Savegame zum Thread-kampf

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 23 Nov 2001, 17:32

:eek: Warum immer zur Primetime? Oh Mann.. :(
Dann müsst ihr leider ohne mich.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Black Roach
Bravo-Squad
Beitrag von Black Roach » 23 Nov 2001, 17:37

hm...., ich kann auch nicht. Aber dafür morgen.
ViVa La CaCuRaChA!

C-TR_Perez
Kopfgeldjäger
Beitrag von C-TR_Perez » 23 Nov 2001, 17:42

morgen chat geht bei mir nich,
bin aufm konzert,
heut abend ist leider auch schon belegt...
(wenn jetzt einer denkt ich würd mich immer drücken, dann reiß ich ihm den kopf ab...)
:säge:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 23 Nov 2001, 17:45

Ich kann heut abend auch net.
Bin zwar da hab aber was zu tun.

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 23 Nov 2001, 17:53

Hoi!
@Rob
stimmt, wir haben was geplant,
das Ganze ist mir durch die Umstände etwas aus den Augen gekommen.
Doch was ist mit dir? Es ist immer noch ein Großteil meiner Truppe dort, und du gehörst ja dazu. Seid ihr immer noch am trainieren?
(Wink mit dem Zaunpfahl)
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 23 Nov 2001, 18:46

@Chat: WANN?????? Ich hab jetzt nähmlich meine 15 Beiträge, d.h. langsam dürft ihr über meine Aufnahme disskutieren. Wie schon erwähn hab ich jedoch keinen ICQ, also müsste der Chat woanders stattfinden, sorry!

@eiskoldmätschig: Verschreibst du meinen Namen immer nur, oder ist das Absicht???

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 23 Nov 2001, 19:21

@tikker
15 Posts sind nicht gleichbedeutend mit der Aufnahme! Ich bin für eine Verlängerung der Probezeit!
Man kann das auch im Save machen, falls nötig...

icecoldM*IMHO*agic
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 23 Nov 2001, 19:30

Ich hab jetzt nähmlich meine 15 Beiträge
Nun, wer nämlich mit h schreibt ist dämlich und wird bei uns nicht aufgenommen!!!

;D :) ;) :D

@ICM: Ich persönlich finde eh, dass 15 Posts zu wenig sind! Die sind, vor allem bei einem Kampf, ziemlich schnell erreicht und desweitern meine ich auch, dass sie nicht entscheident sind! Sie können nur als Zeitpunkt für nen Gremiumschat dienen....

@Gunny: Ich werd dann mal zwei Posts abfassen! Wir müssen nur noch absprechen, ob wir das Ding VOR ODER NACH Deiner Privatparty in Chitzena steigen lassen! Und bevor wir das Ding steigen lassen, musst Du eh noch was erledigen!

@SoD: Dein Vorschlag ist auch nicht schlecht....

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 23 Nov 2001, 19:42

Huhu !

hehe.. *räusper* nun ja, ähh :red:
Da bin ich wieder !!
mögt ihr mich noch ?

So jetzt mal ohne Scheiß. Es tut mir echt Leid, das ich in letzter Zeit nicht gepostet habe. Die Gründe sind:
1. Schule ( :puke: )
2. So etwas wie eine künstlerische Flaute
3. keine Zeit den KdA durchzulesen ergo--> kein Anschluss

So. Ich habe jetzt in der nächsten Zeit keine weiteren Arbeiten anstehen und werde heute abend den KdA lesen. Vielleicht auch posten.

PS: wann ist Chat ?
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 23 Nov 2001, 20:38

:wave: Lutz.

@all: Wenn ihr schon in die Bar kommt, dann schreibt bitte nicht nur von SEAL und dem Fremden sondern auch von mir und Perez.
Wir sind auch am Tisch.

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 23 Nov 2001, 21:10

@Rob: Du hast meine Frage nicht beantwortet: Wendest du dich jetzt Deidranna zu, also änderst du deine Gesinnung?! In deinem Post mit dem Scharfschützentraining lass sich das nicht so, aber seit daher ist ja schon voel Zeit vergangen.
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 23 Nov 2001, 22:39

@Kami
nun sei doch nicht so neugierig, kommt Zeit, kommt Wissen :D

@Rob
das sollten wir mal besprechen, am besten per ICQ. Wie wäre es mit morgen, sagen wir gegen 1800 - 1900h? Eher ist bei mir möglich, aber nicht sicher. Ansonsten schick ne PM mit Zeitvorschlag.

