Raul in UB

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
DoublesixT
Kanonenfutter
Raul in UB

Beitrag von DoublesixT » 01 Sep 2001, 10:47

Also: normalerwiese wenn man auf Raul schiesst, jagt er alles mit sich selbst in die Luft...
Wenn man aber schnell genug iss und in mehrmal schnell hintereinander mit dem handmörser aufn kopp schiesst, :bang:bleiben alle Gegenstände liegen,
ABER(!) siew sind alle mit ner sprengfalle versehn, das sollte man aber erst tun, bevor man durch den ventilator geht, da man sonst bei ihm keine munition mehr kaufen kann, und das coolste: damit kann man die Sprengstofffähikeit SEHR hoch kriegen mein AE iss jetz auf 100...

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 01 Sep 2001, 11:55

Hmm hab ich noch nie gemacht! Ich hab ihm nur imme rgedroht, und dann hat er sich auch in die Luft gejagt :D
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 01 Sep 2001, 12:12

Mir ging es bisher immer so wie Dark....werd ich doch gleich mal ausprobieren................:)
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 01 Sep 2001, 12:33

Hab ich auch in JA2 so gemacht, wenn ich einen Terroristen killen wollte. MP5KBurst und weg issa und wird nicht mal feindlich. An der Sprengfalle haben sich bis jetzt alles Söldner bei mit die Zähne ausgebissen.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

DoublesixT
Kanonenfutter
Beitrag von DoublesixT » 01 Sep 2001, 12:44

Jo, das stimmt, die sprengfallen sind nich ohne, aber mit etwas gedult findet man auch raus, welche immer explodieren, und ich finde Raul abzuknalln alleine iss schon mehr wert als die Barret zum halben preiß:D

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 01 Sep 2001, 13:18

hey geil, davon habe ich noch überhaupt nichts gewusst.
weder das Raul hochgeht noch dass da dann sprengfallen sind...
irgendwie habe ich wieder bock bekommen auf UB :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten