Neue Söldner beim B&HMP
Moderator: Flashy
-
- Elite-Söldner
Es gibt zwei neue Söldner beim B&HMP.
Phoenix und mich.
Wenn mir Job seine Biografie schickt kommt er auch noch dazu.
Aber die aktuelle Seite ist unter einer neuen Adresse erreichbar.
B&HMP
Y
Phoenix und mich.
Wenn mir Job seine Biografie schickt kommt er auch noch dazu.
Aber die aktuelle Seite ist unter einer neuen Adresse erreichbar.
B&HMP
Y
-
- *sabber*
- *sabber*
- Scharfschütze
Ich würd mal alle am BHMP Interessierten bitten, ihre Meinung dazu zu schreiben.
Nur mal so zur Info,hier is Summe aller Punkte von allen Söldnern:
Rang: Name: Punktzahl: Erfahrungslevel:
1: Barlmoro 882/ 10
2: Ypsilon 802/ 7
3: Fossi 795/ 5
4: Hieb 753/ 9
5: Fiffi 05 726/ 2
6: TSB 714/ 7
7: Dr.Kill 711/ 8
8: Karotte 706/ 4
9: Sligor 686/ 8
10: Seraph 684/ 6
11: Phoenix 641/ 4
12: Luke 637/ 2
13: Tank 635/ 4
14: Matrix 632/ 3
15: Dactylartha 628/ 4
16: Gorgonzola 614/ 9
17: Madcat 597/ 3
18: Kenai 595/ 5
19: CAT 593/ 5
20: Scorpion Chris 555/ 1
Nur mal so zur Info,hier is Summe aller Punkte von allen Söldnern:
Rang: Name: Punktzahl: Erfahrungslevel:
1: Barlmoro 882/ 10
2: Ypsilon 802/ 7
3: Fossi 795/ 5
4: Hieb 753/ 9
5: Fiffi 05 726/ 2
6: TSB 714/ 7
7: Dr.Kill 711/ 8
8: Karotte 706/ 4
9: Sligor 686/ 8
10: Seraph 684/ 6
11: Phoenix 641/ 4
12: Luke 637/ 2
13: Tank 635/ 4
14: Matrix 632/ 3
15: Dactylartha 628/ 4
16: Gorgonzola 614/ 9
17: Madcat 597/ 3
18: Kenai 595/ 5
19: CAT 593/ 5
20: Scorpion Chris 555/ 1
Power to the Meeple!
hm.......wie ist es im "echten" Ja2?
geht es da auch nach Gesamtpunktzahl oder sind andere Faktoren entscheident?
geht es da auch nach Gesamtpunktzahl oder sind andere Faktoren entscheident?
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Bravo-Squad
Ich für meinen Teil habe mich dabei bewußt zurückgehalten. Es zählen andere Dinge als nur die Werte. Trotzdem finde ich es stimmungsvoller, wenn man sich bei den Werten etwas zurücknimmt. Diese ganzen "kann-alles-schafft-alles" Charaktere werden schnell langweilig.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung
See ya, S*Deranfängermitstil*C 2001
Ist aber nur meine bescheidene Meinung

See ya, S*Deranfängermitstil*C 2001
Ui, ich hätte nicht erwartet, dass ich so weit oben stehe. Das kommt wohl daher, dass viele Werte gut sind, aber richtig abgehoben ist eigentlich keiner. Naja ein paar Schwächen wären wohl besser gewesen. Das ist mir damals aber nicht so aufgefallen. Ansonsten gebe ich SC recht.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

