Savegame zum Thread-kampf

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

C-TR_Perez
Kopfgeldjäger
Beitrag von C-TR_Perez » 21 Nov 2001, 20:17

@roach: sei dir mit den 20 beiträgen nicht so sicher,
ich hab jetzt 34 KdA-Posts und bin immernoch nicht voll aufgenommen
wenn der senat endlich maol zeit hätte...
:D:D:D

@all:
ich hab mir jetzt ein neues icq geholt, nachdem das alte nicht mmehr gefunzt hat:
139638214

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 21 Nov 2001, 20:46

Ich dachte immer es wären 15 !

@Perez
Die betreffende Person muß auch anwesend sein.
Beim letzten Chat warst du net da, ergo keine Aufnahme.
Das ist deshalb notwendig, da es im Zweifelsfall Auflagen gibt, wie in Schattens Fall.
.

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 21 Nov 2001, 21:47

ich schlage Vor, daß wir einen Ausschuß bilden, der in 5 wochen darüber berät, ob 20 posts angebracht sind, oder nicht...
@Lumpi:
Imho waren es 20 Posts, oder 15 Jahre..........;)

MfG
SEAL

P.S:

Perez:?
Dein post:

Hey Perez, hier hab ich zwei 7.62 WP Magazine für dich. Aus einer Ammokiste in der Station."
"Danke Y."
Zwei Magazine, das machte eins in der Dragunov und sechs im Rucksack.
----------------
Y gibt dir zwei mags, wieo hast du auf einmal 7?
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 22 Nov 2001, 09:17

@cat:
beeindruckender post.

@all:
laßt jetzt bitte genau klären wie unser rückweg verlaufen soll.
ich hab jetzt nicht unbedingt so große lust ewigkeiten in cambria zu verbringen, also was steht als nächstes auf dem plan.

nochmal @all:
das was wir in der rakbasis gezeigt haben läßt mich hoffen, daß wir unseren kampf durch arulco schaffen werden. fast genauso wie im spiel werden wir immer besser und auch der gegner wird immer schwieriger. so sollten wir auf jeden fall weitermachen.

@senat:
ich denke man sollte perez auch ohne seine teilnahme am chat zum vollwertigen mitglied des kda erklären. er hat genug posts hier reingestellt und auch durch qualität überzeugt (zumindest was mich betrifft).
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 22 Nov 2001, 09:21

@KSau: Danke. Ich habe aber den größten Teil zu Hause in aller Ruhe "vorgeschrieben". So kreativ, daß ich derartig lange Texte aus dem Stegreif schreiben könnte (inklusive aller Background-Infos) bin ich denn doch wieder nicht.
Zum Vorschlag: Gefällt mir. Schließlich gibt es ja sowas wie Lerneffekte auf beiden Seiten.
Ohne Chat-Teilnahme kann mein kein volles Mitglied werden :eek: ? Auch wenn es scheinbar noch keinem aufgefallen ist, ich war auch noch nie im Chat dabei...
Life is a sequence of missed opportunities.

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 22 Nov 2001, 09:27

geht mir genauso. ich war auch noch nie beim chat dabei. wenn jetzt jemand ankommen würde und mir sagt, daß ich kein vollwertiges mitglied bin, dann weiß ich´s auch nicht mehr. man sollte die mitgliedschaft nicht noch an tausend anderen punkten aufhängen. die zahl guter posts und die zustimmung der anderen mitschreiber ist entscheidend. so meine meinung.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 22 Nov 2001, 12:21

So wars net gemeint Leute.
Ich denke Ihr (Ksau, Cat, Perez) braucht euch da keine Gedanken machen.
Ksau is lange genug dabei, Cats Post sind ja who mehr als in Ordnung und bei Perez kann man auch nich meckern.
Ich meinte damit nur, wenn jemand aufgenommen werden soll dessen Posts noch nicht ganz schlüssig sind dann gibts Auflagen (Mindestpostingzahl erhöht).

