, er regt auch die Phantasie an und machte die Abende in den letzten Wochen erträglicher (ich ertrinke gerade in Arbeit, da war die Ablenkung durch den KDA vorm Schlafengehen super)
Also nochmal: ganz dickes Kompliment! Weiter so!
- 
				icecoldMagic
 - *sabber*
Ich muss mich kurz fassen...
Dieser Computer ist der reinste Super-GAU...
Wenn ich diesen a****ge****te Drecksch***z erwisch, der mir diese verdammte E-Mail geschickt hat....
Jedenfalls solls nur nicht so aussehen, als ob ich keinen Bock mehr auf den kda hätte...
Sorry nochmal an alle.
Man sieht sich...
Vips

Dieser Computer ist der reinste Super-GAU...
Wenn ich diesen a****ge****te Drecksch***z erwisch, der mir diese verdammte E-Mail geschickt hat....
Jedenfalls solls nur nicht so aussehen, als ob ich keinen Bock mehr auf den kda hätte...
Sorry nochmal an alle.
Man sieht sich...
Vips
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
						Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
- 
				Com. Scorpion
 - Kanonenfutter