Monster sind weg
Moderator: Flashy
Monster sind weg
Tach ihr Loitz...
hab ein Problem... und zwar spiele ich im Sci-Fi-Modus, und nu sind die Monster in Drassen aufgetaucht, wenn ich nu in die Mine gehe um zu umzupusten dann sind da überhaupt keine monster da. Benutze V1.02.
Würde mich echt riesig über Unterstützung freuen!
hab ein Problem... und zwar spiele ich im Sci-Fi-Modus, und nu sind die Monster in Drassen aufgetaucht, wenn ich nu in die Mine gehe um zu umzupusten dann sind da überhaupt keine monster da. Benutze V1.02.
Würde mich echt riesig über Unterstützung freuen!
Das ist nicht tot, das ewig liegt, bis das der Tod die Zeit besiegt.
-
- Bravo-Squad
- Alpha-Squad
Erst einmal ein Willkommen im Forum!
Da deine Fragen ja schon beantwortet sind, will ich dich aber mal was fragen (dass soll jetzt keinen auffordern hier mit Wörtern um sich zu schmeißen oder das Topic hier zum Nickname dissen verleiten):
Du musst es natürlich selber wissen, was für Namen du nimmst, aber ich finde deinen echt ein bisschen übertrieben mit der 666. Bist du Teufelsanbeter oder hast du in dieser Richtung irgendetwas zu tun? Ich selber finde, dass man sich mit solchen Sachen, auch wenn es nur Spaß ist nicht einlaßen sollte und sich schon gar nicht so nennen sollte.
Aber das musst du selber entscheiden, ist ja schließlich dein Name. Ich wollte dir das nur gesagt haben.......!
woody_P
Erst einmal ein Willkommen im Forum!
Da deine Fragen ja schon beantwortet sind, will ich dich aber mal was fragen (dass soll jetzt keinen auffordern hier mit Wörtern um sich zu schmeißen oder das Topic hier zum Nickname dissen verleiten):
Du musst es natürlich selber wissen, was für Namen du nimmst, aber ich finde deinen echt ein bisschen übertrieben mit der 666. Bist du Teufelsanbeter oder hast du in dieser Richtung irgendetwas zu tun? Ich selber finde, dass man sich mit solchen Sachen, auch wenn es nur Spaß ist nicht einlaßen sollte und sich schon gar nicht so nennen sollte.
Aber das musst du selber entscheiden, ist ja schließlich dein Name. Ich wollte dir das nur gesagt haben.......!
woody_P
Happy New Year 

@ all
Danke erstmal für eure Hilfe...
das Loch hatte ich nich übersehen... das mit Tag und Nacht hatte ich schon probiert,
es ging als ich ein Quicksave geladen habe während ich unten war... et voila... plötzlich standen die Mönsterchen alle um mich rum.... juhu... war ganz schön lustig...
als man sieht sich... oder so was ...
haut drauf
Danke erstmal für eure Hilfe...
das Loch hatte ich nich übersehen... das mit Tag und Nacht hatte ich schon probiert,
es ging als ich ein Quicksave geladen habe während ich unten war... et voila... plötzlich standen die Mönsterchen alle um mich rum.... juhu... war ganz schön lustig...
als man sieht sich... oder so was ...
haut drauf
Das ist nicht tot, das ewig liegt, bis das der Tod die Zeit besiegt.
Vielleicht hast du es noch nicht gewusst, vielleicht hast du den Namen aber hier schon irgendwo mal gesehen und hast in dann immer im Hinterkopf irgendwo verdrengt, aber: Ob's du glaubst oder nicht, aber irgenwo im Forum hab ich schon mal einen Azreal rumschwirren sehen;
Dennoch, willkommen im grünsten Forum der Welt (außer Commandos2)! Falls du tallent zum Schriftsteller hast, kannst du mal beim Rat der grauen Eminenz, oder beim Kampf durch Arulco vorbeischauen; Für mich ist das leider nix
, weil ich da einfach nicht mitkomm. Naja, im Allgemeinen Forum wird übrigens alles gern gesehen, von Gott und der Welt, bis hin zur fachgerechten Monatge eines Automotores. Das Layout muss übrigens momentan auf "Herbst" stehen - es sei den du bist Hippy.
Dennoch, willkommen im grünsten Forum der Welt (außer Commandos2)! Falls du tallent zum Schriftsteller hast, kannst du mal beim Rat der grauen Eminenz, oder beim Kampf durch Arulco vorbeischauen; Für mich ist das leider nix
Willkommen im Forum!
der abgang in drassen ist scheiße zu finden, da hatte ich auch immer meine probleme mit...
manchmal kommts auch vor, dass die queen ganz weg ist und du hast alles umsonst gemacht, darfst die ganze scheiß höhle wieder hochlatschen oder einfach herladen.
Ich glaube es gibt auch ein commandos2 forum in diesem netzwerk hier, zumindest wird es von gamigo gehostet.
der abgang in drassen ist scheiße zu finden, da hatte ich auch immer meine probleme mit...
manchmal kommts auch vor, dass die queen ganz weg ist und du hast alles umsonst gemacht, darfst die ganze scheiß höhle wieder hochlatschen oder einfach herladen.
Ich glaube es gibt auch ein commandos2 forum in diesem netzwerk hier, zumindest wird es von gamigo gehostet.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Bravo-Squad
Naja, ist auch egal! Herzlich willkommen im Forum!

Naja, ist auch egal! Herzlich willkommen im Forum!
Ich bin unschuldig! Wenn ich mehrere Nicks haben wollte, würde ich durchnummerieren und nicht gleich bei 666 anfangen. Dann kann ich mir die Namen leichter merken!Original geschrieben von Nitrat
PS: ²Azrael, häää neue Methode bei dir fragen zu stellen ??
MFG....

Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)