Was soll das?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Robin Hood
Alpha-Squad
Was soll das?

Beitrag von Robin Hood » 07 Sep 2001, 19:52

Hallo zusammen!

Ich brauche dringend fackkundige, gute, richtige, schnelle und korrrekte Hilfe! Also:

Ich weiss nicht warum, aber jedesmal, wenn ich bei meinem Game in DL neulade, schmiert das Spiel ab und landet in Winmüll, ohne Fehlermeldung, nichts! Erklären kann ich mirs nicht, aber vielleicht wisst ihr ausser neuinstallieren sonst noch einen Rat...

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 07 Sep 2001, 20:10

Hmmm, tut mir Leid ich kann dir nicht helfen, ich wollte jedoch nurmal anmerken das sich in letzter Zeit irgendwie so manche "Betreff Zeile" eines Postings ähnelt.

So hatten wir schonmal einen "Was soll das?" und ich glaube auch zwei "Ich verlier den Überblick" Threads. Wobei einer von denen noch aus den Choas Tage (also know as Forums Umzug) stammt :D ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 07 Sep 2001, 20:38

Vielleicht ne falsche Ja2 Version..irgendwann ja neuinstalled?!
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 07 Sep 2001, 20:39

Hat das Laden auch schonmal bei dir funktioniert? In DL mein ich.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 07 Sep 2001, 21:17

@Patrizier: Ja, das Laden hatte mal funktioniert, aber jetzt...... Ist irgendwie echt scheisse, denn ich stecke mitten in einer DL-Euphorie mit diesen neuen Waffen und will einfach nur spielen!

@Khelbun: Will darauf achten! Danke der Beoabchtung!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 07 Sep 2001, 23:46

Das hatte ich nur schonmal mit einem normalen JA 2 spielstand, mit DL noch nciht :)
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 08 Sep 2001, 08:55

Ja seit wann gehts dann nicht mehr? Irgendein Proggie installiert? Neues Gerät angeschlossen? Viren?
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 08 Sep 2001, 10:49

Ich vermute mal das eine Neuinstallation mehr bringen würde. Es brauch ja nur irgendeine Datei zu fehlen.
Hast du denn DL über einen anderen Mod installiert? Daran könnte es auch liegen.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 08 Sep 2001, 15:00

Ich versuchs mal mit Neuinstallation!

Aber ich habe DL auf ein von MODs unberührtes 1.02er JA2 installiert, also daran wirds nicht liegen....

Trotzdem Danke für die Hilfe!

Bis dann!

Robin Hood

Antworten