@Lutz
klar mögen wir dich. Ich hab sogar ne Kugel wo dein Name draufsteht (für den Fall der Fälle :crazy: ]

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

C-TR_Perez
Kopfgeldjäger
Beitrag von C-TR_Perez » 23 Nov 2001, 23:02

war heut jetzt chat?
bin grad nach home gekommen,
werd jetzt mal ein post reinsetzten.
@tigger
geduld, du wirst schon noch früh genug voll dabei sein...
als trost lad ich dich zum:erdbeerteechug: im MI
ein...
:D

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 23 Nov 2001, 23:13

@Y: Villeicht liegt es daran, daß du so klein und schmächtig bist;), da übersieht man dich leicht....
@Perez:
Nein, bisher noch kein Chat
@Tiger:
Eile mit Weile
@Lutz:
Welcome bäk!
Viel Spaß beim lesen!

MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 24 Nov 2001, 12:31

Also wie wärs mit Chat zwischen 19-21 Uhr???
Da is noch genug Zeit für Disse :band:
.

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beitrag von Shadow-of-Death » 24 Nov 2001, 14:11

Jo, 19-21 ist doch gut. Ich bin dafür.

Es hat immer noch keiner gesagt was wir eigentlich mit dem Gefangenen von Mattscho und Zulu machen. Wenn ich mich recht entsinne wollte SEAL den verhören. Wäre doch ein schöner Zeitvertreib bis ich wieder da bin. Hab noch was im Dschungel vor. Frischfleisch holen...

Also wie gerade erwähnt bin ich noch im Urwald und will noch eine kleine Patrouille aufmischen bevor ich zu euch komme. Kommt also nicht auf die Idee mich jetzt plötzlich in Cambria zu sehen wie ich aus dem Dickicht komme. Ich werde mich schon selbst nach Cambria schreiben.

Com. Scorpion
Kanonenfutter
Beitrag von Com. Scorpion » 24 Nov 2001, 15:11

Hey Jungs was is los ihr habt mir NICHT geantwortet!!!!!!!
Ausser dem Tiger natürlich aber mit dem kann ich mich auch persöhnlich zuhause unterhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:ak: "Scorpion" :ak2:

Mod in Tigers Forum

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 24 Nov 2001, 15:27

@Kami: Wirste sehen :) Vielleicht überzeugt mich ja Ganny von der Richtigkeit seines Feldzuges, vielleicht auch nicht......

@Gunny: 18-19 Uhr ist ok!

@Scorp: Darauf will ich eigentlich nicht antworten! Aber wie Du bei den bereits aufgenommenen Newbies siehst: Viel Engagment und eine überdachte, gute Biographie ist das A und O!

@Chat: Is oki!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 24 Nov 2001, 15:59

@Aufnahme: is schon gut! Ich hab das mit den 15 Posts halt mal gehört, aber es drängt nicht!

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 24 Nov 2001, 16:12

Mit Chat ist heut abend wohl nix, treff mich mit ein paar guten Freunden... => :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: => :puke:

Das wird meinen Abend gut beschreiben,

also wir sehen uns dann entweder noch heute, oder morgen, macht aber ne Zusammenfassung für den Save, danke :)

2 Scorp, was uns an dir nicht passt??? Was soll diese blöde Frage? Uns stört doch nix an dir, uns stört mehr dass deine Biographie bis jetzt noch äußerst fad ist, nicht allzu überzeugend usw. Arbeite da noch dran, und du wirst sehen dass du recht schnell in den KdA kommst, sieh dir nur Roach an, der war ja wirklich schnell :D nachdem seine Bio als gut empfunden wurde, war er innerhalb einiger Tage drin, du kannst mir jetzt gerne deine Bio schicken damit ich sie dir verbessere und helfe was du ändern könntest ok? Phoenix_576@gotmail.com
Niemand zwingt dich es zu tun, aber es ist wohl eine gute Möglichkeit etwas zu ändern, falls du ICQ hasst, dann kannst du mich auch ansprechen 96052297
Also worauf wartest du?

so long...