-
- Scharfschütze
Kann es sein, das die meisten der B&HMP-Söldner dem Forum vor DEZ. 2000 beigetreten sind??
@SC
Ich versteh dich nicht ganz...
in deiner Sig steht:
Du hast aber erst Levelstufe 1?
Wie kannst du dann erprobt, also erfahren sein?
SEAL
Ich versteh dich nicht ganz...
in deiner Sig steht:
Du hast aber erst Levelstufe 1?
Wie kannst du dann erprobt, also erfahren sein?
SEAL
-
- Bravo-Squad
@Seal: Der B&HMP Charakter "Scorpion" entstand, bevor er in verschiedenen WarStorys eine Rolle spielte. Daher ist (und bleibt) er Lvl 1.
Erprobt heißt nur, wie Y schon richtig erklärte, dass ich schon teilgenommen habe.
@ Ypsilon83 & Dac:
Was wollt ihr denn ändern ? Schreibt es mal hier oder per Mail. Nebenbei, hat euch Kenai auch meinen neuen Lebenslauf geschickt ? Ich hab ihn ihm mal vor Urzeiten zukommen lassen, auf der Seite war er aber nicht aktualisiert, als ich das letzte mal da war.
See ya, SC 2001
Erprobt heißt nur, wie Y schon richtig erklärte, dass ich schon teilgenommen habe.
@ Ypsilon83 & Dac:
Was wollt ihr denn ändern ? Schreibt es mal hier oder per Mail. Nebenbei, hat euch Kenai auch meinen neuen Lebenslauf geschickt ? Ich hab ihn ihm mal vor Urzeiten zukommen lassen, auf der Seite war er aber nicht aktualisiert, als ich das letzte mal da war.
See ya, SC 2001
-
- Scharfschütze
Wie Fossi schon sagte ist ,die Tabelle oben nicht unbedingt überzubewerten ,da es halt Leute gibt die sich auf spezialisiert haben und dafür andere Talente vernachlässigt haben. Im großen und ganzen gibts sie aber imho ganz gut den leistungsstand der einzelnen Söldner wieder.
Im übrigens weiß ich aus sehr zuverlässigen Quellen ,dass die Storyschreiber sich eigentlich kein bisschen an den Werten orientieren wenn sie einen Charakter einbinden ,sondern sich bloß an die Sachen halten ,die im Lebenslauf stehen.
2Scorpion:
Kenai hat (zumindest mir) nichts davon gesagt ,dass du nen neuen Lebenslauf hättest aber du kannst ihn mir oder Y schicken ,dann kommt er auf die Page. Kriegst aber eh gleich noch ne Mail von mir.
2alle B&HMPler:
Wer von euch ICQ hat soll mich mal bitte adden. Meine Nummer is 71018926
[edit]achso ,an alle die es noch nicht wissen ,der B&HMP hat eine neue URL ,nämlich http://bhmp.ja.gamigo.de/ [/edit]
Im übrigens weiß ich aus sehr zuverlässigen Quellen ,dass die Storyschreiber sich eigentlich kein bisschen an den Werten orientieren wenn sie einen Charakter einbinden ,sondern sich bloß an die Sachen halten ,die im Lebenslauf stehen.
2Scorpion:
Kenai hat (zumindest mir) nichts davon gesagt ,dass du nen neuen Lebenslauf hättest aber du kannst ihn mir oder Y schicken ,dann kommt er auf die Page. Kriegst aber eh gleich noch ne Mail von mir.
2alle B&HMPler:
Wer von euch ICQ hat soll mich mal bitte adden. Meine Nummer is 71018926
[edit]achso ,an alle die es noch nicht wissen ,der B&HMP hat eine neue URL ,nämlich http://bhmp.ja.gamigo.de/ [/edit]
Power to the Meeple!
Upps, ich glaub ich muss meinen mal abschicken. An Ypsilon, oder?
Und was für Veränderungen? Das würd mich interessieren.
Ich persönlich schaue in meinen geschichten, wie dac schon gesagt hat, kaum auf die werte. Ich hab da eher so eine grobeinteilung im Kopf.
So in der Art: DrKill, Sligor, Seraph = Scharfschützen; Fossi, Karotte, Barlmoro = Muskelmänner usw.
Die B&HMP Söldner, die noch im Forum aktiv sind, kommen natürlich bevorzugt dran
PS
2Y, den vorletzten Spruch hast du von mir geklaut

