ich hab jetzt 34 KdA-Posts und bin immernoch nicht voll aufgenommen
wenn der senat endlich maol zeit hätte...

@all:
ich hab mir jetzt ein neues icq geholt, nachdem das alte nicht mmehr gefunzt hat:
139638214
Moderator: Flashy
Achso, wenn ihr was plant werden wir das überdenken.Original geschrieben von Robin Hood
Also Alma passt mir nun wirklich gar nicht in die Pläne
Ich bin immer noch da und plane seit längerer Zeit etwas mit Gunny! Doch damit das funktioniert, muss Gunny zuerst seinen "privaten" Feldzug nach Chitzena beendet haben und nach Alma zurückgekehrt sein!
Des weiteren finde ich auch, dass ihr der Aufgabe Alma überhaupt nicht gewachsen sein könnt! Auch im Spiel ist Alma eine ziemlich schwierige (aber sicherlich lösbare!) Aufgabe. So wie Gunny und ich die dortige Stellung beschrieben haben, befinden sich dort die Besten der Besten der Arulcanischen Armee, Unmengen an Rekruten, die gesamte Truppe Gunnys sowie noch weitere Einheiten anderer Generälen, etc.
Ergo: Eine verdammt schwierige Anlage! Zumal sich dort ja auch die Kaserne von Deidranna befindet, usw.
Also lasst das doch bitte bleiben und rächt euch zuerst an Grumm!Dort habt ihr ja noch ne Rechnung offen......
Mal noch so ne Frage am Rande:
Wieso verlässt ihr eigentlich die Raketenbasis gleich nach eurem Angriff wieder?! Ich meine, dass nach so einem Kampf doch sicher
1. ein Lazarett aufgeschlagen werden muss, die Verletzten verpflegen, die Toten beerdigen (Seuchengefahr!!!!) muss!
2. die zerstörten Einrichtungen wieder bestmöglichst herstellen und intakt setzen muss!
3. die Stellung mit Milizen, Wachen, Stellungen, usw. sichern muss! Also: Milizen von Cambria zur Raketenbasis beordern und gleichzeitig ein paar Karteileichen (darunter vielleicht Doc, bevor er inspizieren geht!) zum Milizentraining verdammt!
Bis dann!
Robin Hood