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 24 Nov 2001, 16:54

@ Phoenix:
Betr. Post vom 22.:
2 Schatten, Stinger???? Ja sicher, Imho gibt es eine illegale Organisation die Stinger besitzt und das ist die IRA,

Die IRA hat zwar versucht Stinger zu kaufen, hats aber nie geschafft. Sie haben allerdings ein (defekte) russische SAM-Batterie.
Life is a sequence of missed opportunities.

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 24 Nov 2001, 17:15

wegen der Helis braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, die Raketen dafür sind sehr knapp

@SoD
... Also wie gerade erwähnt bin ich noch im Urwald und will noch eine kleine Patrouille aufmischen ...
:shakehead: weiß Dark davon? Er muß das als Leader schließlich genehmigen. Und so ganz allein? Was ist wenn du Probleme bekommst?Fragen über Fragen.

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Black Roach
Bravo-Squad
Beitrag von Black Roach » 24 Nov 2001, 17:37

Wäre es nicht möglich mit einer Law (wenn man hat*) also mit einer ungelenkten Rakete auf einen Heli zu schiessen? Oder is die Reichweite zu gering.

*: Vielleicht kann auch jemand aus ein paar Feuerwerkskörpern was brauchbares bauen. *g*
ViVa La CaCuRaChA!

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beitrag von Shadow-of-Death » 24 Nov 2001, 17:59

2 Gunny: Das geht eben gerade schlecht miot fragen. Aber ich machs mal nachträglich. Er versteht es bestimmt.

2 Roach: Versuch mal einen 200 Kilometer schnell fliegenden Heli ohne gelenkte Raketen zu treffen. Man könnte schon teoretisch auf einen schwebenden Heli schiessen. Aber prktisch ist das eben nur ziemlich schwer zu realisieren.

2 Scorp: Klar mögen wir dich. Aber du must dich halt ein bissl mehr anstrengen. Dann klappts auch mit dem KdA...

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 24 Nov 2001, 18:46

2 CAT, *d´oh* fast richtig :D
naja dann weiß ich das doch jetzt besser, dann ist es eine andere Organisation, oder gar keine

2 Gunny, das wollte ich schon kritisieren :D musst du mir immer zuvorkommen?

*lol*

so long...

Steff
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Steff » 24 Nov 2001, 20:42

@ Black Roach: Theoretisch könnte man mit der LAW einen Heli abschießen - aber
1. Muß der Heli recht nah sein wegen der begrenzten Reichweite der ungelenkten Raketen.
2. Bei normaler Fluggeschwindigkeit des Helis (250 Km/h) müßte man soweit vorhalten, daß ein Treffer ein reiner Glücksfall ist und
3. Muß der Heli sehr niedrig fliegen, da der Rückstoßstrahl der startenden Rakete sonst hinter dem Schützen auf den Boden trifft und diesen (den Schützen) in Richtung des Helis schleudern würde, wenn man die Rakete mit mehr als ca. 10° horizontalem Winkel abfeuert. :bounce2: ...und das tut sicher weh...
Einzig bei einem startenden oder landenden Heli hat man also eine reele Chnce auf einen Treffer...
Steff

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 24 Nov 2001, 20:47

@Steff
Hast du dir die KdA Teilnahme nochmal überlegt?
*mitbettelndemBlickdreinschau*
.

Steff
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Steff » 24 Nov 2001, 21:01

Im Prinzip ständig ;)
Aber leider mußte ich in dieser Woche wieder feststellen, daß ich von Mo-Fr eigentlich viel zu wenig Zeit habe. An manchen Tagen habe ich es kaum geschafft, die aktuellen Postings im KdA zu lesen... einen eigen (gehaltvollen ;) ) post zu schreiben - da war gar nicht ´dran zu denken :cry:
Sagen wir mal so: Ich lese noch kräftig weiter in der Geschichte des KdA und wenn es bei mir mit der Arbeit (hoffentlich in ein paar Wochen) etwas ruhiger wird, melde ich mich einfach - O.K. ?
Steff

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 24 Nov 2001, 21:08

KLar!
Du kannst auch auf Gunnys Seite mitmachen.
Da wärst du zwar auf der Verliererseite, aber das zieht sich ja noch hin.
Ist außerdem dann sehr interessant.
Falls du daran Interesse hast melde dich bei Gunny, er ist quasi vom Fach ;) .
.

