rückeroberungsprobleme ;(
Moderator: Flashy
rückeroberungsprobleme ;(
ein von meinen milizen kontrolierter sektor wurde erobert. wenn ich nun versuche mit meinen söldnern diesen sektor zurück zu erobern kann ich die kampfrunden nicht beenden. kann das evtl an der 1.02 version liegen?
An der 1.02 liegt es wahrscheinlich nicht, zumindest wenn du in der richtigen Reihenfolge gepatcht hast, 1.00 -> 1.01 -> 1.02. Es kann sein das der lezte Gegner außerhalb deines Sichtbereichs verblutet ist, dann wird der Sektor nicht als erobert anerkannt. Du mußt einfach den Sektor verlassen und erneut betreten, dann müßte das Problem behoben sein.
mfg
Karoteinegenauerebeschreibungwäreauchvorteilhaftte
mfg
Karoteinegenauerebeschreibungwäreauchvorteilhaftte
karotte
danke für den tip aber ich kann ja nich mal die erste runde beenden. der kampf fängt an wenn ich den ersten gegner sehe... ich mache meine aktionen und normalerweise klicke ich dann die häkchentaste um die runde zu beenden und den gegner seinen zug machen zu lassen aber dann hört man einen kurzen summton und nix passiert und diese taste ist dunkeler als normel und die portraits von meinen söldnern auch ... wenns hilft es geht um den mittleren sektor von drassan
Ist der Balken am oberen Bildschirmrand rot, oder ist er noch grün`?
Also, bist du noch dran oder macht der Gegner schon seinen Zug. Fällt mir gerade auf da du das mit den dunkleren Söldnerportraits sagst.
Also, bist du noch dran oder macht der Gegner schon seinen Zug. Fällt mir gerade auf da du das mit den dunkleren Söldnerportraits sagst.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
der balken is grün
der balken ist grün . einige meiner söldner haben noch einen ap oder zwei aber damit kann ich ja nichts mehr anfangen ich bin noch dran und kann den zug nich beénden
inventarmodus
hab ich probiert tats einmal aber beim nächsten mal gleiche scheiße
mfg
mfg
