AE-Übernehmen
Moderator: Flashy
AE-Übernehmen
Hallo Leute!
Ich frage mich ob es möglich ist einen AE aus einem Savegame in ein neues Spiel (oder anderes Savegame) zu übernehmen? Bis jetzt hab' ich mir für jedes Mal spielen einen neuen kreiert, aber jetzt möchte ich den alten einmal weiterführen!
Merci!
Ich frage mich ob es möglich ist einen AE aus einem Savegame in ein neues Spiel (oder anderes Savegame) zu übernehmen? Bis jetzt hab' ich mir für jedes Mal spielen einen neuen kreiert, aber jetzt möchte ich den alten einmal weiterführen!
Merci!
-
- Alpha-Squad
Im Prinzip ist es ohne weiteres möglich, immer mit dem selben AE zu spielen. Beim Start eines neuen Spieles zu Beginn des BSE-Test anstatt xep624, 90210 eingeben. Dann spielt man wieder mit dem AE des vorigen Spiels. Die Werte sind allerdings wieder 'auf Null'. Weiterhin gibt es einige Editoren mit dem man sich einen AE nach Wunsch basteln kann, ohne durch die BSE-Routine gehen zu müssen. Der Einsatz eines solchen AE's funtioniert ebenfalls mit dem Cheatcode 90210. Die Editoren und eine Anleitung dazu gibt es bestimmt auf der Basis.
Cheatcodes wie '90210' funktionieren allerdings nicht mit allen JA2 Versionen.
Hope that helps
Fuzzi Q. Jones
Cheatcodes wie '90210' funktionieren allerdings nicht mit allen JA2 Versionen.
Hope that helps
Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones
-
- Scharfschütze