1. Also ich spiel mal wieder ein bißchen Ub und bin jetzt im 2. Sektor (Wachposten) der offizielen Kampagne...
So nun zur Frage... Auf dem Haus steht so ein dummer Dachcamper und ich hock mit Scope und Scharfschützengwehr unter dem Haus... Was mach ich etz so? Ausprobiert hab ich bisher folgendes: An die Wand schießen damit ich den Camper unterbrechen kann... Fehlanzeige... er unterbricht mich... Aufs Dach klettern... unterbricht mich auch... Hmmm?
2. Mods: Ich war in dem Forum schon längere Zeit (glaub ich *g*) (s. 3.). Was hat sich in lezter Zeit getan? Also wie ich das Forum "verlassen" habe, war grad das Problem wie man Zivis in den Editor kriegt... Dann tauchte die erste Map mit Zivis auf und alle wollten wissen wie das geht...
3. Hmm also ich denke ich benutzte früher mal den Nick Big_Fish... Bin mir aber nicht sicher... Könnte ein Admin mal bitte die Email des Big_Fish's rausfinden (oder kann ich das auch???) und hier posten... Dann kann ich sagen obs meiner war. THX
Juhuu die Mail is...
"http://ja-forum.gamigo.de/member.php?s= ... userid=382"
Das is meine... Bloss leider nutz ich schon lange kein 1&1 mehr und hab auch keine Zugriffe mehr auf den Account... GIbts da ne Möglichkeit irgendwie an den Boardaccount ranzukommen?