Und was für Veränderungen? Das würd mich interessieren.
Ich persönlich schaue in meinen geschichten, wie dac schon gesagt hat, kaum auf die werte. Ich hab da eher so eine grobeinteilung im Kopf.
So in der Art: DrKill, Sligor, Seraph = Scharfschützen; Fossi, Karotte, Barlmoro = Muskelmänner usw.
Die B&HMP Söldner, die noch im Forum aktiv sind, kommen natürlich bevorzugt dran

PS
2Y, den vorletzten Spruch hast du von mir geklaut

-
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze
2Job:
Du kannst deinen Ll auch an mich schicken und ich schick ihn dann weiter an Y
Wenn du dich mal wieder im ICQ blicken lässt ,kann ich dir auch sagen was für Änderungen (hoffentlich) kommen werden.
PS: ich glaube den Spruch hat er ganz wo anders geklaut *g*
Du kannst deinen Ll auch an mich schicken und ich schick ihn dann weiter an Y

Wenn du dich mal wieder im ICQ blicken lässt ,kann ich dir auch sagen was für Änderungen (hoffentlich) kommen werden.
PS: ich glaube den Spruch hat er ganz wo anders geklaut *g*
Power to the Meeple!
2 Y: Es kommt nicht aufs besser oder schlechter an sondern auf realistische, wenn du dich Wertemäßig an die 2 Stelle hinter Barl setzt mag das sein, aber nicht mit ca 20 Jahren, bei den Werten und dem Lebenslauf sollten es knapp 30 Jahre sein, etwas mehr auf den Realismus sollte schon geachtet werden.
mfg
Karotminderjährigesniperodersealsfindeichlächerlichte
mfg
Wer tut das nicht?
Das dumme an solchen Dingen sind immer die zügellosen Übertreibungen. Wie SC schon sagte, die ganze Sache ist wesentlich lustiger wenn die Charaktere auch ihre Schwächen haben, als wenn alle nur die perfekten Kampfmaschinen sind.
Naja, muss jeder selber wissen...
Wer tut das nicht?
Das dumme an solchen Dingen sind immer die zügellosen Übertreibungen. Wie SC schon sagte, die ganze Sache ist wesentlich lustiger wenn die Charaktere auch ihre Schwächen haben, als wenn alle nur die perfekten Kampfmaschinen sind.
Naja, muss jeder selber wissen...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Alpha-Squad
Hättest auch sagen können dass du meine Version schon drauf setzt, die sollt eigentlich nochmal verbessert werden
danke danke danke für deinen Fleiß
Könntest du mindestens mal meine erfahrung auf 3 setzen, für den rest les ich es mir durch.
Minderjährige Sniper, ich denke da könnten wir lange diskutieren...
Aber ansonsten finde ich bei mir doch wohl keine übertreibung, ausser meiner Treffsicherheit bin ich ja ne ziemliche Null, ok meine körperlichen Fähigkeiten sind normal, aber von Fähigkeiten kann ich nur gut schießen und ein Pflaster richtig aufkleben.
Wenn ihr wollt dass ich mein alter ändere, dann müsste ich ja die ganze scheiß ws von bis jetzt 57 seiten ändern, ich haße euch!!!!
Y könntest du mein Alter auf 18 setzten, dass ich mir den Kommentar eines minderjährigen Snipers nicht mehr gefallen lassen muss
, danke im vorraus.
Jetzt muss ich wegen euch die ws ändern...
so long...
Hättest auch sagen können dass du meine Version schon drauf setzt, die sollt eigentlich nochmal verbessert werden

danke danke danke für deinen Fleiß

Könntest du mindestens mal meine erfahrung auf 3 setzen, für den rest les ich es mir durch.
Minderjährige Sniper, ich denke da könnten wir lange diskutieren...
Aber ansonsten finde ich bei mir doch wohl keine übertreibung, ausser meiner Treffsicherheit bin ich ja ne ziemliche Null, ok meine körperlichen Fähigkeiten sind normal, aber von Fähigkeiten kann ich nur gut schießen und ein Pflaster richtig aufkleben.
Wenn ihr wollt dass ich mein alter ändere, dann müsste ich ja die ganze scheiß ws von bis jetzt 57 seiten ändern, ich haße euch!!!!