C-TR_Perez
Kopfgeldjäger
Beitrag von C-TR_Perez » 25 Nov 2001, 10:37

@steff:
wenn du regelmäßig alle vier fünf tage ein
GUTES post schreibst reicht das, nur bei kämpfen wirds halt ein bisschen schwierig, aber das bringt man alles irgentwie auf die reihe...

C-TR_Perez
Kopfgeldjäger
Beitrag von C-TR_Perez » 25 Nov 2001, 10:49

so, ich meld mich nochmal...:D
@rob, wer soll den aus dir schlau werden :D
biste jetzt einer von denen oder spionierst du die aus...
fragen über fragen...

@tigger,
umschreib deine posts mal ein bisserl, schreib mal mehr als nur das wesentliche, dann sind die beiträge besser zu lesen und spannender.
:D

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 25 Nov 2001, 12:39

...für was gibt es hier soviele Ideen? Wenn man mal im Save blättert dann stösst man auf viele gute Sachen die bisher nicht umgesetzt worden sind...

icecoldM*nursoalsRandbemerkung*agic

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 25 Nov 2001, 12:55

@Perez: Na, das ist dann ja jetzt wohl nicht mehr sonderlich schwer........

@ICM: Beispiele? Ich kann mich an nichts mehr erinnern und glaube, dass ich das Save ziemlich aufmerksam lese!

Bis dann!

Robin Hood

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 25 Nov 2001, 13:03

Okee, soviel fällt mir jetzt auf anhieb auch nicht ein, aber wie war das mit der Befestigung der Städte? Außer das Doc jetzt ann als "Bot" durch die Gegend rast und Milizen trainiert. Was ist mit der NPC einbindung? Wann wird das mit dem Heli geklärt? Was ist mit dem abgestürtzen Flieger von Ksau? Was wird jetzt eigentlich aus San Mona? Wann kommt West mal wieder vorbei? Wo bleibt den der Rabe? Und überhaupt! Ich weiß, hat jetzt alles nix mit dem so dirket zu tun, aber irgendwie stangniert das zur Zeit! Und diese "großen" Einzelgängeraktionen ausdem Team, naja... Geschmackssache, auch wenn sie gut geschrieben sind.
IMHO

C-TR_Perez
Kopfgeldjäger
Beitrag von C-TR_Perez » 25 Nov 2001, 14:05

ich frag mich auch schon, wann unser heli endlich modifiziert wird, wurde ja schon lange beschlossen.
rabe hat ja gesagt er wäre wieder da, gemeldet hat er sich aber ja schon wieder nicht mehr...
@rob,
aller klar

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 25 Nov 2001, 14:08

Original geschrieben von icecoldMagic
Außer das Doc jetzt ann als "Bot" durch die Gegend rast und Milizen trainiert. Was ist mit der NPC einbindung?
Wann wird das mit dem Heli geklärt?
Was ist mit dem abgestürtzen Flieger von Ksau? Was wird jetzt eigentlich aus San Mona?
Wann kommt West mal wieder vorbei? Wo bleibt den der Rabe?
Und diese "großen" Einzelgängeraktionen ausdem Team, naja... Geschmackssache, auch wenn sie gut geschrieben sind.
IMHO
Das mit Doc regel ich schon.
NPC einbindung, ist nich ganz so einfach.
Man nehme die Leute die den KdA nicht ganz gelesen haben.
Die wissen dann meist net, wer schon tot ist (ich erinnere nur an das Problem mit dem bereits toten Kingpin, denn irgendein Neuer gleich nochmal killen wollte ;) )
Ich werd mich dahingehend bessern.

Das mit dem Heli werd ich mit der Verlegung von Miguels Haufen zusammenfassen.

Was soll mit dem abgestürztem Flieger werden??? :confused:
Zu San Mona fällt mir jetzt auch nicht so viel ein.

Tja, zu den Einzelgängeraktionen sag ich auch nix, aldiweil ich das gestern im Chat schon angemerkt habe, dass mich das stört.
Damit meine ich nicht die Leute die nicht im Team sind (matt, fö, icm, gunny, rabe, zur zeit auch rob)
.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 25 Nov 2001, 14:53

NPC einbindung? Okee, ich zeig euch mal demnächst wie ich das meine.. und ich fang in San Mona an! Wie ist das eigentlich? Steht die Shady Lady noch? Wer hat jetzt die Bar in Mona? Hm... da könte man was daraus machen... hähä..