@weiteres Vorgehen
Ich denke wir sollten in 2-3 (KdA) Tagen nach Alma aufbrechen, so schnell werden die dort nicht mit uns rechnen.
Außerdem haben wir dann bei Matt n Stein im Brett ;) und Sandmann kann seinen privaten Rachefeldzug zu Ende bringen.
Des weiteren können wir Gunny besuchen:crazy: , na was haltet ihr davon?
.

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 22 Nov 2001, 12:25

so hatte ich das auch nicht aufgefasst. ich fühl mich in meiner position sicher genug. ich wollte damit nur die gefühle eines newbies im kda verdeutlichen wenn ihm auf einmal im gegensatz zu vorher gemachten auflagen auf einmal noch schwerere auflagen gemacht werden.
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 22 Nov 2001, 12:56

@ all: Wenn ihr schon aufm Rückzug seid, dann beachtet bitte, dass ich auch gerade Richtung Süden aufgebrochen bin, d.h. wir werden wahrscheinlich irgendwo Zwischen Cambria und der Basis zusammentreffen!

@Rob und Phö: Is schon gut, ich has ja auch nicht so gemeint!

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 22 Nov 2001, 14:23

Wieso müßen wir auf dich treffen???
Die Wildnis ist groß, und wer sagt, dass du den gleichen Weg nimmst den wir genommen haben???
Wer sagt das wir auf der gleichen Route wieder zurückgehen???
Fragen über Fragen!!!
.

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beitrag von Shadow-of-Death » 22 Nov 2001, 14:49

2 Lumpi: Denkst du im Ernst ich beende so einen schönen Rachefeldzug schon nach den paar Tagen? Marsok wird erst in Medunna zur Strecke gebracht. Unterwegs werde ich Stück für Stück sämtliche Elitemitglieder seiner Einsatztruppe aufreiben. In Alma wird wahrscheinlich nur eine kleine Hinterlassen von 8-10 Mann sein. Und die können dann auch was. Ich werde bald mal einen kleinen Post schreiben der mal die Verbindung Marsoks zu den anderen aufklärt.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 22 Nov 2001, 15:04

@Seal und BR
Bitte nicht so viel posten, ihr seid der Zeit weit voraus.
.

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 22 Nov 2001, 15:13

nur roach ist der zeit ein bißchen voraus. das spielt sich mit der zeit sicherlich auch noch ein. wir hatten ja teilweise sonne und regen, tag und nacht in direkt benachbarten sektoren. also nicht so eng sehen, roach. nur in zukunft genauer drauf achten wo der rest ist, wie die dortige situation gerade ist und was er macht.
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 22 Nov 2001, 15:36

Also Alma passt mir nun wirklich gar nicht in die Pläne :)

Ich bin immer noch da und plane seit längerer Zeit etwas mit Gunny! Doch damit das funktioniert, muss Gunny zuerst seinen "privaten" Feldzug nach Chitzena beendet haben und nach Alma zurückgekehrt sein!
Des weiteren finde ich auch, dass ihr der Aufgabe Alma überhaupt nicht gewachsen sein könnt! Auch im Spiel ist Alma eine ziemlich schwierige (aber sicherlich lösbare!) Aufgabe. So wie Gunny und ich die dortige Stellung beschrieben haben, befinden sich dort die Besten der Besten der Arulcanischen Armee, Unmengen an Rekruten, die gesamte Truppe Gunnys sowie noch weitere Einheiten anderer Generälen, etc.
Ergo: Eine verdammt schwierige Anlage! Zumal sich dort ja auch die Kaserne von Deidranna befindet, usw.