Y könntest du mein Alter auf 18 setzten, dass ich mir den Kommentar eines minderjährigen Snipers nicht mehr gefallen lassen muss

Jetzt muss ich wegen euch die ws ändern...

so long...
-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
Phoenix ,wie wärs eigentlich wenn du dein Alter auf 19 setzen würdest
?
Man ich bin ja schon froh ,dass keiner über meinen Söldner lästert *g*
PS:Achso Phoenix ,theoretisch könnte man auch seinen Lebenslauf beim BHMP ändern und da einfach reinschreiben ,dass er einem Jahr nach seinem Abenteuer in Karborda aufgenommen wurde. Is aber nur seine kleine bescheidene Idee
.

Man ich bin ja schon froh ,dass keiner über meinen Söldner lästert *g*
PS:Achso Phoenix ,theoretisch könnte man auch seinen Lebenslauf beim BHMP ändern und da einfach reinschreiben ,dass er einem Jahr nach seinem Abenteuer in Karborda aufgenommen wurde. Is aber nur seine kleine bescheidene Idee

Power to the Meeple!
-
- Scharfschütze
das war auch so ungefähr meine Begrüßung im Forum durch TSB 
Aber meinen Namen werd ich wohl kaum ändern,auch wenn mich dafür alle Storyschreiber wohl verfluchen werden *g*

Aber meinen Namen werd ich wohl kaum ändern,auch wenn mich dafür alle Storyschreiber wohl verfluchen werden *g*
Power to the Meeple!
-
- Alpha-Squad
2 Dac, du glaubst ja nicht dass du mit dem Namen in eine meiner Story kommst 
Wenn er ein Jahr nach Karboda aufgenommen wird, gibt es ein Jahr wo ich nichts schreiben will, denn das wäre Zukunft, und ich schreib nicht gerne in der Zukunft
Denn meine nächste Story soll mit B&HMP Beteilung ablaufen...
Danke an Y und Dac für die schnelle Aktualisierung auf der B&HMP Seite
so long...

Wenn er ein Jahr nach Karboda aufgenommen wird, gibt es ein Jahr wo ich nichts schreiben will, denn das wäre Zukunft, und ich schreib nicht gerne in der Zukunft

Denn meine nächste Story soll mit B&HMP Beteilung ablaufen...
Danke an Y und Dac für die schnelle Aktualisierung auf der B&HMP Seite
so long...
-
- Scharfschütze
Deine Erläuterung hab ich irgendwie nich ganz gerafft ,naja is ja auch nix neues ,aber wieso kannst du da nix schreiben ?
Er war in Karborda ,dann passiert ein Jahr nüschts ,dann kommt er in dem BHMP und dann kommt die nächste Story ?
Wo is der Problem ?
Und wie kommst du eigentlich auf den schizophrenen Gedanken ,dass ich in eine deiner Storys will ??? Ich werd jetzt erstmal den BHMP übernehmen ,dann das Forum und dann díe ganze Welt *hier müsst ihr euch jetzt so ne geisteskranke Lache vorstellen*
Er war in Karborda ,dann passiert ein Jahr nüschts ,dann kommt er in dem BHMP und dann kommt die nächste Story ?
Wo is der Problem ?
Und wie kommst du eigentlich auf den schizophrenen Gedanken ,dass ich in eine deiner Storys will ??? Ich werd jetzt erstmal den BHMP übernehmen ,dann das Forum und dann díe ganze Welt *hier müsst ihr euch jetzt so ne geisteskranke Lache vorstellen*
Power to the Meeple!
-
- Alpha-Squad
2 Y: So ist schon besser auch wenn ein Zeitraum von 10 Jahren etwas arg lang sind
, bei 'Alter' könntest du noch 'ca. 25' oder sowas hinschreiben.
Ich freu mich das es mit dem B&HMP weitergeht und hoffe das sich auch die Storywriter dessen annehmen. Es wäre ganz praktisch wenn ihr die Söldner in 2 Rubriken teilt, einmal die aktiven, die die noch aktiv im Forum sind, und die passiven (im Urlaub oder im Einsatz auf den Philipinen
), die die schon länger nicht mehr im Forum waren wie Fiffi05 oder Tank die schon fast 1 Jahr nicht mehr hier waren.
mfg
Karotderpoolwächstundgedeitte

