The Rat
Moderator: Flashy
The Rat
Ich bin früher mal einen NPC namens 'The Rat' im Scifimodus begegnet.
Dummerweise konnte nur Bubba, der nicht gerade hohe Führungsqualitäten hat mit ihm reden, da sonst niemand da war.
Es hat mich aber nur begrüßt und das gespräch nach 2 malgibem Ansprechen beendet.
Als ich einen FQstärkeren Söldner herholte, war er leider nicht mehr da.
Seit dem habe ich ihn nie wieder gesehen.
Kann mir mal jemand was über ihn erzählen?
Hat er irgentweine Funktion oder sowas??
PS: Nich beschweren, wenn es solch einen Beitrag schon gab, denn ich hab keinen gefunden....
Dummerweise konnte nur Bubba, der nicht gerade hohe Führungsqualitäten hat mit ihm reden, da sonst niemand da war.
Es hat mich aber nur begrüßt und das gespräch nach 2 malgibem Ansprechen beendet.
Als ich einen FQstärkeren Söldner herholte, war er leider nicht mehr da.
Seit dem habe ich ihn nie wieder gesehen.
Kann mir mal jemand was über ihn erzählen?
Hat er irgentweine Funktion oder sowas??
PS: Nich beschweren, wenn es solch einen Beitrag schon gab, denn ich hab keinen gefunden....
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
The Rat - what?
Ein neuer NPC?!? Hat der zufälliger weise ein Gesicht wie ein Eskimo? Wo bist du ihm begegnet (ungefähr). Wie sieht er aus? Weiß irgendjemand in welchem faces.sti sein Gesicht abgespeichert ist?
Ne, er ist ncht dieser Eskimo.
Er ist auch nicht im SPiel enthalten, da die Fertigstellung dieses NPCs einfach nicht gemacht wurde (bäh, scheiß Grammatik?!)
Soweit ich mich noch erinnern kann, hat er mir erzählt, dass er mit
Gabby die Viecher gefüttert hat.
Er ist auch nicht im SPiel enthalten, da die Fertigstellung dieses NPCs einfach nicht gemacht wurde (bäh, scheiß Grammatik?!)
Soweit ich mich noch erinnern kann, hat er mir erzählt, dass er mit
Gabby die Viecher gefüttert hat.
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
the rat
diesem NPC kann man soweit ich weiss die überbleibsel der monster verkaufen(magen und so...)
und nicht vergessen:
wenn ihr die monsterqueen besiegt habt, dann nehmt einweckgläser und benutzt sie mit ihrem schleim!
dann auf die westen tun(wie comp.18)besserer schutz(und grün gefällt mir halt
)
und nicht vergessen:
wenn ihr die monsterqueen besiegt habt, dann nehmt einweckgläser und benutzt sie mit ihrem schleim!
dann auf die westen tun(wie comp.18)besserer schutz(und grün gefällt mir halt

Schakal
:bounce2:
wenn jemand gut TFC spielt kann er mich auch unter der ICQ 116677677
fragen ob er joinen kann, falls er will...(es wird auch existence gezoggt)
Der -=|OEW|=- Clan sucht noch Members

-
- *sabber*
die sind doch immer irgendwo anders mal in ner stadt, mal aufm freiem feld(wie hamouse; den sein ice cream truck find ich kagge!!
)

Schakal
:bounce2:

Ich hab jetzt auch schon fast mein zweites SciFi-Spiel durch und hab die Ratte noch nie gesehen. Verkaufe meine Eingeweide (also die der Monster) immer an Gabby. Aber ein zweiter NPC der das Zeug abkauft wäre nicht schlecht, weil Gabby immer so schnell das Geld ausgeht!
IceCreamTruck? da lachen sich die Gegner ja tot bevor der Kampf anfängt! Ich nehm lieber den Hummer, der hat wenigstens Stil! (Ist dafür aber auch teuerer)

IceCreamTruck? da lachen sich die Gegner ja tot bevor der Kampf anfängt! Ich nehm lieber den Hummer, der hat wenigstens Stil! (Ist dafür aber auch teuerer)

Hamous kostet doch $250 am tag oder?
und das läppert sich dann schon, es sei denn man erledigt Hamous zu gegebener zeit
Die alien scheiße lasse ich immer liegen, mir ist das zu aufwendig das rumzuschleppen...
Ich hoffe, du verkaufst den Glibber nicht.... auch wenn mickey $20.000 bieten würde, ich würde ihn behalten.
und das läppert sich dann schon, es sei denn man erledigt Hamous zu gegebener zeit

Die alien scheiße lasse ich immer liegen, mir ist das zu aufwendig das rumzuschleppen...
Ich hoffe, du verkaufst den Glibber nicht.... auch wenn mickey $20.000 bieten würde, ich würde ihn behalten.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Im normalen Spiel ist das einzige, was an ihm wie Tarnung aussieht seine Sommersprossen. Sonst muß man halt selber mit Farbe nachhelfen.
Aber wieso sollte er getrant sein? er kommt gerade von einer 'Weltreise' im Eiswagen zurück, wieso sollte er sich da Tarnen? Oder ist das dann vielleciht grünner Schimmel, der sich angesetzt hat, weil er so lange Pause gemacht hat!

Aber wieso sollte er getrant sein? er kommt gerade von einer 'Weltreise' im Eiswagen zurück, wieso sollte er sich da Tarnen? Oder ist das dann vielleciht grünner Schimmel, der sich angesetzt hat, weil er so lange Pause gemacht hat!

Die ratte habe ich heute zum 1.mal getroffen - in Cambria.
hat aber nur Scheisse erzählt, von wegen dass er dazu da ist, meine Überreste aufzusammeln.
Ich weiss nicht, wie der einem was abkaufen soll...war kein Feld für "Handeln", sondern "Geben" da.
Und Kohle hat der auch nicht.
Nachdem Ira ihn gekillt hat lagen da nur 1 Kaugummi und 80 Mäuse rum....
dafür verkauf ich nix...
Hab's dann mal probiert und seine Rübe abgesäbelt, aber das war auch nicht aufschlussreich. Noch keine Minute kalt und schon sollte der Kopp halb verwest sein...tsstzztss
hat aber nur Scheisse erzählt, von wegen dass er dazu da ist, meine Überreste aufzusammeln.
Ich weiss nicht, wie der einem was abkaufen soll...war kein Feld für "Handeln", sondern "Geben" da.
Und Kohle hat der auch nicht.
Nachdem Ira ihn gekillt hat lagen da nur 1 Kaugummi und 80 Mäuse rum....
dafür verkauf ich nix...

Hab's dann mal probiert und seine Rübe abgesäbelt, aber das war auch nicht aufschlussreich. Noch keine Minute kalt und schon sollte der Kopp halb verwest sein...tsstzztss

Contra vim mortis non est medicamen in hortis
jajajaOriginal geschrieben von Chumpesa
Rat kannst du auch nichts verkaufen oder abkaufen, der erzählt nur von den monstern und von gabby. mit gabby allerdings kann man schon handeln.
gabby ist mir bekannt...
aber irgendwo weiter oben im Threat kam was mit an Rat verkaufen (hab ich zumindest so verstanden).
Es stört aber auch keine Miliz, wenn man Rat killt, die Miliz wurde postwendend zur Elite befördert, weil er das Werk vollendet hat.

Contra vim mortis non est medicamen in hortis
-
- Profi-Söldner