Also lasst das doch bitte bleiben und rächt euch zuerst an Grumm! :) Dort habt ihr ja noch ne Rechnung offen...... :D

Mal noch so ne Frage am Rande:
Wieso verlässt ihr eigentlich die Raketenbasis gleich nach eurem Angriff wieder?! Ich meine, dass nach so einem Kampf doch sicher
1. ein Lazarett aufgeschlagen werden muss, die Verletzten verpflegen, die Toten beerdigen (Seuchengefahr!!!!) muss!
2. die zerstörten Einrichtungen wieder bestmöglichst herstellen und intakt setzen muss!
3. die Stellung mit Milizen, Wachen, Stellungen, usw. sichern muss! Also: Milizen von Cambria zur Raketenbasis beordern und gleichzeitig ein paar Karteileichen (darunter vielleicht Doc, bevor er inspizieren geht!) zum Milizentraining verdammt!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Black Roach
Bravo-Squad
Beitrag von Black Roach » 22 Nov 2001, 15:42

Also, ich hab meinen letzten Beitrag noch mal überarbeitet: Seal und ich sitzen in der Kneipe rum (und besaufen uns), während wir auf euch warten.
ViVa La CaCuRaChA!

C-TR_Perez
Kopfgeldjäger
Beitrag von C-TR_Perez » 22 Nov 2001, 15:57

@ seal:
ich hatte vorher eines im gewehr, das hab ich komplett verschossen, im rucksack hatte ich damals noch fünf, macht zusammen sechs(steht in irgent einem post).
das veschossenen abgezogen und die zwei neuen dazu macht das sieben.
OK? :D
@robin: das ganze gelände iast voll mit zeitbomben, das risiko wäre sehr groß dass einer von uns in der station draufgeht.

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beitrag von Shadow-of-Death » 22 Nov 2001, 16:51

2 All: Mir ist gerade eingefallen das wir da noch einen Gefangenen von der Strassensperre haben und noch den Typen den Matt und das Brathähnchen:D mitgebracht haben. Was machen wir eigentlich mit denen?

Wenn die in Alma so extrem stark sind haben wir doch so oder so keine Chance da in einem direktem Angriff reinzukommen. In JA2 sind die Gegner vielleicht ein bissl blöd und verrecken recht schnell. Aber bei uns da schiessen die sofort zurück und wenn da sowas wie die halbe Armee versammelt ist haben wir so oder so keine Chance. Also vergessen wir die ganze Sache einfach und blasen die Rebellion ab. Der Gegner ist einfach zu stark.
Scherz beiseite. Wie stellst du dir das vor Rob. Wir haben doch wohl die ganze Zeit, lang und breit darüber diskutiert das wir Alma angreifen wollen. Und wenn ihr irgendwas vorbereitet solltet ihr uns auch mal informieren sonst passieren halt solche Sachen. Und sollen wir Mattschos Freundin jetzt einfach im Gefängniss verrotten lassen oder was? Ausserdem wie lange wollen wir denn noch warten. Sollen wir jetzt noch ein paar Monate warten bis wir wieder Söldnerzuwachs bekommen? Ansonsten wird nähmlich die Basis für immer uneinnehmbar bleiben. Ich glaube kaum das die ihre Verteidigungsanlagen dann abbauen wenn wir noch ein bissl bleiben. Wie meinst du das denn mit dem das wir stärker werden sollen. Sollen wir uns ein paar Panzer besorgen? Ich glaube kaum das West auf seinem klapprigen Boot dafür genug Platz hat.
Was meinen denn die anderen dazu? ich finde wir sollten jetzt angreifen und Robin veröffentlich nächstens wenigstens mal das er überhaupt was plant.

C-TR_Perez
Kopfgeldjäger
Beitrag von C-TR_Perez » 22 Nov 2001, 17:06

@all:sorry, dass ich zweimal geposted hab, aber ich hab aus versehen meinen letzten beitrag zweimal reingesetzt, und weil, wenn ich ihn löschen wollte, immer so ne komische fehlermeldung kam, und nichts passiert ist, hab ich den beitrasg geändert und ein bisserl improvisiert.
:D
@shadow:ich wär auch für den angriff, wir hätten auch den überraschungsmoment, die denken sicher dass einige von uns durch die sprengladungen draufgehen und rechnen nicht mit einem schnellen angriff

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 22 Nov 2001, 17:43

Original geschrieben von Robin Hood
Also Alma passt mir nun wirklich gar nicht in die Pläne :)