Ich freu mich das es mit dem B&HMP weitergeht und hoffe das sich auch die Storywriter dessen annehmen. Es wäre ganz praktisch wenn ihr die Söldner in 2 Rubriken teilt, einmal die aktiven, die die noch aktiv im Forum sind, und die passiven (im Urlaub oder im Einsatz auf den Philipinen

mfg
Karotderpoolwächstundgedeitte
-
- Bravo-Squad
@ Ypsilon83 & Dac : Hab jetzt zurückgemailt. Könnt euch ja austauschen.
Gut übrigens, dass ihr euch weiter um die Organisation kümmert.
Übrigens, gerade wenn doch Werte von eher geringer Bedeutung sind, hat es doch Sinn, sich dabei zurückzunehmen. Das gibt viel Facettenreichere Teams. Egal, soll jeder seine Vorstellung in seinem Char verwirklichen...
Übrigens ist Jugendwahn ein weitverbreitetes Phänomen auch in Rollenspielerkreisen.
Ach Phoenix, die Werte sind okay. Abgesegnet
See ya, S*Nurumwasgeschriebenzuhaben*C 2001
Gut übrigens, dass ihr euch weiter um die Organisation kümmert.
Übrigens, gerade wenn doch Werte von eher geringer Bedeutung sind, hat es doch Sinn, sich dabei zurückzunehmen. Das gibt viel Facettenreichere Teams. Egal, soll jeder seine Vorstellung in seinem Char verwirklichen...
Übrigens ist Jugendwahn ein weitverbreitetes Phänomen auch in Rollenspielerkreisen.

See ya, S*Nurumwasgeschriebenzuhaben*C 2001
-
- Scharfschütze
Oh, die alten Chiefs sind in Rente gegangen, ein neues Management ist angetreten... Tendenziell ist sowas immer gut fürs Shareholder-Value. Na, Hauptsache der Name bleibt (keine Lust, schon wieder neue Visitenkarten zu drucken...).
Aber, ähem, Kardoba? Nie gehört (sollte mir die Seite nochmal ansehen...), hab ich was wichtiges verpasst? Zum Beispiel eine neue WS?
Aber, ähem, Kardoba? Nie gehört (sollte mir die Seite nochmal ansehen...), hab ich was wichtiges verpasst? Zum Beispiel eine neue WS?
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Scharfschütze
Vielleicht sollte man als Testleser aber auch einfach nur dran denken ,dass die Story noch gar nicht veröffenlicht wurde 

Power to the Meeple!
-
- Alpha-Squad
Naja mit etwas Glück, das heißt wenn ich es zeitlich schaffe, und Gorgo auch Zeit hat, könnte es sein dass du am Sonntag lesen kannst. Aber ich mach es vielleicht auch wie innonics, dann warten wir noch eine EwigkeitOriginal geschrieben von CAT Shannon

Bis jetzt dürftest du aber normalerweise nichts davon wissen.

TESTLESER was hör ich da

2 SC, wie nett von dir

so long...
Ich hab die Klappe gehalten
(außerdem haben diese Scheiß Verlage einfach nicht geantwortet!
)
So, ich hab meinen Lebenslauf jetzt auch an Dac geschickt, und natürlich prompt nachdem er weg war zwei Rechtschreibfehler gefunden. Das liebe ich
Ich hoffe, dass ich Ypsilon dann jetzt endlich das komplette Drum schicken kann.
Noch was, bei "letztes Update" steht noch immer der 24.4.

(außerdem haben diese Scheiß Verlage einfach nicht geantwortet!

