Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
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Dark Ice
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von Dark Ice » 31 Aug 2001, 22:33
hmmmmmmm...........sagt mal hat es eigendlich irgendwelche folgen das ich der herrin immer zur begrüssung ein welkes gebinde und einen fiesen text schicke ?
naja....die zwischensequenz droht ja vergeltung an !
kommen da mehr truppen ?
würde mich mal interesieren !
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Chumpesa
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von Chumpesa » 31 Aug 2001, 22:38
die texte auf der seite sind genial, ich schicke ihr auch noch extra immer diese früchtekuchen mit.
ob ihre drohungen auch in die tat umgesetzt werden werden würd mich auch mal interessieren. aber ich glaube nicht.
schließlich wissen das nicht so viele leute und müsste den schwierigkeitsgrad ja schon um einiges erhöhen.
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SEAL
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von SEAL » 31 Aug 2001, 22:52
Glaub net..........
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Emrep
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von Emrep » 01 Sep 2001, 05:03
Hm, ich hab bis jetzt noch nichts feststellen können, außer daß evtl. der Spielfortschritt erhöht wird. Das würde dann Auswirkungen auf Bewaffnung der Feinde, bei BR verfügbare Waffen und Ausrüstung usw. haben.
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woody
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von woody » 01 Sep 2001, 08:50
Einmal habe ich mich mal gefangen gelassen. Da kam dann das Verhör mit Deidranna wo sie meinen Söldner so ausgefragt hat. Aus Spaß, um mal zu sehen was passiert, hab ich den Stützpunkt der Rebellen verraten, aber nichts ist passiert, obwohl sie meinte, dass sie den jetzt über rumpeln wolle.
Paar Tage sind dann verstrichen, aber der Spielverlauf blieb gleich.
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Golgfag
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von Golgfag » 01 Sep 2001, 18:09
Ich hab' mal Blumen an Jack und Brenda geschickt, dabei ist nix herausgekommen. Falls irgendwie JA 3 doch noch erscheint, fände ich es cool, Blumen an Bush schicken zu können.
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Machtoron
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von Machtoron » 02 Sep 2001, 09:26
Also kann man Blumen nur nach Meduna schicken wenn was passieren soll. Und die anderen Orte sind für nix gut? Hoffentlich kann man in JA3 entlich Sölder anständig beerdigen (mit dem Flugzeug zur Bestattungsstelle fliegen lassen und dann eine Feuerbestattung wählen...) oder so
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Sleeper
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von Sleeper » 02 Sep 2001, 11:21
Also ich finde ein gewisser Stil sollte schon gewahrt bleiben.
Schließlich ist Deidranna ein Frau....zwar nur zum flachlegen
aber
Ein welkes Gebinde aus schwarzen Rosen,
ein sehnsuchtsvoller Abschiedsgruß....
mann weiß schließlich was sich gehört
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Gunny
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Beitrag
von Gunny » 02 Sep 2001, 12:23
Haaaaach, schwarze Rosen. Die schick ich ihr auch immer. Und wie sie sich freut am Anfang.
Also ich habe das Gefühl, das die Truppen nach dem Blumengeschenk etwas chaotisch umherrennen. Dadurch gibts es weniger Angriffe auf Städte.
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Dark Ice
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von Dark Ice » 02 Sep 2001, 13:20
.......und dann die geschichte mit der rose im mund eines jeden söldners !
ich glaub ich sehe jedesmal eine ader auf ihrer stirn platzen....
........und auserdem bekommt elliot eine mehr in die fresse !!!!:D
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Chumpesa
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von Chumpesa » 02 Sep 2001, 15:27
@woody: ich wollte gestern auch meine söldner gefangen nehmen lassen, damit ich das verhör anhören kann, das verhör kam aber nicht.

kannst du mir sagen wie du das genau gemacht hast?
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CAT Shannon
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von CAT Shannon » 03 Sep 2001, 09:55
@Chumpesa: Wohin sind denn deine Söldner gebracht worden? Tixa, Alma oder N7? Vielleicht gibt es ja nur ein Verhör, wenn die Gefangenen nach N7 gebracht werden.
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Bucho
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von Bucho » 03 Sep 2001, 14:27
Es gibt nur ein Verhör wenn die nach N7 gebracht werden.Das eigentlich immer der Fall sein wenn man Alma und Tixa gestürmt hat.
Aber da habe ich mal nen Logikbug beobachtet.Dachte mir laß nen Hinterhalt legen.Pack 5 Mann der Truppe in N7 ins Gefängnis und laß dann einen gefangennehmen.Wenn nun Deidrana dahinkommt....
War sehr interessant mein Trupp stand tatenlos daneben als der gefangene gefoltert und verhört wurde

