Jagged Alliance UB
Moderator: Flashy
Jagged Alliance UB
Hey , vieleicht kann mir jemand sagen wie ich aus dem Keller der Raketenfabrik wieder raus komme.Es gibt zwar eine Tür die aber nicht auf geht. Sitze also fest !!!:(

-
- Bravo-Squad
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Nun, es wurde schon alles gesagt. Du musst Dir einfach merken, dass dieses Grollen, das Dein AE hören wird, eben von dieser riesigen Türe im Untergrund kommt und Du dorthin wieder zurückmusst!
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Jag2 UB
in der Raketenfabrik aber Ausgang gibt es auch hier keinen.
Kommt man aus dieser Scheiß Fabrik überhaupt mal wieder raus.
Oben ist zwar eine Tür aber natürlich zu.
Gruß Boxter der mal wieder die Sonne sehn will
-
- Alpha-Squad
Ich hate das Prob auch...Du gehst auf ins Erdgeschoss der Fabrik.
Säubest es ganz normal...
in dem westlichsten (?) Raum wirst du einen schalter an der Wand finden, drück ihn.
Dann labert der AE etwas von : "WAs war das für ein Geräusch??"
Dann gehst du zurück in den Keller, und die große Panzertüre, die zu war ist nun offen. imkleinen Raum hinten dran fürt eine Treppe ein Stock tiefer.
Dann geht es nur noch unterirdisch weiter....
Den gesamten Sektor kannst du nicht verlassen. Du kannst in den innenhof gehen, auf Dach kletern, über das Dachlaufen und dann runterspringen...verlassen ist jedoch nur durch den Keller möglich...(eigene Erfahrung...)
SEAL
Ich hate das Prob auch...Du gehst auf ins Erdgeschoss der Fabrik.
Säubest es ganz normal...
in dem westlichsten (?) Raum wirst du einen schalter an der Wand finden, drück ihn.
Dann labert der AE etwas von : "WAs war das für ein Geräusch??"
Dann gehst du zurück in den Keller, und die große Panzertüre, die zu war ist nun offen. imkleinen Raum hinten dran fürt eine Treppe ein Stock tiefer.
Dann geht es nur noch unterirdisch weiter....
Den gesamten Sektor kannst du nicht verlassen. Du kannst in den innenhof gehen, auf Dach kletern, über das Dachlaufen und dann runterspringen...verlassen ist jedoch nur durch den Keller möglich...(eigene Erfahrung...)
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.