Hi, Cracks
Kleines Problem hier:
Meine Einstellungen bei DL gehen immer nach Neustart des Programms auf die Standardeinstellungen zurück (Musik-Lautstärke etc.).
Kann man das ändern? Ist das ein Bug? Beim "normalen JA 2" hatte ich diese Probs nicht.
Hilfe bitte!!!
Zweiter Punkt.
Bei DL hab ich jetzt die ersten Missionen erledigt, uns stellt euch vor, wen ich bei C 13 getroffen (im wahrsten Sinne des Wortes... RIP) habe!
Genau, Deidranna!
Komischerweise hat Sie nach ihrem Ableben trotzdem noch in Meduna dem armen Elliot eine knallen können!
So... Ich nehme mal an, daß bei DL einige Klone von Deidranna rumlaufen, und diese Begegnung folglich zur Story gehört.
Sollte das NICHT der Fall sein, sondern ich bin einem (vielleicht noch nie aufgetretenem) Bug zum Opfer gefallen, sagt mir bitte Bescheid.
In diesem Sinne
Immer ein volles Magazin übrigbehalten
der Nullman
JA2-DL, Optionen bei Neustart; und anderes
Moderator: Flashy
JA2-DL, Optionen bei Neustart; und anderes
Time takes a cigarette
puts it in your mouth
you pull on your finger
then another finger
then cigarette
Rock'n Roll SUICIDE
puts it in your mouth
you pull on your finger
then another finger
then cigarette
Rock'n Roll SUICIDE
Herzlich Willkommen im getarntesten Forum von Welt!
Besuch uns mal im MI, da steigt gerade eine Riesenfete mit
und Hirsekeksen.
zu deinen Probs:
1. also bei mir ist sowas noch nicht aufgetreten und afaik bei anderen auch noch nicht. Insofern kann ich dir leider nicht helfen.
2. kein Bug, das muß so sein. Lies doch mal die Keycard die D. verloren hat. Dazu mußt du sie aufnehmen und dann im Laptop den Aufklärungsbericht nachlesen.
Besuch uns mal im MI, da steigt gerade eine Riesenfete mit

zu deinen Probs:
1. also bei mir ist sowas noch nicht aufgetreten und afaik bei anderen auch noch nicht. Insofern kann ich dir leider nicht helfen.
2. kein Bug, das muß so sein. Lies doch mal die Keycard die D. verloren hat. Dazu mußt du sie aufnehmen und dann im Laptop den Aufklärungsbericht nachlesen.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Deidrannas frühes Auftauchen ist Storyline - immer die Codekarten lesen, irgendwann "blickt man durch".
Die Sache mit den Einstellungen am Spielstart hatte ich auch. Es ist zwar nervig, aber ich habe mich nach 4-5 mal dran gewöhnt erst die Einstellungen zu ändern und dann zu laden.
Viel Schbass noch beim DL zocken - denkt immer dran, daß es keine Deidranna gibt, die man mit einem gezielten LAW-Kopfschuß nicht erledigen kann
Die Sache mit den Einstellungen am Spielstart hatte ich auch. Es ist zwar nervig, aber ich habe mich nach 4-5 mal dran gewöhnt erst die Einstellungen zu ändern und dann zu laden.
Viel Schbass noch beim DL zocken - denkt immer dran, daß es keine Deidranna gibt, die man mit einem gezielten LAW-Kopfschuß nicht erledigen kann

"Oh, dieser Ort beherbergt Böses !"

"Meine Können ist hier verschwendet"

"Meine Können ist hier verschwendet"