Wie lange dauerte euer Befreiungskampf..
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
100 Tage bei langen Pausen (Warten auf Waffenlieferungen zum Beispiel).
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
[PTP] [TFC]
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
[PTP] [TFC]
-
- Kopfgeldjäger
zwischen 12 und derzeit 148, aber ich lass mir da immer viel Zeit 
~~~~~~~
AnimangaDream ComNews:
http://www.anidream-comnews.ch.vu
~~~~~~~
Besucht den Animanga Bilderthread:
http://www.anibilder.cjb.neta>

~~~~~~~
AnimangaDream ComNews:
http://www.anidream-comnews.ch.vu
~~~~~~~
Besucht den Animanga Bilderthread:
http://www.anibilder.cjb.neta>
-
- Scharfschütze
Ich brauch im normalfall auch immer um die 150Tage! Wenn Deidranna wegsoll, dann auch ihr gefolge! Bei mir läuft nix rotes mehr übersland! Außerdem deck ich jeden Sektor auf!
Mfg
Dark//
//Magic©
Mfg Dark //agc
Neue ICQ Nummer
{ ICQ #113038671 }
{http://www.vdp-magazin.de.vu}
{http://www.siedler-universum.de}
{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>

Mfg
Dark//

{ ICQ #113038671 }
{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>
-
- Scharfschütze
Nicht die Reale Zeit! Die Spielzeit, wieviel Tage in Spielzeit du ungefähr brauchst
Mfg
Dark//
//Magic©
Mfg Dark //agc
Neue ICQ Nummer
{ ICQ #113038671 }

Mfg
Dark//

{ ICQ #113038671 }
Ich brauch meistens so zwischen 40 und 80 Tagen. Irgendwann wenn ich alle Städte etc. erobert hab, dann hab ich keine Lust mehr nur noch ab zu warten bis Daidranna Nachschub bekommt und dann mach ich sie platt

Aceman
------------------------------------------------------
.............Informationen zum R.U.P. gibts unter:............
............ http://62.26.211.125/board.x?id=157 ............

------------------------------------------------------
.............Informationen zum R.U.P. gibts unter:............
............ http://62.26.211.125/board.x?id=157 ............
Ich spiel JA2 zum erstem Mal und steh am 42. Tag in Meduna. FlaRak Basis, Flughafen, Arena und Labyrinth sind erobert, es ist ca 15:00 Uhr Arulco Ortszeit und heut abend knack ich den Palast.
Oder spätestens am nächsten Morgen. Und dann werd ich wohl direkt in die Höhle des Löwen - äh, bzw der Löwin hinabsteigen.
Mit der Entwicklung meiner Söldner bin ich vollauf zufrieden. Mein AE hat inzwischen Erfahrungsstufe 8 und hat - dank ein paar Übungsstunden - Sprengstoff 97, Weisheit 89, Geschicklichkeit ca 85 und keine nennenswerten Schwächen. Die andern im Team haben auch gut zugelegt, allen voran meine Lieblingssöldner Shadow und Conrad. Ansonsten hab ich noch Ice, Raven und Igor in Squad 1 und Hitman, die Rebellen und den Roboter in Squad 2. (Die hat sich nicht so rasend verbessert...) Ach ja, und so'n paar Deppen (MD un die umsonst-Bimbos) hüten das Basislager in Cambria und quälen Kühe.
Mitglied der -=GAPV=-
Mitglied im -=VdRuSF=-

