Was geschieht mit der Ausrüstung entlassener Söldner?
Moderator: Flashy
Was geschieht mit der Ausrüstung entlassener Söldner?
Hi,
wie die Überschrift schon sagt, ich habe ein Problem mit entlassenen
Söldnern. Und zwar habe ich nachdem ich sie entlassen hatte angegeben, daß ihre Ausrüstung in Drassen (C13) Zurückgelassen werden sollte.
Allerdings kann ich das Zeug da nirgendwo finden.
Wo zur Hölle liegt der Krempel denn nun?
wie die Überschrift schon sagt, ich habe ein Problem mit entlassenen
Söldnern. Und zwar habe ich nachdem ich sie entlassen hatte angegeben, daß ihre Ausrüstung in Drassen (C13) Zurückgelassen werden sollte.
Allerdings kann ich das Zeug da nirgendwo finden.
Wo zur Hölle liegt der Krempel denn nun?
Ein Herzliches Willkommen im Forum! Laß es dir hier gut gehn.
Jetzt zu deinem eigentlichen Problem:
Versuch mal die Ausrüstung in dem Sektor liegen zu lassen, in dem auch deine Söldner sind. Das müsste klappen.
Ansonsten kannst du noch versuchen, in den Kisten nach zu schauen, die in Drassen rum stehen. Wenn die da nicht sind, frag mal Pablo, der dürfte die vielleicht geklaut haben. Also umbringen oder ihm Geld geben. Irgendetwas müsste funktionieren
woody_P
Jetzt zu deinem eigentlichen Problem:
Versuch mal die Ausrüstung in dem Sektor liegen zu lassen, in dem auch deine Söldner sind. Das müsste klappen.
Ansonsten kannst du noch versuchen, in den Kisten nach zu schauen, die in Drassen rum stehen. Wenn die da nicht sind, frag mal Pablo, der dürfte die vielleicht geklaut haben. Also umbringen oder ihm Geld geben. Irgendetwas müsste funktionieren

woody_P
Happy New Year 

-
- Kanonenfutter
- Elite-Söldner
- Scharfschütze
@Nastrond:
Es dauert etwas, bis die Ausrüstung nach Drassen transportiert ist. Und wenn man sie im Sektor ablegen will, in dem der entlassene Söldner gerade war, darf man nicht die Inventaranzeige auf der Karte eingeschaltet haben, sonst verschwindet die Ausrüsrung einfach.
Es dauert etwas, bis die Ausrüstung nach Drassen transportiert ist. Und wenn man sie im Sektor ablegen will, in dem der entlassene Söldner gerade war, darf man nicht die Inventaranzeige auf der Karte eingeschaltet haben, sonst verschwindet die Ausrüsrung einfach.
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Alpha-Squad
Wenn Du zum Beispiel mit den Hillbillis heiratest, musst Du unbedingt vorher die Ausrüstung der Teammitgliederin ablegen. Denn die Mitgliederin fehlt anschliessend permanent un d Du hast nicht etwa die Möglichkeiten wie bei normal entlassenen Söldnern!
P.S. Hallo!
Bis dann!
Robin Hood
P.S. Hallo!

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
Für die paar Schrotgewehre der Hillbillies loht es sich nicht, irgendeinen Söldner (bzw eine Söldnerin) mit denen zu verheiraten. Wenn ich die treffe, habe ich für gewöhnlich schon bessere Waffen und soviel Geld, daß auch der Verkauf der Schießprügel nicht lohnt. Außerdem, die Waffen kriege ich auch, wenn ich sie alle übern Jordan schicke, und das steigert zusätzlich noch die Loyalität in Cambria und die Fähigkeiten meiner Söldner...
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- *sabber*
Also ich habe immer meine Hasssöldnerin (in diesem Falle "Buns" , bitte keine Kommentare dazu!) erst verheitatet und dannach ganz "legal" erschossen! Hab sogar meine Prämie zurückbekommen
Schön das sich alle bei der "Heirat" in der Scheune treffen! Schöner Hinterhalt...

Schön das sich alle bei der "Heirat" in der Scheune treffen! Schöner Hinterhalt...

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"