Fehler ( Und absturz)
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Fehler ( Und absturz)
JA HAllo ALLE miteinander
Ich hab ein Problem mit Ja2
Wenn ich eine weile spiele stürzt mir immer mein ganzer computer ab er hangt sich auf !!! hab mir schon die ganzen updates runter geladen aber der Absturz kommt immer wieder. der computer fangt an zu laden aber er hoert nicht auf ich hab mal 20 min gewartet aber es andert sich nix !!!
Er zeigt kein Fehler an !!!
ichg weis nicht obv das schon ofters vorgekommen ist bitte um dringende hilfe !!!
Danke
Bye NEbu
Wenn ich eine weile spiele stürzt mir immer mein ganzer computer ab er hangt sich auf !!! hab mir schon die ganzen updates runter geladen aber der Absturz kommt immer wieder. der computer fangt an zu laden aber er hoert nicht auf ich hab mal 20 min gewartet aber es andert sich nix !!!
ichg weis nicht obv das schon ofters vorgekommen ist bitte um dringende hilfe !!!
Danke
Bye NEbu
DAnke schoen
Okay, erstmal ein herzliches Willkommen im Forum. Eigentlich gehört dieses Thema ja ins Ja2 Forum, aber egal 
Zu deinem Problem:
Ich hoffe du hast die beiden offizielen Patches nach der reihenfolge installiert (1.01 auf 1.00 und 1.02 auf eins 1.01). Vieleicht liegt es daran, ansonsten weiß ich auch nicht....
woody_P

Zu deinem Problem:
Ich hoffe du hast die beiden offizielen Patches nach der reihenfolge installiert (1.01 auf 1.00 und 1.02 auf eins 1.01). Vieleicht liegt es daran, ansonsten weiß ich auch nicht....
woody_P
Happy New Year 

-
- Alpha-Squad
Re: Fehler ( Und absturz)
Original geschrieben von Nebukatnezar
JA HAllo ALLE miteinander
Danke
Bye NEbu
Was lädt er denn? Nen Sektor, ein Save oder...?
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
@Praetorian: Das hilft nur, wenn die Stoppuhr erscheint. Vielleicht hat Nebukatnezar aber dasselbe Problem wie ich: Das Game stürzt so vollständig ab, daß nichtmal ALT-STRG-ENTF was hilft. Das wäre dann zwar erst der zweite, aber das macht es nicht besser, besonders da es keine, aber auch wirklich gar keine logische Erklärung dafür gibt.
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Verirrter Tourist
Preatorian
Genau so is es er ladt kein sektor oder so !!!
Er fangt mir im spiel an uebest yu laden und dann bleibt er hangen 111
und der neu start muss sein !!!!
Er fangt mir im spiel an uebest yu laden und dann bleibt er hangen 111
und der neu start muss sein !!!!
DAnke schoen
bisher haben wir fast jedem helfen können 
Meistens lag es an fehlerhaften patches...
Ich glaube wenn auch STRG+ALT+ENTF nicht mehr geht in einem spiel, dann hat sich neben dem Spiel auch das Betriebssystem aufegehängt, dann kann nur noch reset helfen.
Das Problem mit dem Absturz beim laden des OmertaKellers hatte ich auch, aber nur mit GameStarpatch.

Meistens lag es an fehlerhaften patches...
Ich glaube wenn auch STRG+ALT+ENTF nicht mehr geht in einem spiel, dann hat sich neben dem Spiel auch das Betriebssystem aufegehängt, dann kann nur noch reset helfen.
Das Problem mit dem Absturz beim laden des OmertaKellers hatte ich auch, aber nur mit GameStarpatch.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- *sabber*
- *sabber*