Mit der Entwicklung meiner Söldner bin ich vollauf zufrieden. Mein AE hat inzwischen Erfahrungsstufe 8 und hat - dank ein paar Übungsstunden - Sprengstoff 97, Weisheit 89, Geschicklichkeit ca 85 und keine nennenswerten Schwächen. Die andern im Team haben auch gut zugelegt, allen voran meine Lieblingssöldner Shadow und Conrad. Ansonsten hab ich noch Ice, Raven und Igor in Squad 1 und Hitman, die Rebellen und den Roboter in Squad 2. (Die hat sich nicht so rasend verbessert...) Ach ja, und so'n paar Deppen (MD un die umsonst-Bimbos) hüten das Basislager in Cambria und quälen Kühe.
Mitglied der -=GAPV=-
Mitglied im -=VdRuSF=-
Ich brauch eigentlich immer so zwischen 45 und 55 Tagen, da ich immer eigentlich alles gleich mache.
@ Spearhead
Ich habe mein Basislager erst immer am Flughafen in Drassen, dann verlege ich es nach Estoni und kurz vor dem Finale in die LAW-Fabrik. Ist einfach näher an Meduna.
---------------------------------------
Wenn es blutet, können wir es töten.
[LBF] Die Loftboardfuzzis
@ Spearhead
Ich habe mein Basislager erst immer am Flughafen in Drassen, dann verlege ich es nach Estoni und kurz vor dem Finale in die LAW-Fabrik. Ist einfach näher an Meduna.
das wollte ich mal machen, aber ich habe s aufgegeben, da mein basislager immer so 2000 items hat....und die hubschrauberkosten gehen dann echt krass ins geld!
und es is ne beschissene arbeit.
deswegen rüste ich alle in drassen immer wieder aus.
zur zeit mache ich gerne spezialeineiten.
zum beispiel 5 kellersöldner alle gleiche rüstung, 2 mp5k mit schalldämpfer in die hand...das ist ganz cool.
funky cold meduna!
Chumpesa
und es is ne beschissene arbeit.
deswegen rüste ich alle in drassen immer wieder aus.
zur zeit mache ich gerne spezialeineiten.
zum beispiel 5 kellersöldner alle gleiche rüstung, 2 mp5k mit schalldämpfer in die hand...das ist ganz cool.
funky cold meduna!
Chumpesa
Das Basislager verlege ich immer nach Estoni, wenn ich Grumm angreife. Und zwar immer mit den billigen Söldnern, sprich Ira, Dimitri, usw.
Dabei sortiere ich dann immer aus und der Bestand wird dann meistens halbiert. Bevor es in die Waffenfabrik kommt wird es dann noch mal auf Herz und Nieren geprüft und dann sind es nur noch so an die 200 Gegenstände.
Also eigentlich kein Problem.
Dabei sortiere ich dann immer aus und der Bestand wird dann meistens halbiert. Bevor es in die Waffenfabrik kommt wird es dann noch mal auf Herz und Nieren geprüft und dann sind es nur noch so an die 200 Gegenstände.
Also eigentlich kein Problem.
-
- Milizenausbilder
Also zwischen 10(nicht gecheatet)und 621, aber wenn ich solange brauche, kill ich jede scheiß Angriffstruppe, damit GANZ Arulco befreit wird, Ganz außer Deidranna's Bunker!
Dann mache ich Ferien, gehe nach Balime, und diversen anderen Stränden baden, besuch jede Nacht Puff, Bars etc.
Und am Ende kommen all meine Söldner GANZ relaxt mit Super Ausrüstung, IRONMAN Fähigkeiten
(sogar Hamous hat Treffsicherheit 100),
CYA
------------------------------
"Noch so'n Ding, AUGENRING!!!"
Ja2)
"Come and get some!" (Duke3D)
Dann mache ich Ferien, gehe nach Balime, und diversen anderen Stränden baden, besuch jede Nacht Puff, Bars etc.
Und am Ende kommen all meine Söldner GANZ relaxt mit Super Ausrüstung, IRONMAN Fähigkeiten

CYA

-
- Milizenausbilder
Weis heit kann man nicht boosten oder?
Also habe ich mit Cheat-Programm auf 100 gebracht(nur weisheit aber!)auch andere TYpen habe ich Weisheit auf 100 gebracht und siehe da: TOPSÖLDNER
und zu Ice-T:
Nee eigentlich nicht, der ist Producer von Puff-Daddy(aber nicht EXECUTIVE)
Ja2)
Also habe ich mit Cheat-Programm auf 100 gebracht(nur weisheit aber!)auch andere TYpen habe ich Weisheit auf 100 gebracht und siehe da: TOPSÖLDNER
und zu Ice-T:
Nee eigentlich nicht, der ist Producer von Puff-Daddy(aber nicht EXECUTIVE)

