Problem mit win 98 und 'UB

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
senkju
Verirrter Tourist

Beitrag von senkju » 22 Jan 2001, 16:35

Hi,

ich habe ein Problem mit UB, unter win 95 lief es ausgezeichnet, wegen eines festplattenkaufs musste ich auf win 98 umsteigen, also UB neu installieren, gepatcht, läuft jetzt aber nicht mehr, stadtdessen kommt Fehlermeldung, dass es wegen eines ungültigen Vorgangs geschlossen wird. Es verursacht einen Fehler in Modul ja2ub.exe bei 0167:00a285d9 usw. Was kann es sein, kann es an meiner Grafikkarte liegen, ich musste einen neuen Patch für sie installieren, da win 98. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke, Jan

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 22 Jan 2001, 16:39

probiers doch mal mit ME.
bei den scheiß details fehlern ist oft irgendein treiber nicht richtig.

funky cold meduna!
Chumpesa

UB-Crack
Bravo-Squad

Beitrag von UB-Crack » 22 Jan 2001, 17:01

Ich hab UB und Win98, und es funzt. Glaub aber nicht, dass es an der Grafikkarte liegt. Mach doch mal ne Neuinstallation von UB, und wenns nicht hilft halt von Windows.
CU

Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

The Shadow 3000
Milizenausbilder

Beitrag von The Shadow 3000 » 22 Jan 2001, 17:56

Jaja das haben noch so manche Spiele!!! Habe selbst das Problem auch gehabt! Probiers mal mit DirectX 7.0A ist besser als DirectX 8!!! den mit 8 habe ich ständig Probleme gehabt wahrscheindlich kannst du die Version 7.0A noch unter

www.directx.com herunterladen! Wens nicht funzt dann bleibt dir wohl wircklich nichts anderes übrig als den gesamten PC neu zu formatieren denn wen du WinME darauflädst bleibt das Problem mit gröster wahrscheindlichkeit bestehen! Also Win98se (secend Edition) einlegen neu Starten und dann als erstes im Setup auf abbrechen und format c: eingeben! zuerst aber alle spielstände und andere wichtige Dateien abspeichern! denn nach der formation ist alles weg!!!

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!
MfG The Shadow 3000

Hoch lebe Shadow und Jagged Alliance!!!
Fragen?Kritik? kein Problem!

"The_Shadow_of_the_[url=mailto:Wickermeeen@gmx.at&quot]Wickermeeen@gmx.at&quot[/url];

Bild Bild
Ich liebe scharfschützen!

Antworten