habe folgendes problem ... bin im Keller von Orta und habe dort alle gegner eliminiert. doch das problem ist, ich kann weder speichern noch komme ich wieder aus dem keller raus, da mir JA2 abschmiert und ich kann dann nur noch meine reset taste drücken
JA2 -> v1.02
zu viele Abstürze
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
herzlich willkommen im forum!
zum prob: evtl
- hardwarebeschleunigung zurücksetzen
- 3d-unterstützung(?, in dxdiag) ausschalten
- version 1.05 installieren
- früheres savegame versuchen
zum prob: evtl
- hardwarebeschleunigung zurücksetzen
- 3d-unterstützung(?, in dxdiag) ausschalten
- version 1.05 installieren
- früheres savegame versuchen
sir swift[LBF]
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
'abschmiert': meinst Du damit, dass eine Uhr auftaucht und du nichts mehr machen kannst? wenn das so ist, musst Du den PC nicht gleich neu starten. Das ist schlecht für die Festplatte, da Sektoren beschädigt/zerstört werden können. Stattdessen drückst Du einfach Alt+X.
Damit kannst Du das Spiel auch so beenden.
Damit kannst Du das Spiel auch so beenden.
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
@SS
Stimmt gar nicht. Das passiert nämlich nur wenn du wo falsch hingehst oder auf einen Gegner schießt.
Das Problem ist auch kein Fehler der Hardwarebeschleunigung oder der Version sondern schlicht und ergreifend ein kaputes Savegame. Wenn du ein Spiel speicherst, muss man immer darauf achten, dass sich wirklich kein Gegner mehr rührt, du nicht gerade einen Benzintank oder Roboter auffüllst oder mit einem Zivi redest. Ist kein Weltuntergang, ist ja bisher nur einmal, und zwar im Keller von Orta passiert. Hol dir mal die Version 1.02 Beta, dann kommst du schnell wieder nach Orta...
Stimmt gar nicht. Das passiert nämlich nur wenn du wo falsch hingehst oder auf einen Gegner schießt.
Das Problem ist auch kein Fehler der Hardwarebeschleunigung oder der Version sondern schlicht und ergreifend ein kaputes Savegame. Wenn du ein Spiel speicherst, muss man immer darauf achten, dass sich wirklich kein Gegner mehr rührt, du nicht gerade einen Benzintank oder Roboter auffüllst oder mit einem Zivi redest. Ist kein Weltuntergang, ist ja bisher nur einmal, und zwar im Keller von Orta passiert. Hol dir mal die Version 1.02 Beta, dann kommst du schnell wieder nach Orta...