Welches ist das beste Team

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Alfonzius85
Kanonenfutter

Welches ist das beste Team

Beitrag von Alfonzius85 » 08 Sep 2001, 21:29

Ich spiele momentan mit Blood, AE, Shadow, Spider, Raven, Scope und Barry und bis auf Raven und Spider können sich alle nicht so recht ausstehen. Welches Team hamonisiert am besten und was bringt mir das ??? (ausser bessere Moral, die ich allerdings auch durch erfolgreiche Kämpfe bekomme)

mfg Alfonzius85 :bounce: :summer: :bounce:

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 08 Sep 2001, 21:37

Eigentlich fast gar nicht. Es gibt nur Ausnahmen in denen sich manche Söldner überhaupt nicht ausstehen können und irgendwann verschwinden.

Für derart komplexe Charaktere à la Baldurs Gate (2) o.ä. ist JA2 nunmal zu wenig Rollenspiel ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 09 Sep 2001, 11:05

Jupp, näheres dazu, wer wen mag, und wer nicht, findest du auf der Basis !

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 09 Sep 2001, 11:53

Also ich arbeite nur mit Profis zusammen, die sich auch vertragen.
Bei mir sind es immer mein AE, Shadow, Ivan, Raven/Gus, Miguel und Scope oder Ira.
Mit denen gibt's überhaupt keine Probleme. Erst recht nicht bei Kämpfen -> die Gegner haben keine Chance!
Selbst durch ganz Meduna komme ich, ohne, dass meine Söldner nur einen Kratzer abbekommen.
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

rolin
Profi-Söldner
Beitrag von rolin » 09 Sep 2001, 12:55

Es gibt ein paar Teams die miteinander riesigen Spaß haben und mit denen es eine Freude ist zu Spielen:

Ivan, Igor, Grunty, Iggy und Conrad plus Söldner deiner Wahl: zur Erklärung: Ivan ist mit Igor und Grunty befreundet, Iggy bewundert Ivan, Conrad bewundert Iggy.

Spider, Vicky, Static und Raven sind das 2.Dreamteam, sie harmonieren weiters excellent mit Thor, Malice oder Raider.

und das Arulco-Hometeam, Carlos, Miguel, Ira und Dimitri haben auch immer sehr viel Spaß meiteinander.

ein Team der besonderen Art sind Fidel, Haywire und Razor...hehe...

und es gibt sogar ein MERC-Dreamteam, ihr werdet es nicht glauben aber Flo, Biff und Larry (wenn er nüchtern ist) sind viel besser als Team als so mancher ausgebuffte Profi es ist.

es gibt noch viele Möglichkeiten, aber meiner Erfahrung nach machen diese Teams am meisten Spaß.
mfg.
rolin

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 09 Sep 2001, 15:56

Das "beste" Team gibt es gar nicht, denn jeder Spieler spielt auf seine Art und wählt auf seine Art seine Söldner.
Mann kann höchstens die besten harmonierenden Söldnerteams heraussuchen, indem man einfach schaut, wer wen mag. Doch das Wichtigste ist, IMHO, dass es keine Feindschaften innerhalb eines Teams gibt!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 10 Sep 2001, 10:30

Grizzly und Ice haben beide auch einen großen Freundeskreis...
@Rolin: In das Triple-I-Team mit Conrad und Grunthy paßt noch Hitman als Fan von Grunthy. Und als zweites Team (falls mehr als sechs Leute gebraucht werden) nimmt man noch Raven, Spider und Static dazu.
Life is a sequence of missed opportunities.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 10 Sep 2001, 15:22

das coolste team ist das arulco hometeam zusammen mit dem Æ.
Neben Ira, Dimitri & Co darf -<"Hats weh getan, Rattenarsch?">-Maddog natürlich nicht fehlen. :)
In meinem DL spiel hatte ich ein team wo jeder mindestens einen buddy hatte, fast nach jedem kill kam von irgendeinem ein lob...
das waren Ice, Magic, Blood und Grizzly.
funky cold meduna!
Chumpesa

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 11 Sep 2001, 09:52

Wnn man Maddog hat, sollte man auch Fox im Team haben.
"Foxy, du bist einfach klasse, ich meine, rein sexuell gesehen..."
Life is a sequence of missed opportunities.

Paranoider
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Paranoider » 11 Sep 2001, 10:59

Mein Team ist meistens so:

AE, Thor, Stephen, Ivan, Ice, Trevor
Ein Rotluchs! Ganz ruhig
by Stephen

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 13 Sep 2001, 13:51

Alpha Squad (für Tag und Nacht!)

Magic, Reaper, Blood, Shadow, Grizzly, AE

...ich mach ALLES PLATT !!!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Antworten