Tina?
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
- Beiträge: 47
- Registriert: 24 Okt 2001, 20:43
- Kontaktdaten:
Tina?
Moin. Folgendes: Ich habe jetzt Grumm (fast) eingenommen, und da wollte ich doch mal gerne wissen, was für einen Sinn Tina (Die Schneiderin) hat. Verkaufen tut die nichts, und auch sonst kann man (scheinbar) nichts mit ihr anfangen. Gibt's da irgendeinen Quest?
People should not be afraid of their governments.
Governments should be afraid of their people.
Governments should be afraid of their people.
-
- Alpha-Squad
- Beiträge: 1127
- Registriert: 14 Nov 2000, 20:11
Brewster die arme Sau gibt dir aber einen Schlüssel für den Knast, sodaß man sich von hinten reinschleichen kann und unter Umständen die Wachen ohne großes Aufsehen ausschalten kann.
Bedingung, ohne Lärm zuerst zu Brewster und mit ihm quatschen.
Also hat er im Gegensatz zu Tina doch einen Sinn!
Fuzzi Q. Jones
Bedingung, ohne Lärm zuerst zu Brewster und mit ihm quatschen.
Also hat er im Gegensatz zu Tina doch einen Sinn!
Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones
-
- Bei Tony Rumsteher
- Beiträge: 47
- Registriert: 24 Okt 2001, 20:43
- Kontaktdaten:
neineinei,
Gerade erst ist der Letzte Tina Thread unter gegangen.
Ich zitiere mein posting in diesem (anderen Tina) Thread *g*
Ührsprünglich waren viel mehr Quest geplant von denen aber einige gestrichen wurden. Die NPCs sind aber geblieben die mit den Quests zu tuhen haben sollten. Es wurden auch viele Söldner gestrichen die eigentlich ins spiel sollten. Zum Beispiel ein Eskimo.
Gerade erst ist der Letzte Tina Thread unter gegangen.
Ich zitiere mein posting in diesem (anderen Tina) Thread *g*
Ührsprünglich waren viel mehr Quest geplant von denen aber einige gestrichen wurden. Die NPCs sind aber geblieben die mit den Quests zu tuhen haben sollten. Es wurden auch viele Söldner gestrichen die eigentlich ins spiel sollten. Zum Beispiel ein Eskimo.