:mad::mad:
Naja nun weiß ich das man auch so aus dem Knast ausbrechen kann und danach Deidrana in ne Falle locken kann...
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CAT Shannon
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von CAT Shannon » 04 Sep 2001, 10:33
@Bucho: Kann man? Ich meiine, das mit dem Ausbrechen ist mir klar, aber das mit dem Hinterhalt legen war mir neu. Muß man 24 Stunden im Sektor bleeiben, oder nach einer bestimmten Zeit wieder in den Sektor kommen oder wie? Wäre mal schön zu wissen: dann bräuchte man sich niicht durchs gut verteidigte Meduna zu kämpfen...
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Bucho
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von Bucho » 04 Sep 2001, 19:21
Laß dich mit guter Bewaffnung und mit glaube ich 20000$ gefangen nehmen.Dann kommt das Verhör bei dem Elliot vergißt die Tür abzuschließen.Dann gehst du raus und suchst auf dem Gelände deine Ausrüstung(liegt in irgendeiner Kiste).
Nun gehst du wieder in deine Zelle und wartest dort 24H.
Nun kommt der Leibwächter und will mit dir reden.Dem gibst du nun das Geld.Er wird nun verschwinden wenn dann Deidrana kommt machst du sie alle.Sie ist leider unbewaffnet.
Ich habe ursprünglich was anderes ausprobiert.Wollte mit meinem Team ihr auflauern aber das ging irgendwie nicht....
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CAT Shannon
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von CAT Shannon » 05 Sep 2001, 10:42
Hmm, muß ich ausprobieren, wenn ich mal wieder soweit bin, daß ich Tixa und Alma erobert habe. Und du bist sicher, daß man Joe Kohle geben muß?
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Bucho
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von Bucho » 05 Sep 2001, 12:20
Ja ich glaube der merkt das die Tür offen ist und fängt an zu labern.Dann kannst du ihn bestechen.Aber du könntest ihn auch erschießen aber ich glaube dann entkommt Deidrana.
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von Alfonzius85 » 09 Sep 2001, 19:28
Dumme Frage aber wie las ich mich fangen???
mfG Alfonzius85:bounce:

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Gunny
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von Gunny » 09 Sep 2001, 20:18
Wenn der Feind in großer Überzahl ist, z.B. ein, zwei Söldner gegen 20 Feinde, werden sie dir irgendwann die Kapitulation anbieten. Das brauchst du dann nur noch bestätigen.
MfG,
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von CAT Shannon » 10 Sep 2001, 10:23
Immer vorausgesetzt, daß man lang genug lebt...
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Alfonzius85
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von Alfonzius85 » 10 Sep 2001, 12:14
Ok, werds gleich mal probieren...
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von Chumpesa » 10 Sep 2001, 12:59
ich bin in meinem aktuellen spiel eigentlich immer nur mit zwei 2er trupps unterwegs und bei jedem ersten feindkontakt bieten sie mir die chance an aufzugeben.
ich glaube dass machen sie immer wenn man weniger wie 4 söldner hat.
ich glaube aber ich war mal zu 6t in grumm und habe mich dort fertigmachen lassen und dann kam auch diese frage, bin mir aber nicht ganz sicher...
@Cat: stimmt, es gibt ja 3 mögliche gefängnisse - ganz vergessen
dann werden meine söldner in alma gelandet sein....
der trick mit dem bestechen und dann deidranna killen stand sogar mal in der gamestar drin

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von icecoldMagic » 10 Sep 2001, 14:18
Hu?
3 Gefängnisse?! Wo stehen die dann alle?!
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von Chumpesa » 10 Sep 2001, 15:50
ja, 3 gefängnisse gibts in arulco.
da wäre als erstes mla das militärgefängnis in alma I13 (glaube dass es I13 war...). Die leute die dort reinkommen verschwinden spurlos....
Dann gibt es ja noch Tixa mit der bösen Aufseherin, die immer mit Deidranna verglichen wird.
und das dritte ist das Gefängnis in N7, dort wo die zwischensequenz mit dem verhör kommt.
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von icecoldMagic » 10 Sep 2001, 16:00
Und wenn ich dann Tixa einnehme? Wo sind die dann da? Kämpfen die dann gleich mit ode muss man sie wieder erst "befreien" und ins Team eingliedern?!
Und wo sind die Leute in Alma? In den Senfgaszellen?
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von tirmo » 10 Sep 2001, 16:10
@ magic: drei ( chumpesa war schneller)
@ alfonzius: hab mal gelesen ( und ausprobiert ), daß man sich sehr leicht gefangen nehmen lassen kann, wenn man einen einzelnenen Söldner in einen feindlichen Sektor schickt. Der Söldner muß sehr hohe Führungsqualitäten aufweisen und bis an die Zähne bewaffnet sein. Nach 1-2 Kills wirst Du gefragt. ( ich sagte ja und habe dann N7 mit meinem AE alleine platt gemacht. Da wußte ich aber nix von dem Joe bestechen - mist, alles nochmal neu )
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von tirmo » 10 Sep 2001, 16:14
@ magic:
in Alma hängen die Buben in den Senfgas-Zellen rum. Das ist doof, habe neu gestartet, in Tixa weiß ich nicht, da waren die noch nie gefangen und in N 7 hängen sie in der Verhörzelle ab.
In alma solltest du sie befreien ( kommen ja nicht aus ihren Zellen raus ohne Schlüssel oder Dietrich ) und in N7 bleiben Sie im Spiel ( nach dem Deidranna-Gespräch )
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von Roughneck0815 » 11 Sep 2001, 22:13
Bei mir ist mal Bull gefangen worden (direkt in Darrens Club, wo er kämpfen sollte).
Als ich das Gefängnis in Alma angriff war er auf einmal wieder da.
Es kam eine Meldung, die Gefangenen wären hier.
Dann gehörte er automatisch einem Trupp an.
Seltsamerweise saß er nicht in einer Zelle, sondern lief auf westlichen Seite zwischen Hauswand und Zaun herum (natürlich verwundet und ohne Ausrüstung) und wäre beinahe noch vom Dachposten erlegt worden.