geht nicht!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Brakedancer
Profi-Söldner
geht nicht!

Beitrag von Brakedancer » 05 Sep 2001, 10:44

das legal heruntergeladene ja1 geht nicht.kann man es wo herunterladen wos geht ich habs auch schon illegal bei nananana... wir wollen doch keine illegalen Links veröffentlichen :) editet by Fl. versucht geht auch nicht aber das is jaauch nur ein patch aber egal.weiss wer wo man ja1 legl oder illegal runterladen kann?

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 05 Sep 2001, 11:01

Kann es sein, das es an deinem PC liegt, das es nicht funzt?
JA1 benötigt doch Dos, und mit Win 2000 hat man schon mal probs...
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Brakedancer
Profi-Söldner
Beitrag von Brakedancer » 05 Sep 2001, 11:09

ne ich hab dos,neue festplatte und windows 98 aber es tritt der fehler auf:please insert disk eins aber fü was kann manns runterladen wenn mann ne cd braucht.Hast du eine hp wo man ja1 noch runterladen?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 05 Sep 2001, 15:24

Ich hatte JA1 mal auf 41 Disketten von einem
freund bekommen, das installieren ging bis 17 :D

Dann hab ich mirs doch original geholt ;)

MFG....

sir swift
Profi-Söldner

Beitrag von sir swift » 05 Sep 2001, 20:12

immer wieder dasselbe... jagged alliance 1 kannst du zb bei ebay ersteigern, dort wird es schon ab 1 mark angeboten. aber nein, man versucht lieber 10x es sich irgendwo runterzuladen, ist ja auch viel cooler. nur halt teurer, es funzt nicht, usw.
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

Brakedancer
Profi-Söldner
Beitrag von Brakedancer » 06 Sep 2001, 09:55

ich bin aus österreich hab keine visa oder mastercard also kann ich auch nichts bei e-bay ersteigern

rolin
Profi-Söldner
Beitrag von rolin » 06 Sep 2001, 10:29

Stimmt, ich bin auch aus Österreich und kann aus dem gleichen Grund bei ebay nicht mitsteigern. Habe allerdings das Original JA1, damals als es die 1.Goldgames von Topware gab, war die CD dabei.

Leider ist Topware tot, Sirtek ist tot, die Power-Play ist tot, alle die guten Sachen aus dem 20.Jahrhundert sind nun scheinbar tot. Ja so war das damals... seufz...:D
mfg.
rolin

Barlmoro
Godlike Admin
Beitrag von Barlmoro » 06 Sep 2001, 10:41

?!?

für östereich/schweiz gibts eigene ebays... und kreditkarte braucht man überhaupt nicht, um bei ebay was zu ersteigern (einfach per überweiung zahlen..).

greetz,
Barlmoro
fallen leader of the Association of International Mercenaries

[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

rolin
Profi-Söldner
Aufklärung

Beitrag von rolin » 06 Sep 2001, 10:54

Kreditkarte brauchst du schon, und zwar wenn du dich, so wie ich über einen Freemail-Account dort anmeldest, dann verlangt ebay bei der Registrierung eine Kreditkartennummer um dich identifizieren zu können. Ich z.B. habe nur eine Mailbox bei GMX, da ich noch keinen eigenen I-Net Zugang habe, der wird im Oktober installiert, die Telekom hat die Leitung schon verlegt. Dann mit einem "offiziell registrierten" Zugang (AON) kann man dann auch ohne Kreditkarte bei ebay mitbieten.
mfg.
rolin

sir swift
Profi-Söldner

Beitrag von sir swift » 06 Sep 2001, 13:16

Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihre Kreditkartenangaben nicht über das Internet weitergeben möchten oder keine Kreditkarte besitzen, dann können Sie sich den Bestätigungscode auch per Post zusenden lassen.
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

rolin
Profi-Söldner
Beitrag von rolin » 06 Sep 2001, 13:22

@ Sir swift

Thanks a lot! That really helps!

Das kommt davon wenn man sich im US-ebay anmeldet, man glaubt zwar leidlich Englisch zu können und übersieht dann trotzdem was...
mfg.
rolin

Brakedancer
Profi-Söldner
Beitrag von Brakedancer » 06 Sep 2001, 19:12

he rolin wo wohnst du genau in österreich ich bin aus kärnten und du?aja könntest du mir dein ja1 verkaufen ?wenn ja für wie viel schilling denn?

Brakedancer
Profi-Söldner
Beitrag von Brakedancer » 06 Sep 2001, 20:19

:burn: :ak2: :2gun: :mg: :gun: :ak: heute hatte ich wieder ne schlacht in meduna!Und da war ein bug der spielzug ging einfach nicht zu ende ich hab 3 mal geladen und immer wieder ings nicht weiter kann einer helfen?

sir swift
Profi-Söldner

Beitrag von sir swift » 07 Sep 2001, 00:49

machst du mit deinen söldnern immer die selben aktionen in der betreffenden runde? wenn ja, mal was anderes versuchen.
ausser das ganze mit nem früheren save nochmal zu versuchen fällt mir nix ein, hoffentlich hast du nicht das letzte mal vor 10 tagen oder so gespeichert...
sir swift[LBF]

Kurt Tucholsky

Antworten