Bilder der Terroristen ersetzten...
Moderator: Flashy
Bilder der Terroristen ersetzten...
Hi Folkz;
Ich hab' mal wieder ein Problem. Ich möchte die Bilder (Poträts) von drei Terroristen verändern, und durch eingescannte Fotos ersetzen (jpg). Wie kann ich das machen? Es ist für einen guten Zwecke...
Ich hab' mal wieder ein Problem. Ich möchte die Bilder (Poträts) von drei Terroristen verändern, und durch eingescannte Fotos ersetzen (jpg). Wie kann ich das machen? Es ist für einen guten Zwecke...
The real New B
Erstens gehört der Thread eigentlich ins Map & Research Forum (was nicht heißen soll das du ihn da nochmal erföönen musst).
Naja, also das mit den Portraits wird etwas schwierig. Musst mal nach dem Thema suchen, jedoch solltest du dir das nicht zu einfach vorstellen. Es ist schon schwer genug Waffenbilder anzufertigen. Und bei denen braucht man keine Animationen zu machen...
Naja, also das mit den Portraits wird etwas schwierig. Musst mal nach dem Thema suchen, jedoch solltest du dir das nicht zu einfach vorstellen. Es ist schon schwer genug Waffenbilder anzufertigen. Und bei denen braucht man keine Animationen zu machen...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Sovuel ich weis braucht es drei Bilder in verschiedenen Größen
Ein ganz kleines, ein mittleres das animert werden muß und ein Großes(das dann bei den Personellen Daten im Laptop zu sehen ist)
Für das animerte Bild braucht es 4 Auschnitte der Augen (Blinzelnd, Augen geschlossen, Stirnrunzeln und erstaunt sein) und drei Auschnitte des Mundes
Zu letzt muß man noch die Koordinaten herrausfinden an denen die Auschnitte eingesetzt werden. Mit Proedit kann man den entsprechenden Söldner/Npc bearbeiten
Sollte dann so aussehen.
Ein ganz kleines, ein mittleres das animert werden muß und ein Großes(das dann bei den Personellen Daten im Laptop zu sehen ist)
Für das animerte Bild braucht es 4 Auschnitte der Augen (Blinzelnd, Augen geschlossen, Stirnrunzeln und erstaunt sein) und drei Auschnitte des Mundes
Zu letzt muß man noch die Koordinaten herrausfinden an denen die Auschnitte eingesetzt werden. Mit Proedit kann man den entsprechenden Söldner/Npc bearbeiten
Sollte dann so aussehen.
- Dateianhänge
-
- saddum.jpg (15.26 KiB) 4578 mal betrachtet
@Andr: Hast du das selbst gemacht?
Nur eins interessiert mich dabei auch nochmal: Wie bekommt man Fotos so hin, das sie wie diese (gezeichneten) Gesichter in JA2 aussehen. Denn, wie man sieht, unterscheidet sich ein Foto von denen aus JA2 erheblich.
Nur eins interessiert mich dabei auch nochmal: Wie bekommt man Fotos so hin, das sie wie diese (gezeichneten) Gesichter in JA2 aussehen. Denn, wie man sieht, unterscheidet sich ein Foto von denen aus JA2 erheblich.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Item ist ein Objekt !!
Es ist ein bild was geändert werden muss.
Zunächts muss man wissen welches objekt man verändern will, und es
am besten mit den Tool STIview anschauen. Extrahieren ist besser mit
dem sticon. Zwar geht das auch mit den STIview aber manchmal kommt
da nichts raus (Rot und blaue bilder, manchmal eine seite verkerht an der
anderen seite drann) . Das GRV Tool kann sogar besser verwenden...
Den link hab ich allerdings nicht auswendig.
Der steht aber in Map Forum im Thread "Gesammeltes Wissen"
MFG.....
Es ist ein bild was geändert werden muss.
Zunächts muss man wissen welches objekt man verändern will, und es
am besten mit den Tool STIview anschauen. Extrahieren ist besser mit
dem sticon. Zwar geht das auch mit den STIview aber manchmal kommt
da nichts raus (Rot und blaue bilder, manchmal eine seite verkerht an der
anderen seite drann) . Das GRV Tool kann sogar besser verwenden...
Den link hab ich allerdings nicht auswendig.
Der steht aber in Map Forum im Thread "Gesammeltes Wissen"
MFG.....
In das entsprechende verzeichnis von DATA muss es so aussehen:
GUNxx.sti müssen in BIGITEMS (einen ordner erstellen)
MDguns.sti muss in INTERFACE ( ordner erstellen )
SMguns.sti muss in TILESET und zusätzlich in 0 "null" (ordner erstellen)
Gun das XX bedeutet die nummer der waffe !!
MDguns sind alle bilder enthalten genauso wie in SMguns
SMguns sind die bilder die auf dem Boden liegen.
MFG....
GUNxx.sti müssen in BIGITEMS (einen ordner erstellen)
MDguns.sti muss in INTERFACE ( ordner erstellen )
SMguns.sti muss in TILESET und zusätzlich in 0 "null" (ordner erstellen)
Gun das XX bedeutet die nummer der waffe !!
MDguns sind alle bilder enthalten genauso wie in SMguns
SMguns sind die bilder die auf dem Boden liegen.
MFG....