Problem (alle killen)
Moderator: Flashy
Problem (alle killen)
Wenn man den letzten Gegner mit einem Mörser zerlegt, ohne dass dieser im Sichtradius eines Söldners ist, dann nimmt man den Sektor nicht ein (Zeitraffer geht nicht...)!
Ist das nur bei mir so?
Ist das nur bei mir so?
Kann schon sein. Es gibt verschiedene Situationen in denen der Computer nicht rafft das alle Gegner hin sind und den Sektor weiterhin als feindlich zuordnet. Dies kommt teilweise, glaube ich, auch vor wenn eine Gegner außerhalb der Sichtweite verblutet.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Nö, das ist normal. Nicht nur du, sondern auch das Programm sieht offenbar nur das, was deine Söldner sehen. Das gleiche Problem gibt es auch, wenn man einen Soldaten nur verwundet, dieser dann die Flucht ergreift (aus dem Sichtbereich der Söldner verschwindet) und erst, nachdem man alle anderen Soldaten im Sektor gekillt hat, verblutet und den Löffel abgibt (ohne das ihm ein Söldner dabei zusieht). Deshalb, auch wenns gegen die Genfer Konventionen ist: Verwundete sofort erschießen.
Mußt den Sektor kurz verlassen und dann wieder betreten.
Dr. "darf man hier auch auf die Suchfunktion verweisen" Kill
Mußt den Sektor kurz verlassen und dann wieder betreten.
Dr. "darf man hier auch auf die Suchfunktion verweisen" Kill
Methusalem im Rat der Grauen Eminenzen
@DrKill: Wieso gegen die genver Konvention? Wäre es nicht wesentlich humaner den verwundeten sofort zu erschießen? Ich meine, er muss nicht leiden, man braucht keine Medizin zu verschwenden die in der 3. Welt gebraucht wird und vor allem brauchen die armen anderen Soldaten ihn nicht herumzuschleppen ![Zwinker ;)](./images/smilies/greenwink.gif)
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@Pitstop: Wie Flächenbombardements gibts nicht? Dann hast du noch nie gesehen, wie ich die Raketenbasis in Meduna angreife:
Grizzly und Ivan (oder Iggy oder Gus) kriegen jeweils einen Mörser, soviel Munition, wie sie schleppen können und dann wird noch im Echtzeitmodus jede Sandsackstellung kräftig eingedeckt (so drei bis vier Granaten).
Grizzly und Ivan (oder Iggy oder Gus) kriegen jeweils einen Mörser, soviel Munition, wie sie schleppen können und dann wird noch im Echtzeitmodus jede Sandsackstellung kräftig eingedeckt (so drei bis vier Granaten).
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Ce la vie
Hmmmmm.......Das stirbt Gegner, ohne ich sehe das, mir passiert selten.
Liegt vielleicht daran, das ich immer Headshots mach......Sone FN-Fal, odern M-14 macht fast sofort kopfkaputt.
![Bild](http://www.plauder-smilies.de/rough/headshot.gif)
![:D :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
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ViVa La CaCuRaChA!
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there is no beginning,
there is no end,
there is only change.
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ich habe nie so viele mörsergranaten, dass ich das machen könnte.
ausserdem bin ich immer total sparsam mit solch kostbarer munition, am ende habe ich dann aber meistens noch sehr viel übrig...
Am schluss, wo man jedem 2 gegner 2 headshots mit einer waffe geben kann finde ich irgendwie langeweilig. immer das gleiche, man hat die besten waffen, die besten ausrüstung und tötet die gegner fast immer auf die gleiche weise...
Am anfang ist das viel besser, vor allem kann da auch mal die reichweite aus sein und man muss panisch deckung suchen.
in UB hat man dieses gefühl fast die ganze zeit - nur eben sehr kurze zeit...
ausserdem bin ich immer total sparsam mit solch kostbarer munition, am ende habe ich dann aber meistens noch sehr viel übrig...
Am schluss, wo man jedem 2 gegner 2 headshots mit einer waffe geben kann finde ich irgendwie langeweilig. immer das gleiche, man hat die besten waffen, die besten ausrüstung und tötet die gegner fast immer auf die gleiche weise...
Am anfang ist das viel besser, vor allem kann da auch mal die reichweite aus sein und man muss panisch deckung suchen.
in UB hat man dieses gefühl fast die ganze zeit - nur eben sehr kurze zeit...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Was zockst du denn? JA2 normal oder irgendein Mod? (DL?)
Wenn du DL zockst ist Deidranna in einem anderen Sektor den du erreichen kannst in dem du im Palast einen Würfel aus Mauern zersprengst (steht irgendwo im garten rum)
Bei JA2 normal hat sie sich in ihren Bunker verzogen, welchen du durch einen Kamin erreichen kannst (ein Kamin neben einem Flügel)
Das mit dem Bug hatte ich noch nie! Bis auf einmal! Der gegner ist aus dem Sektor verscwhunden, das heisst fast.
Die einzige kahm das sich der Feind zurückgezogen hat, aber der Sektor war trotzdem noch feindlich gesonnen. Ich also den Sektor abgegrast, und dann sehe ich am Kartenrand einen Typen stehen. Ich kann ihn aber nicht abschiessen und er reagiert auch nicht. "Neuladen"![Zwinker ;)](./images/smilies/greenwink.gif)
Das mit den Flächenbombardements mach ich auch immer!
Grizzly, Gus, Ivan und Buzz (die ich mir ja dann alle leisten kann
)kriegen von mir LAW's und Mörser kram in die Hände gedrückt, und dann gehts rund! =)
Wenn du DL zockst ist Deidranna in einem anderen Sektor den du erreichen kannst in dem du im Palast einen Würfel aus Mauern zersprengst (steht irgendwo im garten rum)
Bei JA2 normal hat sie sich in ihren Bunker verzogen, welchen du durch einen Kamin erreichen kannst (ein Kamin neben einem Flügel)
Das mit dem Bug hatte ich noch nie! Bis auf einmal! Der gegner ist aus dem Sektor verscwhunden, das heisst fast.
Die einzige kahm das sich der Feind zurückgezogen hat, aber der Sektor war trotzdem noch feindlich gesonnen. Ich also den Sektor abgegrast, und dann sehe ich am Kartenrand einen Typen stehen. Ich kann ihn aber nicht abschiessen und er reagiert auch nicht. "Neuladen"
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Das mit den Flächenbombardements mach ich auch immer!
Grizzly, Gus, Ivan und Buzz (die ich mir ja dann alle leisten kann
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