Es gibt da ja noch diesen Kelch, den man entweder zu Kingpin in San Mona oder zu Yanni in Chitzena bringen kann. Bei Yanni brints glaub ich mehr Moral für die Städte, also auch mehr Einkommen in dne Minen (Wenn die jeweilige Stadt noch nicht 100% hat).
Diesmal wollte ich mal beides: Das Geld und die Moral, und wenns geht auch das Geld von Kingpin aus der Mine von San Mona.
Also bin ich mit einem Söldner zu Kingpin und hab ihm den Kelch gegeben. Dann hab ich mich hinter ihn gestellt, mein G-11 gezogen und ihn mit einem Feuerstoß in den Kopf erledigt. Auf dem Boden lag dann der Kelch, den hab ich mitgehen lassen. Mein Söldner konnte den Tatort unverletzt verlassen und dabei auch noch Damon erledigen. Verschwunden ist er über die Funktion 'Sektor verlassen', die man im südlichen Eck des Hauses von Kingpin ('Rechts in der Spielhalle') aktivieren kann. Jetzt hab 50.000$ und mehr Moral meine Städte.

Jetzt würde mich nur interessieren, ob das auch schon mal jemand gemacht hat und welche Folgen auf ihn zukamen.
Eins geht schon mal nicht mehr: Ich kann jetzt nicht mehr den 'Bei Tony Rumsteher' markieren, sonst würde mich der Pöbel in San Mona umbringen. Hab mal versucht, mit Shank ein paar Waffen zu verkaufen, auf dem halben Weg zu ihm wurde er ohne Vorwarnung ershossen (Zum Glück gibts Quicksave

Soll ich mich jetzt durch die wildgewordenen Zivilisten durchkämpfen oder ist das schlecht für die Moral (eigentlich sinds ja nur Rothemden auf Urlaub). Und wie wäre das eigentlcih, wenn ich nur das Geld aus der Mine geklaut und nicht zurückgezahlt hätte??