Ich bin immer noch da und plane seit längerer Zeit etwas mit Gunny! Doch damit das funktioniert, muss Gunny zuerst seinen "privaten" Feldzug nach Chitzena beendet haben und nach Alma zurückgekehrt sein!
Des weiteren finde ich auch, dass ihr der Aufgabe Alma überhaupt nicht gewachsen sein könnt! Auch im Spiel ist Alma eine ziemlich schwierige (aber sicherlich lösbare!) Aufgabe. So wie Gunny und ich die dortige Stellung beschrieben haben, befinden sich dort die Besten der Besten der Arulcanischen Armee, Unmengen an Rekruten, die gesamte Truppe Gunnys sowie noch weitere Einheiten anderer Generälen, etc.
Ergo: Eine verdammt schwierige Anlage! Zumal sich dort ja auch die Kaserne von Deidranna befindet, usw.

Also lasst das doch bitte bleiben und rächt euch zuerst an Grumm! :) Dort habt ihr ja noch ne Rechnung offen...... :D

Mal noch so ne Frage am Rande:
Wieso verlässt ihr eigentlich die Raketenbasis gleich nach eurem Angriff wieder?! Ich meine, dass nach so einem Kampf doch sicher
1. ein Lazarett aufgeschlagen werden muss, die Verletzten verpflegen, die Toten beerdigen (Seuchengefahr!!!!) muss!
2. die zerstörten Einrichtungen wieder bestmöglichst herstellen und intakt setzen muss!
3. die Stellung mit Milizen, Wachen, Stellungen, usw. sichern muss! Also: Milizen von Cambria zur Raketenbasis beordern und gleichzeitig ein paar Karteileichen (darunter vielleicht Doc, bevor er inspizieren geht!) zum Milizentraining verdammt!

Bis dann!

Robin Hood
Achso, wenn ihr was plant werden wir das überdenken.
Allerdings wird Matt das nicht so gerne sehen, gelle ;).
Na ja, ein wenig "Abstinenz" wird ihm gut tun ;D .

zu1.) Söldner sind hart im nehmen.
Nee, mal im Ernst.
Ich hätte das auch gern nch etwas ausgedehnt, nicht nur weil das ja mein Job als Arzt ist, sondern auch deshalb, weil man dann schonmal so ne Art Besprechung hätte machen können, aber ist nicht mehr zu ändern.
Das mit der Beerdigung.
Na ja, mitten in der Pampa Seuchengefahr???
DArum können sich die Blutkatzen kümmern. ;)

zu2.) Wir haben weder Material noch Fachpersonal dafür.
Ok, Freeze hätte die Rak binnen 24 Stunden wieder hergestellt aber der is zurzeit nicht greifbar.
Und außerdem können wir West nicht zumuten, ganze Raketenabschussgeräte zu schleppen ;D

zu3.) Deshalb hatte ich Doc mit reingebracht, aber das ist jetzt egal.
Ich werd ihn weiterhin "mitziehen" bis er ne Aufgabe bekommt.

Wie wärs mit Chat am Wochenende???
Samstag?
.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 22 Nov 2001, 18:16

Samstag ist für einen Chat gut.

Ich wäre auch gerne noch etwas in der Basis geblieben, aber ging ja nicht.

Und wegen dem Wiederaufbau hab ich mit Gunny gesprochen, welche Teile man da bräuchte.
Aber das ist so gut wie unmöglich und wenn, dann dauert das mehrere Tage, wenn nicht sogar Wochen.

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 22 Nov 2001, 19:48

@SoD:

Alma ist verdammt, verdammt, verdammt stark befestigt! Da gibt es kein Durchdringen, ausser man kennt die Stellung vollumfänglich, jedes kleinste Peanutes, jede kleinste Erhebung, jeden Busch, alle Gimmicks!
Ihr kennt das nicht! Ihr seid in Unterzahl! Ihr seid schwächer!

