Wichtig - Prob mit DL Teil 2
Moderator: Flashy
Wichtig - Prob mit DL Teil 2
Hi!
Wollte heute endlich mal DL spieln und habs auch entpackt bekommen (und installiert) doch wenn ichs spielen will kommt da:
MSS32.dll nicht gefunden.
Woher bekomm ich die?
Greetz
Wollte heute endlich mal DL spieln und habs auch entpackt bekommen (und installiert) doch wenn ichs spielen will kommt da:
MSS32.dll nicht gefunden.
Woher bekomm ich die?
Greetz
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott
-
- *sabber*
- *sabber*
- Alpha-Squad
zum thema 
kann es ein, daß du das vbruntime-update nicht durchgeführt hast?? ich glaube mich zu erinnern, daß dann diese fm kommt.
am besten ist es aber, wenn du auf zephalo wartest. der weiß da mit sicherheit besser bescheid.
gooooooooooooorgooooooooo

kann es ein, daß du das vbruntime-update nicht durchgeführt hast?? ich glaube mich zu erinnern, daß dann diese fm kommt.
am besten ist es aber, wenn du auf zephalo wartest. der weiß da mit sicherheit besser bescheid.
gooooooooooooorgooooooooo

Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.
D. Nuhr
D. Nuhr
-
- *sabber*
- *sabber*
Ich glaube, es lag daran, dass die ZIPS nicht im gleichen Verzeichnis wie die ja2dlge.exe sind, sondern in einem Unterverzeichnis.
Wenn du also die zips direkt ins ja2dl Verzeichnis kopierst, sollte es funktionieren.
Ich glaube, es lag daran, dass die ZIPS nicht im gleichen Verzeichnis wie die ja2dlge.exe sind, sondern in einem Unterverzeichnis.
Wenn du also die zips direkt ins ja2dl Verzeichnis kopierst, sollte es funktionieren.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Du musst die zips mit dem Passwort nicht entpacken, nur ins gleiche Verzeichnis wie die Deidranna Lives exe kopieren. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Also: Du kopierst einfach die zips ins DL Verzeichnis und ruftst dann die ja2dlge.exe auf. Die entpackt dann die Archive und du müsstest eigentlich spielen können.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
JUHUU
JUHUU es funzt 
Werde wohl den ganzen Tag spielen
Also bis morgen
Big Thanx an alle die mir geholfen ham vorallem Azrael und Chumpesa:)
Greetz
Smiley
Iceman

Werde wohl den ganzen Tag spielen

Also bis morgen

Big Thanx an alle die mir geholfen ham vorallem Azrael und Chumpesa:)
Greetz
Smiley

"Gott ist Tot" - Nietzsche