Editor-Feinheiten

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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Ragman
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Beitrag von Ragman » 27 Jan 2001, 07:26

ich hätte ein paar spezielle Fragen über die Möglichkeiten
des Editors

1) wenn man eine ja2-map editiert und wieder nach ja2
einfügt, kann man damit eine stadt vergrößern d.h.
daß z.b. drassen aus 5 oder 6 sektoren besteht?

2) ist es möglich npc aus einer ja2 map in eine andere zu
kopieren (ich stelle mir eine art hauptquartier mehrerer
terroristen vor) und kann ich deren KI so einstellen,
daß alle kämpfen wenn einer angegriffen wird?

3) wie kann ich einen npc der normalerweiser an einer
beliebigen stelle im spiel auftaucht einen fixen sektor
zuweisen (terroristen, devin etc.)?

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Und die Halle wurde erfüllt von donnerndem Applaus als
der Ragman das Forum betrat.

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 27 Jan 2001, 09:12

ich kenne mich nicht (gut) aus mitm editor.
aber ich glaube punkt 2 ist sehr schwer zu machen, da man da bestimmt im programmcode von ja2 rummengen muss.
aber wäre natürlich geil.

funky cold meduna!
Chumpesa

Sinclair
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Beitrag von Sinclair » 27 Jan 2001, 11:59

zu 1) grafisch kannst Du Drassen schon vergrössern, nur scheint es nicht möglich zu sein, Milizen in zusätzlichen Sektoren zu trainieren.

zu 2) und 3) mit dem Hex-Editor könnten die NPC's und RPC's (vorausgesetzt, ihre Byte-info ist bekannt) zwar in einen beliebigen Sektor gepflanzt werden, sie verlieren dort aber vermutlich ihre spezifische Rolle (Sprüche etc.).

Sinclair

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