Quests in JA2DL

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Ice
Verirrter Tourist

Quests in JA2DL

Beitrag von Ice » 02 Sep 2001, 15:23

Hi, mal ne frage: In dl wie ist das da mit den quests, irgendwie funzen die nich sooo geil, ich soll zb die hillbillies rechts von cambria vertreiben, aber da sind sie nirgendwo, ausserdem finde ich die mutter von joey nich, also kann ich die quest auch nich starten....

dafür hab ich in cambria john aus cleveland/ohio gefunden :D :D

...samt frau, immerhin eine quest die noch funzt, ich dacht schon die geht auch nich als ich die beiden nich in chitzena gefunden hab... ob die hillbillies in meduna und joeys mutter in alma ist??? naja wie war das bei euch so?

thx, Ice

:erdbeerteechug:

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 02 Sep 2001, 15:32

also joeys muddan habe ich nirgends getroffen, die quest wurde wohl rausgelassen.
Aber die Hillybillies waren bei mir schon da, zumindest der Vater Daryl. der sohn darrel hat gefehlt.
funky cold meduna!
Chumpesa

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 02 Sep 2001, 17:28

Die Hillibillies warn die irren Zivis die mich sowieso immer angreifen wenn ich in deren Sektor bin...und Vadda Daryl hat gefehlt nur Darrel war da...und Flo konnt ich auch nich verheiraten....hmm...näxtes Mal :razz:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Iceman
Bravo-Squad
Beitrag von Iceman » 02 Sep 2001, 18:27

jo die sind neben dem nordlichen ostlichen sektor von campria.

cu
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Antworten