Ein paar weitere Fragen.
Speziel zu UB. Da ich von der Basis schon vor längerer Zeit ein paar Kampagnen runtergeladen habe aber ich konnte sie nie spielen da ich es nicht schafft sie zu installieren. Erst hab ich mir mal (gründlich) die beiliegende Read-Me-Datei durchgelesen.

Und habs geschafft die Kampagne zuinstallieren.

Nur hab ich da jetzt eine Frage, ich hab zu erst die Kampagne "K1BullySR" installiert. Was ich über die Read-Me-Datei von UB heruasgefunden hab ist, das der Startsektor immer der gleiche ist. Nur wenn ich jetzt in den nächsten Sektor gehe schaut der gleich aus wie bei der Originalkampagne hab ich da jetzt einen Fehler gemacht (Installation) ich hab auch die Kampange schon eingestellt. Oder wurden einige Sektoren nicht überarbeitet.

Weil soviel ich mich errinern kann (da ich UB schon vor mehr als 3 Monater das letzte mal gespielt habe) weiß ich nicht mehr genau ob man bei der Originalkampagne vom Startsektor aus nach Süden reisen kann. Also bei meinen aktuellen Kampagne ist das möglich dann kanns wohl nur die Kampagne "K1BullySR" sein.
Noch ne weitere Frage. Kann ich irgendwie die alten Soundfiles von JA 2 in Ub übernehmen?
thx im voraus.