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 25 Nov 2001, 17:18

@Lumpi
wegen dem abgestürzten Flugzeug,
hat sich jemand mal die Reste angeschaut? Vielleicht gabs ja Überlebende, oder es lag noch verwertbare Ausrüstung rum. Auch hat keiner Bobby Ray ne Nachricht geschickt, wie der Abschuß passierte. Da stürzt ein Flugzeug bei euch ab und keinen interessierts! :confused:

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 25 Nov 2001, 17:33

Nö, mich nich! ;D
.

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beitrag von Shadow-of-Death » 25 Nov 2001, 18:33

Hmmm. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das ihr mit Einzelgängeraktion meinen Post meint. Was war denn daran so schlimm? Warst du im Chat als ich auch im Chat war, Lumpi? Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern. Also wenn, dann hast du da nichts gesagt.

Eine weitere Aktion die wir machen sollten ist endlich mal die Gefangenen zu verhören. Wir wollten die eigentlich schon vor dem Angriff auf die Rak verhören. Wird Zeit dass wir das Nachholen.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 25 Nov 2001, 18:43

2 SoD,
STOP!!!! Die Gefangenen, oder zumindestens den von mattscho und mir werden mattscho und ich verhören, den brauchen wir selbst!!!!
klar?

so long...

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 25 Nov 2001, 19:33

@SoD
Ja, hab ich!
Ich habe explizit gesagt, dass ihr euch mit euren Alleingängen zurückhalten sollt, dass hab ich schon immer gesagt (seit Cambria).

@ICM
Ich hab mir mal erlaubt 2 NPC`s einzubauen ;)
.

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 25 Nov 2001, 20:02

so hab gepostet,

@Lumpi
da hättest du wohl etwas deutlicher sagen sollen, also bei meinen Leuten gibts sowas nicht :D

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 25 Nov 2001, 20:07

*seufz*
Stimmt.
Uns fehlt halt so ein richtig, fähiger Stufz, der den Leuten mal so gehörig den "Marsch bläßt"! ;)

P.S.: Zweideutigkeiten sind gewollt :lol:
.

Lytha
Milizenausbilder

Kompliment

Beitrag von Lytha » 25 Nov 2001, 20:12

Hi. Ich wollte euch nur ein Kompliment machen.

Seit Mitte September lurke ich im KDA. Der thread macht nicht nur Lust, JA2 zu spielen und dieses Forum zu besuchen, er regt auch die Phantasie an und machte die Abende in den letzten Wochen erträglicher (ich ertrinke gerade in Arbeit, da war die Ablenkung durch den KDA vorm Schlafengehen super)

Also nochmal: ganz dickes Kompliment! Weiter so! :)

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 25 Nov 2001, 20:21

:japan: Vielen Dank :japan:
Das ist Balsam für die Seele! ;)
Wir sind nicht nur für Komplimente zu haben, auch für Kritik.
Das wir solch eine Wirkung haben, ist ja enorm, dass hätte ich mir echt nicht vorstellen können.

:scream: ICM :scream:
Du hast dich doch gestern im Chat gefragt, ob außer uns noch jemand den KdA ließt.
.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 25 Nov 2001, 21:23

Juhuu! :k:

Klasse Lumpi, so hab ich das gemeint! *räusper* es heißt skyrider nicht raider ;)

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 25 Nov 2001, 21:48

Ich muss mich kurz fassen...

Dieser Computer ist der reinste Super-GAU...
Wenn ich diesen a****ge****te Drecksch***z erwisch, der mir diese verdammte E-Mail geschickt hat....:bang:

Jedenfalls solls nur nicht so aussehen, als ob ich keinen Bock mehr auf den kda hätte...

Sorry nochmal an alle.
Man sieht sich...

Vips
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Com. Scorpion
Kanonenfutter
Beitrag von Com. Scorpion » 26 Nov 2001, 09:20

@Phönix: Danke wollt dir eigentlich gestern Mailen das Internet hat aber wieder mal nicht gefunzt Morgen kommt dann meine Bio! :summer:
denn jetzt muss ich wieder zur Schule! :cry:
:ak: "Scorpion" :ak2:

Mod in Tigers Forum

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 26 Nov 2001, 10:30

@ICM
Kommt Zeit kommt Post. ;D
Oh Mann, ich hioffe Skrider nimmt mir das net übel ;)

@Com.Scorpion
:razz:
.

Antworten