So, ich hab meinen Lebenslauf jetzt auch an Dac geschickt, und natürlich prompt nachdem er weg war zwei Rechtschreibfehler gefunden. Das liebe ich

Ich hoffe, dass ich Ypsilon dann jetzt endlich das komplette Drum schicken kann.
Noch was, bei "letztes Update" steht noch immer der 24.4.
-
- Scharfschütze

j/k

Power to the Meeple!
-
- Bravo-Squad
@Y
Sieht gut aus....
Sieht gut aus....
-
- Elite-Söldner
*Wow* sieht gut aus...nich schlecht!
Soso..Schwächen sollte der Charakter haben..dann wär ich ja die perfekte Besetzung..hehe...aber eins hab ich net so verstanden ,
ich kann ne Mitgliedschaft gewinnen?!..*gg+...für ein Jahr oder länger..?! Kann ich das auch wieder Abbestellen,war doch ne 6 Tagesfrist...nee..also wär nett wnn mir mal wer des Prinzip da erklären könnte.
Soso..Schwächen sollte der Charakter haben..dann wär ich ja die perfekte Besetzung..hehe...aber eins hab ich net so verstanden ,
ich kann ne Mitgliedschaft gewinnen?!..*gg+...für ein Jahr oder länger..?! Kann ich das auch wieder Abbestellen,war doch ne 6 Tagesfrist...nee..also wär nett wnn mir mal wer des Prinzip da erklären könnte.
Hieb legt auf der Basis einen Link zu dem entsprechenden Gewinnspiel - Thread. Wer dort als erster die Lösung posted taucht (möglichst) schon im nächsten Ll, je nach Wunsch als Söldner, Nebenfigur, Bad oder Erzähler, auf. Zukünftig werde ich allerdings auch artfremde Fragen stellen, sofern ich aus dem Forum den Eindruck habe, dass die Thematik allen/den meisten bekannt ist.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
Super. Ist ja alles komplett.
Bis auf die Spalte "Bisherige Einsätze". Da fehlen noch ein paar.
Ein großes Dankeschön an die Macher, Ypsilon und Dactylartha
Werden hier meine Rechtschreibkenntnisse angezweifelt? Schweinerei!

Aber ein grober Hund ist noch drinnen. Einmal müsste anstatt "der" ein "den" stehen. Aber ist eigentlich nicht so wichtig.
2pinkrabbit
also, du kannst auf zwei Arten beim B%HMP Mitglied werden.
1. Du schreibst 2 Warstorys/Lebensläufe, die auch auf der Basis veröffentlicht werden.
2. Du beantwortest eine Rätselfrage, die ein anderer Autor als Anhang an eine Warstory oder einen Lebenslauf gestellt hat.
Das kam in letzter Zeit aber selten vor, weil eigentlich keiner eine Rätselfrage gestellt hat. Der letzte war Altmeister Kenai. Aber irgendwann wird es sicherlich auch mal wieder so ein Rätsel geben.
Bis auf die Spalte "Bisherige Einsätze". Da fehlen noch ein paar.
Ein großes Dankeschön an die Macher, Ypsilon und Dactylartha

Werden hier meine Rechtschreibkenntnisse angezweifelt? Schweinerei!

Aber ein grober Hund ist noch drinnen. Einmal müsste anstatt "der" ein "den" stehen. Aber ist eigentlich nicht so wichtig.
2pinkrabbit
also, du kannst auf zwei Arten beim B%HMP Mitglied werden.
1. Du schreibst 2 Warstorys/Lebensläufe, die auch auf der Basis veröffentlicht werden.
2. Du beantwortest eine Rätselfrage, die ein anderer Autor als Anhang an eine Warstory oder einen Lebenslauf gestellt hat.
Das kam in letzter Zeit aber selten vor, weil eigentlich keiner eine Rätselfrage gestellt hat. Der letzte war Altmeister Kenai. Aber irgendwann wird es sicherlich auch mal wieder so ein Rätsel geben.
-
- Scharfschütze
Hab grade "Irish Autumn" zu den Einsätzen hinzugefügt,sonst wusste ich so auf Anhieb keinen anderen Einsatz. Wär ganz nett wenn mir hier irgendwer aufschreiben würde wo der BHMP sonst noch alles mitgekämpf hat.
Power to the Meeple!