Ich fände es einfach ziemlich unrealistisch, wenn ihr jetzt ohne jeglichen Vorbereitungen, etc. Alma einnehmen würdet! Gunny kann euch das sicher beständigen, was ich hier sage! Und auch nur ein missglückter Angriff ist nicht gut für mich :)

Aber wir könnten einen Kompromiss schliessen:

Ihr startet einen verdeckten Angriff à la Operation Flashpoint: Schallgedämpftes Scharfschützengewehr, schwarze Kleidung, UV-Gerät, Funkverbindung, TARNUNG!
Ich stelle mir das so vor: Zwei von euch (eine Stelle ist natürlich schon jetzt von Mattscho besetzt!) infiltrieren nach Alma und observieren so einen, zwei Tage lange die Stellung. Dabei finden sie heraus, wo die Lücken der Wachen sind, wo die Freunding überhaupt ist, usw.
Dann, in der Nacht, wird zugeschlagen. Völlig lautlos, ohne ein Schuss (wenn möglich!), in der Dunkelheit, nur die zwei Schatten zu sehen!
Mission wird natürlich erfolgreich abgeschlossen, wenn möglich, dass der Gegner selbst keine einzige Verluste hat und schon gar nicht die Rebellen!

Wär doch mal was anderes! Ich glaube, zwei gute Storyschreiber könnten das sicher so perfekt umsetzen, dass es erstens realistisch wirkt und zweitens auch irgendwie Teil des ganzen Geschehns wird und somit auch spannend!

Das wär mein Vorschlag >>> Kritik!

Wegen dem Plan, den Gunny und ich (übrigens schon seit langer, langer Zeit :D) haben, will ich eigentlich nicht verraten! Soll ne Überraschung :)

@Lumpi:

Wegen der Rak-Basis:

Ist ja nicht so schlimm, nur:
Ich finde einfach, dass es ein wenig unrealistisch ist! Normalerweise dauert das jeweils sicher einige Tage, bis so eine Stellung komplett ausgerüstet, überholt, gesichert und logistisch eingerichtet ist. Ein Lazarett gehört doch ebenso dazu wie ein Technikertrupp (Ypsilon ist zB gut in Technik und sonst gibt es sicher noch ein paar in Cambria, zB der dort in dem Elektrik-Laden! >> RPC-Eingliederung!), der wenigstens die wichtigsten logistischen Reperaturen erledigt (Strom, Wasser, usw.) sowie aber auch ein Ausbildner!
Für mich sah das alles einfach ein bisschen so aus, als ob ihr jetzt erfolgreich die Basis eingenommen habt und danach wieder verschwindet und sie den Gegnern wieder überlässt! Denn man muss doch jeder Zeit wieder mit einem Gegenangriff rechnen; und der hätte fatale Folgen!
Darum ist doch ein Söldner, der als Milizenausbildner zurückbleibt, sowie auch noch ein paar bereits ausgebildene Milizen Pflicht!

Wegen der Seuchengefahr: Und die zukünftigen Milizen????

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beitrag von Shadow-of-Death » 22 Nov 2001, 20:41

2 Rob: Ich hab mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen und sage jetzt auch das wir vielleicht doch erstmal Grumm einehmen sollten. Was der Plan angeht. Ich habe eine eigenen Vorschlag. Die Freundin von Matt wird verlegt. Und zwar nach Medunna. Und wir fangen dann denn entsprechenden Transporter ab. Wir erfahren von dem Transport durch die verschlüsselte Nachricht die Tiger hat. Da stehen dann eben auch ein paar Informationen über den Transport drin und dann dürfte solch eine Aktion keine Probleme bereiten.
Wenn wir doch bei Robs Vorschlag bleiben, bin ich für ein 3 Team. Das ist Glaube ich üblicher. Die andere Rolle übernimmt dann SEAL. Der hat ja getarnt und Nachteinsatz und ist damit prädestiniert für solch einen Einsatz. Wenn ihr noch einen 3 nehmt würde ich Viper, Perez oder mich empfehlen.

