Beitrag
von Khellè » 10 Okt 2001, 13:50
Sag bloß du hast noch nicht alle Raketenstellungen eingenommen!?
Naja, ehal. Also auf jedenfall vor jedem Sektor eni SIcherheitssace machen, d.h. nicht nur Quciksaven. Ich war im ersten Meduna Sektor mal in so einer beschissenen Situation, das zig Gegner und Bloodcatsin einem Raum waren, und ich -egal welche Taktik ich auch probiert habe -meinen AE und zwei andere Söldner verloren hätte.
Also bevor du dich in so eine dumme Situation reinreitest, speicher vor jedem Sektor ab!
Also mich wunderts das du erst Stufe 6/7 bist. Wieviel Weiheit hast du?
Normlaerweise (mit Weisheit 85) ist an schon kurz nach Mitte des Spiels bei Stufe 9/10 und hat meistens, wenn der AE den Großteil der Kämpfe dominiert, schon um die 99 Treffsicherheit.
Die Stufe sollte trotzdem nicht das Problem darstellen. Ist es eigentlich das erste mal das du in Meduna bist, doer hast du JA2 schon durch?
Hier was du brauchts um Mduna bequem einnehmen zu können (es geht auch durchaus mit weniger ausfwand und einfacher):
- Ein Angriffsteam bestehend aus guten Schützen und Spitzensöldnern.
- Jeder Söldner sollte eine LAW mit sich tragen (kann ab und zu ganz hilfreich sein)
- Ein Unterstützungsteam bestehend aus 2 Mörsern und mehreren M79 Granatwerfern.
- Im Unterstützungsteam sollten auhc ie Träger für LAWs, Granaten, Mörsergranaten, Minen, Sprengstoff etc. sein.
- Vorher alle wichtigen Waffen reparieren.
- Möglichst bei Nacht angreifen, das erlichtert die Sache ungemein.
So, dass sind s ein par Grundsätzliche Dinge die man befolgen kann. Im Prinzip ist Meduna auch nicht viel schwerer als alle anderen Städte, es treiben sich bloß ein paar mehr Soldaten rum, die halt alle mit Rak. Gewehren ausgerüstet sind etc.
@Luchs: Wer benutzt denn schon noch die Raketengewehre? DIe DInger machen das Spiel sowas von langweilig. Also ich spiel schon seit langem ohne die Dinger d.h. ich benutze sie einfach nicht.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.