Fetter Bug
Moderator: Flashy
Fetter Bug
Erstmal "Moinsens" Leute. Bin ja schließlich neu hier:D
Mein Prob in aller gebotenen Kürze:
Habe JA2 installiert, den "allinone" Patch installiert, dann JA2DL genau nach Vorschrift installiert, dann gespielt und gekillt wie ein Großer:D , als ich am Stadtrand von Meduna war kam Elliot und berichtete D. davon. Ergebnis? Er in Kugel in der Birne und mein Game reagierte nicht mehr:mad:
Habe alles deinstalliert. Dann JA2 neu installiert. Diesmal von V 1.00 auf 1.01 und dann auf 1.02 gepatcht. Anschließend wieder auf JA2DL getrimmt.
Muss ich jetzt davon ausgehen das in Meduna wieder Schluß ist, oder sollte es jetzt laufen?
Oder bin ich nur zu doof?:uhoh:
Mein Prob in aller gebotenen Kürze:
Habe JA2 installiert, den "allinone" Patch installiert, dann JA2DL genau nach Vorschrift installiert, dann gespielt und gekillt wie ein Großer:D , als ich am Stadtrand von Meduna war kam Elliot und berichtete D. davon. Ergebnis? Er in Kugel in der Birne und mein Game reagierte nicht mehr:mad:
Habe alles deinstalliert. Dann JA2 neu installiert. Diesmal von V 1.00 auf 1.01 und dann auf 1.02 gepatcht. Anschließend wieder auf JA2DL getrimmt.
Muss ich jetzt davon ausgehen das in Meduna wieder Schluß ist, oder sollte es jetzt laufen?
Oder bin ich nur zu doof?:uhoh:
-
- Alpha-Squad

Ist es an dieser Stelle nur einmal abgestürzt, oder immer wieder? Eigentlich sollte es funktionieren. Du kannst auch probieren, die Szene abzubrechen. (mit Esc). Dann sollte das Prob nicht mehr auftauchen...
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.
D. Nuhr
D. Nuhr
-
- Alpha-Squad
Das Prob hatten hier schon ein paar Leute. Einfach die Sequenz abbrechen (esc), auch wenns die beste im ganzen Game ist.
Willkommen im Forum! Hab ich fast vergessen...
Willkommen im Forum! Hab ich fast vergessen...

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Alpha-Squad
- *sabber*