Das ist ja dann wohl egal, welcher Newbie, wie mit der Truppe, oder überhaupt (!) in Kontakt kommt! Es kann durchaus sehr reizend sein, längere Zeit nicht zum Trupp zu gehören, oder gar nicht.... (siehe Fö, Sandmann, usw.)
Also das ist nun wirklich egal und soll auf gar keinen Fall Stoff zu irgendwelchen Hassgefühlen sein

@Fö: Ich will mich nur noch auf ein Post von Dir vor zwei Seiten beziehen! Es ging dort ja heiss zu wegen der Newbiefrage, das scheint ja jetzt wo zwei wirklich ausgezeichnete Bewerbungen reinkamen, geklärt zu sein, aber ich will mich trotzdem nochmals damit beschäftigen....
Mein Hintergedanke ist auf gar keinen Fall, diese Diskussion wieder aufleben zu lassen!
Also, Du hattest geschrieben, dass jeder der wirklich WILL, in den KdA reinkommt!
Ich finde, genau mit diesem WOLLEN sind doch die BESTEN, von denen ich geschrieben habe, zu vergleichen: Engagiert, aufgeschlossen, kooperativ, konstruktiv, interessiert, usw.
Meine Meinung ist, dass jemand, der in den KdA kommen WILL über diese Voraussetzungen nur lacht und sie locker umsetzt; selbstverständlich für ihn sind!
Daraus resultiert meine Gleichung:
Ein Newbie der WILL = Einer der besten Newbies
So, Referat geschlossen, Freude über die Newbies, Eierkuchen, Freude

@Steff+Roach: Ihr habt doch das Formular auf der Homepage des KdAs (http://www.kda.here.de) ausgefüllt, oder? Bei mir kam nichts an.....
Bis dann!
Robin Hood