Idee, ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt, daß JA3 programmiert wird?
Moderator: Flashy
Idee, ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt, daß JA3 programmiert wird?
Sir-Tech scheint jetzt ja bald klinisch tot zu sein; das JA3 Team ist bereits gegangen. Hat Currie irgendwas in Richtung Ja3 woanders entwickeln (wobei sicherlich die Namensrechte verkauft werden müßten) gesagt?
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
@Andr: Dann fang mal an...wahrscheinlicher ist jedoch, daß Sit-Tech aufgekauft wird, und in ca 8 Jahren irgendwo mal JA3 rauskommt.....
Wobei JA2DL diese Lücke ja schon fast schließt....
MfG
SEAL
Wobei JA2DL diese Lücke ja schon fast schließt....
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Milizenausbilder
*Schnief*
Tja man kann nur hoffen das JA3 irgendwann im 20.Jahrhundert rauskommt und das weitere (gute!) Mods kommen werden!!!
Mitglied Nr.12 im heiligen Zirkel des Thor Fan Clubs und
Untertan von Thor Kaufmann!!
Untertan von Thor Kaufmann!!
-
- Bei Tony Rumsteher
Ich bin gespannt ob Ian ne eigene Firma gründet oder zu einer anderen geht.
Da ihm sein ganzes vertrautes team fehlt ist es fraglich ob er das JA3 wieder genauso toll hinbekommt wie die vorhergehenden teile.
Hoffen wir das beste, nämlich dass eine Firma ihn und das JA-entwickler team übernimmt und sie das schon angefangene JA3 schnellstmöglichst zu ende bringen und wir die betatester sind
Da ihm sein ganzes vertrautes team fehlt ist es fraglich ob er das JA3 wieder genauso toll hinbekommt wie die vorhergehenden teile.
Hoffen wir das beste, nämlich dass eine Firma ihn und das JA-entwickler team übernimmt und sie das schon angefangene JA3 schnellstmöglichst zu ende bringen und wir die betatester sind

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Bei Tony Rumsteher
wir schmeißen unsere paar kröten zusammen, kaufen sirtech die rechte ab, holen das alte programmierteam zusammen, haben ein paar jährchen geduld und siehe da.......ist ja3 fertig
wegen dem marketing und vertrieb usw. machen wir uns nen kopp wenns soweit ist
sollten wir nicht genug geld zusammenbekommen, organisieren wir ein massenbesäufnis und feiern unser forum.
wir schmeißen unsere paar kröten zusammen, kaufen sirtech die rechte ab, holen das alte programmierteam zusammen, haben ein paar jährchen geduld und siehe da.......ist ja3 fertig

wegen dem marketing und vertrieb usw. machen wir uns nen kopp wenns soweit ist

sollten wir nicht genug geld zusammenbekommen, organisieren wir ein massenbesäufnis und feiern unser forum.

Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.
D. Nuhr
D. Nuhr
sagt ma hat sir-tech eigentlich die vollständige version vom karteneditor bei ub eingefügt??? ich glaub nämlich nich das die sämtliche zivi's per hexeditor eingefügt ham. weil wenn se schon pleite gehen oder von der bildfläche verschwinden könnten die doch eigentlich ihre tools frei ins internet stellen. ich fände des nämlich nich schlecht
.
falls diese idee schon mal kam und für schlecht empfunden wurde entschuldige ich mich scho mal gleich

falls diese idee schon mal kam und für schlecht empfunden wurde entschuldige ich mich scho mal gleich

Die Idee ist gut und kam auch schon öfters. Jetzt muss nur noch irgendwer Sir-Tech zwingen, äh überreden ihre Tools rauszurücken. Die haben sich nämlich bisher geweigert und werden es wohl auch weiterhin tun.Original geschrieben von taubi
sagt ma hat sir-tech eigentlich die vollständige version vom karteneditor bei ub eingefügt??? ich glaub nämlich nich das die sämtliche zivi's per hexeditor eingefügt ham. weil wenn se schon pleite gehen oder von der bildfläche verschwinden könnten die doch eigentlich ihre tools frei ins internet stellen. ich fände des nämlich nich schlecht.
![]()
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
ich find des schwachsinnig das die die tools nicht freiwillig rausrücken. denen bringt des doch nix mehr. außerdem wer kümmert sich dann um die armen verweisten proggies
die keine besitzer mehr haben bzw. deren besitzer sich nimmer drum kümmern. ne etz ma im ernst glaubt jemand von euch das die jemals die programme rausrücken??????

ich find des schwachsinnig das die die tools nicht freiwillig rausrücken. denen bringt des doch nix mehr. außerdem wer kümmert sich dann um die armen verweisten proggies
die keine besitzer mehr haben bzw. deren besitzer sich nimmer drum kümmern. ne etz ma im ernst glaubt jemand von euch das die jemals die programme rausrücken?????? im notfall müssen wir sie halt "überreden" und notfalls legen wir alle zam und marschieren zu tony.

-
- Elite-Söldner
-
- Bei Tony Rumsteher
Jaja, irgendwann sterben alle guten Genres.
Nur noch Actionspiele! Damals gabs ne Zeitlang nur noch Strategie.
Aber was ich am meisten vermisse sind gute Simulationen. Ich will Falcon 5.0, ich will M1 Tank Platoon 3, ich will Longbow 3!
Was man mit den heutigen Grafikengines für geniale Simualtionen machen könnte
Hmm, glaub ich muss mal meinen Kumpel Andy Hollis anrufen
Nur noch Actionspiele! Damals gabs ne Zeitlang nur noch Strategie.
Aber was ich am meisten vermisse sind gute Simulationen. Ich will Falcon 5.0, ich will M1 Tank Platoon 3, ich will Longbow 3!
Was man mit den heutigen Grafikengines für geniale Simualtionen machen könnte

Hmm, glaub ich muss mal meinen Kumpel Andy Hollis anrufen

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Alpha-Squad
@Khelbun: Auf die Simulationen kannst Du lange warten! Die werden nach und nach aussterben.
1. Weil es häufig einfach an guten Spielen fehlt
2. Weil es keine oder zumindest zuwenige Abnehmer hat!
Soll heissen: Es rendiert nicht!
Bis dann!
Robin Hood
1. Weil es häufig einfach an guten Spielen fehlt
2. Weil es keine oder zumindest zuwenige Abnehmer hat!
Soll heissen: Es rendiert nicht!
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]