Trotzdem versteh ich noch nicht was du damit meinst das wir noch warten sollen wenn wir so oder so keine Chance haben da rein zu kommen. Wir werden immer in Unterzahl sein. Aber wir sind halt immer beser als die anderen. Das ist der Unterschied. Wir werden nie Panzer oder mehrere MG-Stelungen haben. Worauf sollen wir denn itteschön warten? Oder kommst du nach deinem Plan mit Gunny zu uns zurück? Du bist doch unser ewiger Held. Heldenhaft im Kampf gestorben. Von den eigenen Luten niedergemäht. *schnief* Wie patriotisch. :D

2 ALL: WAS MACHEN WIR MIT DEM GEFANGENEN IN DER ZELLE. DER VON MATTSCHO UND ZULU. WIR HABEN DEN NOCH NICHT VERHÖRT.

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 22 Nov 2001, 21:00

@Rob: wendest du dich jetzt eigentlci der dunklen Seite zu?
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 22 Nov 2001, 21:00

@ Lumpi: Einzig nötige Antwort: Ich HABE euch schon getroffen :D!

@ Rob: Jedenfalls wär wegen dieser Angelina, oder wie sie heiss, Alma die nächste Station. Der Nachtangriff à la Operation Flashpoint klingt gut :D!!! Is aber bei so vielen Gegner ziemlich schwierig, wenn wir realistisch bleiben wollen!

Schatten
Profi-Söldner

Beitrag von Schatten » 22 Nov 2001, 21:31

ich wäre auch für grumm!
wenn grumm fällt muss gunny truppen aus alma zum entsatz abziehen und alma wird geschwächt.
wir müssen uns nur überlegen WIE wir das abziehen!
die panzer da sind ein problem (wieviel panzer da und wieviele law haben wir?)
ich wäre nochmal fürn angriff per boot damit rechnen die nicht

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 22 Nov 2001, 21:40

Der Nachteinsatz ist nicht schlecht.
Man würde natürlich nur das Gefängnis von Angelika angreifen.

Und wegen dem Gelände:
Da sind überall Zeitbomben.
Überirdisch, unterirdisch, in Gebäuden etc.
ICH wollte das nicht aufbauen und auch keine Militzen ausbilden.
Und die Arulcaner wären bestimmt nicht erfreut, wenn sie wüssten, dass wir ihre Männer und Frauen zum Schutz eines Geländes, dass gleich in die Luft fliegt einsetzen.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

Schatten
Profi-Söldner

Beitrag von Schatten » 22 Nov 2001, 21:44

wegen der luftwaffe werden wir bald problreme bekommen!
können wir nicht 2,3 stinger oder so über west kaufen?

Black Roach
Bravo-Squad
Beitrag von Black Roach » 22 Nov 2001, 22:21

okay, ich mal zwei Fragen:

1. Trägt die reguläre Truppe Deidrannas rote Uniformen, oder ist das nur im Spiel so?
2. Hat jeden Söldner in Cambria ein eigenes Hotelzimmer? Wenn ja, wo ist das Hotel genau?
ViVa La CaCuRaChA!

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 22 Nov 2001, 22:24

1. Ich hab noch keinen Roten gesehen. Die Elite tragen schwarz, die anderen grün. IMHO!

2. Wir wohnen alle woanders. Im Krankenhaus, im Hotel, in leeren Häusern, in Untermiete oder unter freiem Himmel.
Such dir was aus.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

Black Roach
Bravo-Squad
Beitrag von Black Roach » 22 Nov 2001, 22:52

Danke, rote Uniformen hätten mich auch irgendwie verwundert.

Was heisst eigendlich IMHO??? Alle sagens ständig, aber wasses is hab ich noch nich rausgekriegt.
ViVa La CaCuRaChA!

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 22 Nov 2001, 22:52

Aber falls du ein Haus mit alten Blutflecken siehst... geh lieber weiter... :shakehead2:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 22 Nov 2001, 23:04

Und wenn du einen vernarbten, alten psychopathischen Bock siehst gibst du mir Bescheid.