das war nur ein "fake"test...
hamous kannst du mit seiner 35weisheit echt nicht grade gut boosten, ausser du editierst, das wollte ich ja auh wissen ob du das gemacht hast...
weisheit kann man steigern, indem man bombem entschärft, oder leute verbindet.
bei hamous kann man allerdings keine weisheit steigern, er ist dumm wie stroh.
nähere informationen zu diesem thema findet ihr natürlich auf der basis, das ist übrigens das schöne fette teil was immer oben links hängt..., anscheinend is das viel zu vielen unbekannt hier. (damit meine ich jetz aber nicht ice cube)
funky cold meduna!
Chumpesa
hamous kannst du mit seiner 35weisheit echt nicht grade gut boosten, ausser du editierst, das wollte ich ja auh wissen ob du das gemacht hast...
weisheit kann man steigern, indem man bombem entschärft, oder leute verbindet.
bei hamous kann man allerdings keine weisheit steigern, er ist dumm wie stroh.
nähere informationen zu diesem thema findet ihr natürlich auf der basis, das ist übrigens das schöne fette teil was immer oben links hängt..., anscheinend is das viel zu vielen unbekannt hier. (damit meine ich jetz aber nicht ice cube)
funky cold meduna!
Chumpesa
-
- Milizenausbilder
@ Chumpesa
du hasst da links gescrieben:
"funky doener company /Gründer des Blood-Fanclubs"
Wie kommst du den auf Blood(du meinst doch den Söldner bei A.I.M, oder?) und Döner?(War nur ne Frage nix weiter
und zu Hamous: Wie ich gesagt hab, habe ich auch bei jedem Weisheit auf 100 gebracht, da ich schon vorher mich aufgeregt hatte, warum Hamous nach tagelanger(sogar Wochenlanger) Übung nur 1 Treffsicherheitspunkt bekam!
Ja2)
du hasst da links gescrieben:
"funky doener company /Gründer des Blood-Fanclubs"
Wie kommst du den auf Blood(du meinst doch den Söldner bei A.I.M, oder?) und Döner?(War nur ne Frage nix weiter

und zu Hamous: Wie ich gesagt hab, habe ich auch bei jedem Weisheit auf 100 gebracht, da ich schon vorher mich aufgeregt hatte, warum Hamous nach tagelanger(sogar Wochenlanger) Übung nur 1 Treffsicherheitspunkt bekam!

tya, ich habe halt einen bloodfanclub gegründet, mit zur zeit, sage und schreibe einem(!) aktiven mitglied...
mitglieder sind gerne erwünscht...
ein fanclub zu ehren meines lieblingssöldners.
die funky doener company...tya, das ist eher so ein privater clan, der hat nix mitm forum zu tun...
funky cold meduna!
Chumpesa

mitglieder sind gerne erwünscht...
ein fanclub zu ehren meines lieblingssöldners.
die funky doener company...tya, das ist eher so ein privater clan, der hat nix mitm forum zu tun...
funky cold meduna!
Chumpesa
Ich find je länger mein JA2 Spiel dauert, desto mehr nervt das Ausrüsten vor dem Kampf. Ich meine, wenn man schon alles hat (ausser der sagenumwobenen FN-P90) dann will man ja schliesslich seine Söldner mit der besten Ausrüstung in die Schlacht schicken. Und DAS NERVT... aaargh... bis alle zwölf dann ihre zwei Granaten, Spectra Rüstungen, Muni Clips, Gewehrständer, (heissen die in echt auch so??) Sonnenbrillen, Gasmasken etc dabei haben vergeht bei mir schon mal ne (echtzeit) Viertelstunde. Und wenn man Conrad aus Versehen 7.62mm Clips statt der 4.5mm Clips gegeben hat muss man direkt noch mal neu laden... *stöhn*
Ach gäbe es doch eine Auto-Ausrüstfunktion! Man würde erst zwischen Tag- und Nachtausrüstung wählen, dann die Waffe auswählen und den ganzen Rest würd der Computer für einen machen.
Mitglied der -=GAPV=-
Mitglied im -=VdRuSF=-
Ach gäbe es doch eine Auto-Ausrüstfunktion! Man würde erst zwischen Tag- und Nachtausrüstung wählen, dann die Waffe auswählen und den ganzen Rest würd der Computer für einen machen.
Mitglied der -=GAPV=-
Mitglied im -=VdRuSF=-
-
- Scharfschütze
@Spearhead:
Das Problem kenne ich nur zu gut. Wäre wirklich praktisch, wenn die Söldner nachts automatisch ihr NSG oder beim Gasangriff die ABC-Schutzmaske aufsetzen würden. Jedesmal, wenn es hell wird, NSG runter, Sonnenbrillen auf, da geht eine Menge Zeit drauf.
An Spielzeit benötige ich meist zwischen 60 und 100 Tage, kommt drauf an, wie ich spiele.
Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!
Das Problem kenne ich nur zu gut. Wäre wirklich praktisch, wenn die Söldner nachts automatisch ihr NSG oder beim Gasangriff die ABC-Schutzmaske aufsetzen würden. Jedesmal, wenn es hell wird, NSG runter, Sonnenbrillen auf, da geht eine Menge Zeit drauf.
An Spielzeit benötige ich meist zwischen 60 und 100 Tage, kommt drauf an, wie ich spiele.
Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!
Jupp, genau. Aber in 20 Tagen schafft man das auch. Wenn für die perfekte Planung bloss nicht so viel Realzeit draufgehen würde ...Dark Magic hat geschrieben:Ich brauch im normalfall auch immer um die 150Tage! Wenn Deidranna wegsoll, dann auch ihr gefolge! Bei mir läuft nix rotes mehr übersland! Außerdem deck ich jeden Sektor auf!

Chumpel - ich mach beim Bloodfanclub mit.
MfG das GdG-Mimikri
coffee grinder
Hey Morki du strump, schau mal aufs Datum 
juhuuu

zum Thema,
Mann kann es auch am ersten Tag schaffen, find ich persönlich scheissé !
Wer es eilig hat D in den arsch zu treten, der kann sich gefangen nehmen lassen, die
klatsche von D erst fangen und nachdem sie abreisen will hinterher rennen und um die ecke bringen.
(so ähnlich war das)
MFG.....

juhuuu

zum Thema,
Mann kann es auch am ersten Tag schaffen, find ich persönlich scheissé !
Wer es eilig hat D in den arsch zu treten, der kann sich gefangen nehmen lassen, die
klatsche von D erst fangen und nachdem sie abreisen will hinterher rennen und um die ecke bringen.
(so ähnlich war das)
MFG.....
-
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
-
- Bei Tony Rumsteher
- Bravo-Squad
Irgendwer schrieb doch, dass er 10.000 Tage gespielt hat. Ich hoffe es war nur ein Scherz, denn sonst müsste ich dich jetzt als Lügner entlarven. Es gab nämlich schonmal einen solchen Thread und da hieß es, es ginge nur bis 720 oder 1200 Tage. Meine Angaben sind ohne Gewähr, aber 10.000 ist sicher unmöglich! Real gesehen müsste dann ja sogar ein Land wie Arulco fliegende Autos und Laserwaffen haben
!
Dr.X
Irgendwer schrieb doch, dass er 10.000 Tage gespielt hat. Ich hoffe es war nur ein Scherz, denn sonst müsste ich dich jetzt als Lügner entlarven. Es gab nämlich schonmal einen solchen Thread und da hieß es, es ginge nur bis 720 oder 1200 Tage. Meine Angaben sind ohne Gewähr, aber 10.000 ist sicher unmöglich! Real gesehen müsste dann ja sogar ein Land wie Arulco fliegende Autos und Laserwaffen haben

Dr.X

[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]
Tue ich das wirklich? Die Anzahl der Einheiten und Panzer bleibt ja die gleiche. Den SPR-Wert sowie ERF für Minen hast Du definitiv noch nicht, wenn Du in Meduna aufkreuzt. Lediglich die ERF, TRF sowie Panzerung und Bewaffnung werden dem Fortschritt des Spiels angepasst.
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!
-
- Elite-Söldner
Der Irgendwer hat geschrieben, daß er 10.000 Tage spielen will und ist bei circa 1.600, spielt aber momentan Fallout und läst das JA safe ruhen bis er wieder Zeit und Bock hat.Mysterious Dr.X hat geschrieben:Howdy Rowdies!
Irgendwer schrieb doch, dass er 10.000 Tage gespielt hat. Ich hoffe es war nur ein Scherz, denn sonst müsste ich dich jetzt als Lügner entlarven. Es gab nämlich schonmal einen solchen Thread und da hieß es, es ginge nur bis 720 oder 1200 Tage. Meine Angaben sind ohne Gewähr, aber 10.000 ist sicher unmöglich!
Dr.X
Wenn Du alle meine Beiträge aufmerksam liest wirst Du feststellen das es s:red: ist.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
natürlich geht das. deidrannas palastsektor(P2 oder P3 glaub ich) hat dieselbe funktion wie die monstergeneratoren in diablo. solang du den sektor in ruhe lässt, wirst du immer was zu bekämpfen haben. ich bin über dem 3000. tag und kann mich nicht über gegnermangel beklagen.CrazyCat hat geschrieben:Und was machst du 10.000 Tage? Soviele Gegner gibt es doch gar nicht in JA2 das du 10.000 Tage durchhalten kannst.
hab mal im bear's pit gefragt was passiert wenn der counter vom 9999. tag zum nächsten springt. die sagten es geht mit 10000 weiter...
obs stimmt weiß ich nicht, kann ja sein dass man mich verarscht(was hier übrigens auch schon geschehen ist

I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.