Wormsarmageddon ;)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
haenselgrafx
Verirrter Tourist

Wormsarmageddon ;)

Beitrag von haenselgrafx » 10 Sep 2001, 20:17

bin in der drassen mine im untersten level ....bin auf dem gesamten weg dorthin nicht auf ein wurm gestoßen (wahrscheinlich, weil ich gleich nach einem Angriff der Würmer runtergegangen bin - ist das so?)

aber meine eigentlcihe frage ist, dass da unten so ne komische gebilde sind, die aussehen wie kokons ... muss ich die zerstöre. wenn ja wie??? bei mir hat es nur mit tnt gefunzt

Deepthroath
Profi-Söldner

Beitrag von Deepthroath » 10 Sep 2001, 20:26

Kannes sein dass wir ein allgemeines Forum haben?

Ansonsten: HwiJA2F!

ERSTER!
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

haenselgrafx
Verirrter Tourist

Beitrag von haenselgrafx » 10 Sep 2001, 20:33

für mich gibts zwischen dem allgemeinen und JA2+UB Forum kein unterschied - da sich beide um alle Themen drehen!

Was heißt HwiJA2F?

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 10 Sep 2001, 20:57

Von mir auch ein willkommen!:wave:
HWiJA2F! heißt:Herzlichst Willkommen im Jagged Alliance 2 Forum
*Hirsekekse und Erdbeertee rüberschieb*

MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 10 Sep 2001, 21:09

Jungs, vielleicht solltet ihr den ganzen Beitrag lesen, bevor ihr auf das Allgemeine Forum verweist :D !
Das hier ist ja wohl eindeutig eine JA2-Frage und damit ist der Thread im richtigen Forum!

Zu deiner Frage:
Die einzige Stelle mit diesen Kokons, an die ich mich erinnern kann, ist das Nest der Bug-Queen.
Wenn du die meinst, musst du sie nicht zerstören.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Penner
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Penner » 11 Sep 2001, 10:02

wenn keine aliens in den Minen sind, ist das ein tyischer JA2-Bug!!
Da solltest du wieder zurück an die Oberfläche, ein paar Stunden warten und wieder runter...dann müsten die Aliens wieder da sein!
Ist mir gerade eben auch passiert, dass keine Viecher im Bergwerk waren... :(

haenselgrafx
Verirrter Tourist

Beitrag von haenselgrafx » 11 Sep 2001, 16:09

Danke "penner"

die aliens sind "endlich" da, allerdings weit mehr als ich wollte (bin ein sektor zurück und da kamen schon die ersten, die habe ich gekillt und bin dann wieder vor) .... doch nun sind im letzten sektor etwa 5-8 mit einmal - je nach dem. Bin da unten aber nur mit 6 söldnern und bräuchte für einen großen wurm alle schuß der 6 söldner. habt ihr nen trick wie man die am effektivsten um die ecke bringt? (außer cheats)

MfG sh

kong
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von kong » 11 Sep 2001, 16:51

Hallo haenselgrafx,

es ist normal, dass die Aliens 6-8 Stuck in einem Sektor sind.
Je weiter/tiefer im naechsten Sektor Du rueckst, desto mehr kommen die Aliens. Dazu noch die junge Aliens.
Soweit ich weiss, man kann NUR max. 6 Soeldner anheuern bzw. befehlen, um die Aliens im Untergrund zu beseitigen. Bitte genauer die Walktrough (Bughoehle) lesen.
Du kannst sie mit den Sprengstoffen (am bestens C4 + Fernzuender), wenn sie in einer engen Gruppe laufen/stehen.
Oder du gibt jeden deinen Soeldner Maschinengewehre (MG), wie FN-Minini, H&K 21, RPK-74 oder Sturmgewehre an die Hand und mit BURST Mode killen. Oder auch die Maschinenpistole. Es soll ausreichen mit HS-Munition auszuruesten.
Es ist einfach herrlich, sie umzubringen. Denn die Aliens sind ziemlich gross; und mit mittelmaessige Treffsicherheit koennen deine Soeldner fast alle treffen.

Kong

:bounce:

Antworten