Hilfe Hab Probleme bei DL

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Loser
Bravo-Squad

Hilfe Hab Probleme bei DL

Beitrag von Loser » 30 Aug 2001, 20:30

Hi Leute
Kann mir irgend einer bei meinem Problem helfen. Ich hab mir nun schon zwei mal DL runtergeladen und bekomm es einfach nicht zum laufen, jedes mal Sch... Runtime-Error 53. Ich hab mich jedesmal an die Installationsanweisung gehalten, aber es will einfach nicht klappen. Vieleicht kann mir jemand mal die Install.-Anweisung an nicht Computer- Profis schicken. Obwohl ich Loser bin muß man mir es nicht glauben.

Desweiteren, da ich gerade mal dabei, suche ich Jagged-Fan`s aus der Region Oberlausitz; speziell Raum Bela Woda und Bz.

Ich bin ein Loser, NA UND!

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 30 Aug 2001, 20:50

Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, ist der Runtime Error 53 immer dann aufgetreten, wenn die zips nicht im DL Verzeichnis sind.
Nach dem Entpacken hast die DL Setup-Dateien und einen Ordner mit den zips. Nach dem Setup musst du nur die zip-dateien selbst, also nicht den Ordner, ins DL Verzeichnis kopieren.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Iceman
Bravo-Squad
Beitrag von Iceman » 30 Aug 2001, 20:59

Jupp war bei mir auch so
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 30 Aug 2001, 21:23

@ Loser
Azral hat eigentlich schon alles gesagt:
Es ist ganz wichtig, daß Du die ZIP-Dateien (NICHT den Ordner zips) in Dein JA2DL Verzeichnis kopierst!

Z

Loser
Bravo-Squad

Beitrag von Loser » 30 Aug 2001, 22:25

Welche zip`s Dateien meint ihr?
Nicht immer ist der der klügere,der den Kürzeren zieht!

Klick Mich!

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 30 Aug 2001, 22:34

Wenn Du die Datei ja2dlde.zip entpackst, findest Du in dem Verzeichnis, in das Du entpackt hast, fünf Dateien und einen Ordner 'ZIPs'.
Die ZIP-Dateien in diesem Ordner mußt Du in das beim Setup angelegte JA2DL-Verzeichnis kopieren. Erst dann kannst Du erfolgreich die Installation über die ja2dlge.exe ausführen.

Z

JCDenton
Kopfgeldjäger

Beitrag von JCDenton » 30 Aug 2001, 23:19

Das hab ich erst nach der 2. Neuinstallation von JA2 gemerkt :D

so long

JCD
-----____----___---__--_

Es gibt keine Faulheit; nur eine unterschiedliche Prioritätensetzung...

Loser
Bravo-Squad

Danke, danke

Beitrag von Loser » 31 Aug 2001, 19:31

Es hat endlich geklppt. Der Fehler lag bei mir und meinem WinZip-Prog.
Anstatt per Hand zu entpacken hab ich den WinZip-Assi verwendet und der hat mir jedes mal den Temp.-Ordner gelöscht. Jetzt läuft es jedenfall`s. Danke nochmal.

mfG Loser
Nicht immer ist der der klügere,der den Kürzeren zieht!

Klick Mich!

Antworten