In My Holy Opinion.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 22 Nov 2001, 23:10

:D Genau, sag's ihm, damit er früh genug wegrennen kann :P
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 22 Nov 2001, 23:11

Man muss die Neulinge ja vorwarnen.

Du wirst dir ja kaum ein Schild mit der Aufschrift "Lebensgefahr!" um den Hals hängen.

Y:D

SÖLDNER DES B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 22 Nov 2001, 23:12

:azzangel: Och MAnn! Jetzt wollt ich euch überraschen. Die Aufnähe mit "bitte nicht füttern" sehen echt gut aus!!!

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 22 Nov 2001, 23:15

Ich sags ja, mehr Tier als Mensch.

YpsN8ICMilon

SÖLDNER DES B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 22 Nov 2001, 23:16

*lol* Naja, 'nen Tikker habda ja auch schon!

icecoldM*N8Y*agic

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 22 Nov 2001, 23:32

2 Rob, ehm nur ne Frage wieso sollte man Militzen auf ein Trümmerfeld setzen? In Cambria RB gibts nichts mehr ausser Leichen, Boben und Schutt. Da neue Stellungen zu bauen würde Millionen kosten, viel zu viel Zeit benötigen, Technickkenntnisse eurer Leute überfordern usw
Und falls D. doch wieder das Gelände befestigen will, sowas dauert einige Tage, SAM-Stellungen gibts nicht bei Tante Emma um die Ecke. Da hättet ihr Zeit zurück zu schlagen.

2 Schatten, Stinger???? Ja sicher, Imho gibt es eine illegale Organisation die Stinger besitzt und das ist die IRA, ( Cat stimmt das?) also wie würdet ihr an die Raketen kommen, sagt nicht über West, das ist schwansinn, und wo kommt das Geld her, das sind Raketen, die sind teuer, sehr teuer...

Zu dem weiteren Vorgehen:
2-3 Tage ruhen ist gut, ich will nen ordentlichen Verband!!!
Danach schlag ich ebenfalls Alma vor, natürlich nicht Stürmen, sondern zuerst die Geisel raushauen, per Schleicher, 3 Team mit Sniperdeckung ( sonst hab ich nichts zu tun) die im Falle einer Entdeckung für Ablenkung sorgen!!!
Danach könnt ihr weiter sehen...

2 Graf, deine Idee ist auch recht interessant :) , das ist ne ordentliche Überlegung wert :k:

@ all, aufgrund verschiedener Probleme, unter anderem sehr hohem schulischen Stress werde ich mich diese Woche wohl nicht mehr melden können, mit einem Post im KdA ist frühestens am Samstag zu rechnen.
Wollte das nur sagen, ich muss dann mal wieder...
Schreitb weiterhin so gut :k:

so long...

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 23 Nov 2001, 08:49

wenn rob unbedingt in alma bleiben möchte dann lassen wir ihn doch da.
da wir eh nicht rauskriegen werden was er und gunny planen, können wir auch grumm nehmen.

ein eingriffskommando, wie von einigen vorgeschlagen, halte ich nicht für sinnvoll. zwar können sich 2-3 gut unterhalten lassen aber der rest hängt nur rum. sollten wir grumm angreifen, dann müßte gunny seine truppen aufteilen und alma wäre ein reifer apfel. ansonsten laßt uns vieleicht alma vom rest des landes abtrennen und balime angreifen und eine dauerhafte straßensperre von milizen aufstellen lassen.
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

Com. Scorpion
Kanonenfutter
Beitrag von Com. Scorpion » 23 Nov 2001, 09:18

Hey bin wieder Hier!!!
Konnte in letzter Zeit leider nicht kommen denn das Internet hat nicht gefunzt!!!!!!!
Also ich hab da son Problem : Was passt euch an MIR nicht??????????? :cry: :cry: :cry: :cry:
:ak: "Scorpion" :ak2:

Mod in Tigers Forum

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 23 Nov 2001, 09:49

Wengen dem weiteren Verlauf: Wir müssten mal absprechen, was in den von mir erbeuteten Dokumenten drinstehet! Ich hab sie eben an Dark übergeben.
IMHO sollten wir mattschos Freundin nicht allzulange warten lassen, wer weiss, wie lange die dort überlebt...

@Scorp: Schreib halt ne WIRKLICH gute Bio :D!!!

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 23 Nov 2001, 13:04

@team
Hm... die Idee mit der Verlegung ist gut, die mit der Infiltration auch. Wie wär's wenn... 5? Mann ALma infiltrieren (2 Mann Rückendeckung außerhalb) und das andere Zeitgleich Grumm atackiert. Wäre eine taktisch gute Aktion die genau stimmen muss. Da Alma ja die größte Militärbasis ist und Grumm der Industrie schwerpunkt würden sicher Truppen aus Alma abgezogen werden und im Getummel fallen 3 Mann kaum auf ;)

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 23 Nov 2001, 13:19

bin gerne als aufklärer für jeden einsatz zu haben. brauch nur ein bißchen rekonvaleszenzzeit.
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

Schatten
Profi-Söldner

Beitrag von Schatten » 23 Nov 2001, 13:44

@icm wäre schwierig abzustimmen und wir haben nur wenig leute!
ich schlage vor grumm alle bis auf mattscho und nen schleicher!
mattscho und der andere gehen nach alma und wir greifen grumm an!
wie kommen wir nach grumm und wie machen wir die panzer platt und wie wehren wir uns gegen helis?

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 23 Nov 2001, 13:55

Original geschrieben von Schatten
...mattschpo...
*lol* :lol: :scream: :lol: *lol*
Ahahahaaaaa! Der Verschreiber ist gut!

icecoldM*dasistikkerjanochharmlos*agic

Schatten
Profi-Söldner

Beitrag von Schatten » 23 Nov 2001, 14:07

Original geschrieben von icecoldMagic

*lol* :lol: :scream: :lol: *lol*
Ahahahaaaaa! Der Verschreiber ist gut!

icecoldM*dasistikkerjanochharmlos*agic
wo welcher verschreiber? :azzangel: :rolleyes:

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 23 Nov 2001, 14:32

*lol* :scream: :lol: *lol* :lol: :scream: *lol*

AHAHAHAHAAA!!! Der ist noch viel besser! Aber zum Glück hab ich ja mal zitiert! HÄHÄ!

icecoldM*damitbinichselberschongefopptworden*agic

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 23 Nov 2001, 14:35

@Schatten
kein Problem :D

@all
ist wirklich nett, dass ihr euch so viele Sorgen um Angelina (nicht Angelika Yps!!!:D) macht, aber das ist echt nicht nötig. Ihr müßt euch nicht nach mir richten, greift ruhig Grumm an, ich krieg das auch alleine hin, schließlich haben wir einen Gefangenen und der trägt eine Uniform...

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 23 Nov 2001, 15:46

@Team:
mir kama aus "aktuellem" Anlaß, daß wir Gunny etwas einheizen könnten, aber andere für uns arbeiten lassen...sprich, wir senden einen Brief mit den geheim infos , die wir von Tiger haben, an deidranna, und "übermitteln" gunny so unseren Dank für die (nicht existente)Kooperation, damit die "Armee von Tracona" leichter Arulco überfallen kann....-->Gunny wird geköpft, und wir hätten ein problem weniger;D:D

MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beitrag von Shadow-of-Death » 23 Nov 2001, 17:18

2 SEAL: Da gibt es nur ein kleines Problem. Die Daten sind von Marsok. Also wird doch wohl eher er geköpft und nicht Gunny. Ich habe in meinem Beitrag gerade das Verhältnis von Marsok und Gunny beschrieben und denke mal das es ziemlich ausgeshlossen ist das Marsok Gunny hilft.:D

Wir klären das dann mal heute oder morgen im Chat. So um 20-22 uhr kann ich. Was meint ihr?

Antworten